• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

SunnyboyXP0 schrieb:
Skelli, von dir hätte ich mehr (Kreativität) erwartet. Deine Ausrede ist sooooooo billig! :p

Ne hübsche Blondine im Bett, okay.

hm.. dann wär Skeli doch auch in 2 Minuten fertig.. :D;) mit wieder anziehen.

@magl
Ey das habe ich gelesen!

@baxus
Ich habe mich eben echt weg geschmissen vor lachen... Mir war klar, das es nicht echt sein kann, aber die Vorstellung alleine und die Aufmachung einfach geil.

Zuletzt bearbeitet:
der baxus.

du bist doch sicher journalist, anders kann ich mir dein talent der verfälschung nicht erklären :D

Entweder das oder er ist sehr gut im Recherchieren. Wie hat er nur diese passende Ausgabe der PC Games Hardware gefunden? :eek:

:D:D:D

FrittenFett schrieb:
Kann aber schon stimmen, habe damals in AoE2 intensivst Gebrauch von der Enter-Konsole gemacht.
:evillol:
Ist das ein Eingeständnis? Und ich dachte immer unsere Schwyiz-Connecting wären hier die größten Cheater. :D

lol, so langsam schwant es bei mir auch wieder :D
AoE 1 war auch sau geil: Big Mum, Big Dad, Po, e=mc2 und und und :p

hey cb team.. waren echt gute runden gestern...

waren ja sicher mal wieder so 10 bis 15 cbler aufm omg cb Server :)

hat spass gemacht. :D

Hi,

geiles Video und eine Hammer Music zur Untermalung....:D:D:D

Gruss
OPA

Joa, das is echt geil :) nur leider teilweise bittere Realität :rolleyes:

:D also ich find das video genial
genau wie den dog tag song:
http://www.youtube.com/watch?v=J7Gh0I41OCU
:evillol:

wo wir grad bei snipern sind
hatte grad ein paar coole runden squad deathmatch (vietnam) zusammen mit magl
und da war son typ der voll darauf abgegangen ist das ich ihn mit der m40 geowned habe ;)
also echt übertrieben, schließlich bin ich nicht son bush-wookie wie die aus dem video und offensives snipen erfordert doch zumindest etwas skill
meiner meinung nach jedenfalls
na ja er war auf jeden fall ein drolliges kleines kerlchen
blöderweise hat magl dann aufgehört sonst hätten wir wahrscheinlich noch zu zweit das ganze spiel gewonnen, aber ist ja klar wir sind schließlich dreckige noobs lol ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben