• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

bei dein ganzen and agein, and again, wirst bestimmt noch ne gelbe karte bekommen von CB.
wenn ich noch im stande bin zu zocken bin ich heute abend auch on. PORST ;)

Also bei dem Löffelabend war ich auch dabei. Habe es aber nur im Chat gesehen.
Entwickelt sich langsam zum running gag. Aber der ist guuut :)

Meist speile ich ja den Engineer. Neulich wurde ich aber mal überführt,
als jemand fragte, wer da die ganze Mun spammt :lol:

SunnyboyXP0 schrieb:
@Isabella
Pass auf den Magl auf. Er kommt gern von hinten, die Sau! :p

Na Na Na... Sunny .. wo ist den das Niveau ?? :)

@feris.. ich hab Dir ne freundesanzeige geschickt.. wir rentner sollten doch zusammenhalten!

baXus1 schrieb:
Jaja, DaDare hatte ja schon den Vorschlag gemacht mir auch den Löffel zuentziehen und ich dafür mit Gänseblümchen werfe. :D

Die Blümchen hab ich nicht gesehen... aber ohne deinem Messer - also nur mit Löffel unterwegs - bist nicht vorbeigekommen an mir :lol:

Und...nur ganz leise erwähnt - du bist von einer Frau gemessert worden :D

Auf Magl bin ich auch schon gespannt :evillol:

Ich muss auch mal wieder bei euch mitzocken. Wir haben uns nur gestern abend ganz kurz gesehen. Son Mist-morgen abend habt ihr Zeit?? Postet vielleicht einfach ins Forum, oder auch nicht; ich schau morgen abend einfach nah in meiner Freundesliste ;)

Magl schrieb:
Na Na Na... Sunny .. wo ist den das Niveau ?? :)

Ich dachte, ich bück mich mal ein bissel, damit ich mich deinem Niveau annähere. :p

Ach ja, ihr seid schon eine verrückte Bande. :D

das mach ich jetzt zu meiner persönlichen Sache, du wirst nicht mehr schlafen können baxus

Du kannst ja noch einen drauf setzen und eine Schweizer Frau rekrutieren, die ihn dann messert ;)

Und...nur ganz leise erwähnt - du bist von einer Frau gemessert worden

Wenn du das jetzt in nächster Zeit noch ein paar Mal schaffst und dann noch bei Domi und SAW, dann hab ich ehrlichgesagt Angst vor dir :D

Wir sollten echt mal die Liste entrümpeln. Da stehen so viele Namen, die ich weder im Spiel je gesehen noch hier etwas von ihnen gelesen habe. Allen voran solche Typen wie Magl, Papst_Benedikt, Skeleter usw. Echt übel! :D

Jup, sollte echt mal aufgeräumt werden. Das sind echt Namen die mir gar nix sagen. Domidragon? Sunnyboy? Noch nie gehört....

Na gut .. es wird wieder ausgemistet !!

@Skeleter, wie gehabt? Du schreibst sie an? ich lösche..

@All:
Ich hätte wieder ein paar Plätze auf der Friendlist .. wer also will, nur her mit den Freundesanzeigen..

Jopp wird gemacht, hehehehehe, wird gleich das Machtgefühl gesteigert. Kann nicht versprechen das heute schon die Liste kommt, aber morgen werde ich mich sehr wahrscheinlich dann ran setzen.

Übrigends waren eigentlich gute Runden auch wenn ich eigentlich nur verloren habe und bestimmt 10-15 mal von Saw gemessert wurde. Ach da fällt mir ein mechanische Tastatur gleich mal schauen und das Messer auf eine andere Taste legen!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
G80 lol Frittenn.. ;)

40stück für 10euro ;) fals @Skeleter ausraster hat.. kann er schnell austauschen wenn eine tastert. ein defekt hat :evillol::evillol::evillol:

Nein, wie ich die Verzögerungen hasse. :mad: Gestern hatte ich mehrmals den Fall, dass ich ein ganzes Magazin (Ja, volle 100 Schuss!) in einen fünf Meter vor mir stehenden Feind jagen musste, bis der endlich umfällt. Oder der Gegner überlebt mit ein paar Prozenten. :rolleyes: Es ist bitter, wenn man die Feindbewegungen beobachtet hat, taktisch klug vorgeht, die Jungs von hinten überrascht oder plötzlich aus dem Nichts auftaucht, dann aber fast immer das Nachsehen hat, weil die einfach nicht umkippen wollen. :freak:

Wollen wir es ihm sagen?

Ok Sunny: nur jede 10te Patrone in Deinem Magazin ist keine Platzpatrone :D

Zurück
Oben