• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

image.php
hey,
kennt jemand von euch diesen pin??

http://www.abload.de/image.php?img=2011-06-19_00002ncyt.jpg

Die Frage gabs schonmal glaubich: Das beeutet, dass du in Vietnam durch erreichen eines Ranges oder sowas eine Waffe oder ein Gadget im Hauptspiel freigeschaltet hast (was dir durch das "unlock" Symbol und den Background vom Hauptspiel angedeutet wird) ;)
Steht übrigens auch unten drunter :D

ja.. bf3.. das wird was!

oh mann, jetzt wurde der bulldozer wieder um 2 bis 3 monate verschoben..

da könnte die entscheidung dann doch zu gunsten des 2500k fallen.. wenns bis anfang september den bulli nicht gibt, hat AMD leider einen kunden weniger..

OMG. Was für ne Runde gerade. Team war bei mir quasi garnicht vorhanden und im gegnerischen Team 8 von 10 Spielern lvl50iger (inkl Papst, Domi, Toni). Das war ein Gemetzel :freak: Sind total untergegangen, aber zumindest haben wir.... bzw eigentlich nur ich gekämpft. :rolleyes:

Ja, aber deine Messerkills... total abnormal. 10 Meter Jump und du messerst mich noch während dem Flug obwohl ich dich in der Luft schon DAVOR erschossen hab :rolleyes:

Tja, das ist halt BF. Ich fande es gut. :D

pha das war vlt. was gestern :D und ich wurde einfach gemutet. plötzlich stand das da, habe aber nie was gesagt. also nur "lol 20m jump" als du papst vor mir geholt hast :D total mühsam wenn man nicht schreiben kann.
hier noch der chat, den ich gestern schreiben wollte, so ungefähr:
- haha in deinen allerwertesten
- haha
- nene baxus, bei mir nicht
- du sau
- wieder durch dich durch, du lucker
- ach von hinten

ja das müsste es etwa sein :D teilweise hat papst das schreiben ja dann übernommen :D

du messerschlampe du^^

davor hatten wir eine hammer runde, also papst und ich, später dann auch fabio und sunny. ich hab mich shcon lange nicht mehr so totgelacht bei BF :D könnt ihr papst fragen^^ war ne herrliche runde. mit 113:40 oder so wurde ich dann gekickt -.- wegen der dummen protected zone, die wieder mal sonst wo war -.-

naja, immer wieder mal. sogar sunny hat mal 2-3 leute auf einmal erwischt, war sehr erstaunt :D

greez

Benedikt, mich hat Fabio gestern auch gemessert, obwohl mich vorher jemand anderes erschossen hat und ich bereits im Umfallen begriffen gewesen bin. :rolleyes: Die Lags waren gestern eh wieder schlimm. Es hat noch nicht mal geholfen, dass Domi und Fabio oder ihr drei neben bzw. vor mir gestanden seid. :D Wenigstens bin ich ein guter Teamspieler, das tröstet etwas.

Unser Team war ziemlich schwach. Als Domi und Fabio den Server verlassen hatten (Warum eigentlich?), lagen wir mit den Tickets deutlich vorn und haben am Ende doch noch verloren. Zum Schluss hatten wir alle drei Flaggen verloren und das Team war nicht imstande, sich freizukämpfen. Ich bin dann irgendwann allein losgedackelt und Benedikt kam nach. Gemeinsam konnten wir Punkt A erobern und selbst Punkt C hatten der Rest des Teams eingenommen. Kurze Zeit später war wieder alles weg. :freak: Zu allem Übel kackte das Spiel bei Benedikt ab, was ihn den Ace-Pin gekostet hat. :(

EDIT: Hehe, ja, die Runde war schon spaßig. :) Ach, Domi, ich würde auch öfter mehrere Leute nacheinander killen, wenn ein einzelner Feind nicht immer 80 Schuss brauchen würde. Der letzte Schuss muss meist aber den Kopf treffen. Gestern hagelte es Kopftreffer, obwohl ich ja angeblich sooo schlecht schieße. :o Du meinst die eine Szene bei Punkt A am Haus, oder? Jepp, da klappte es mal ausnahmsweise recht gut. :D

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch anmelden, denn ich kann mich zur Zeit irgendwie nicht verbinden.

domidragon schrieb:
unnötiges Komplettzitat entfernt
:D

SunnyboyXP0 schrieb:
Benedikt, mich hat Fabio gestern auch gemessert, obwohl mich vorher jemand anderes erschossen hat und ich bereits im Umfallen begriffen gewesen bin. :rolleyes:
Ja, Fabio hat dich einmal erwischt..... Ich habe Papst gleich 3x in einer Runde mit genommen. :D
War aber alles Kollateralschaden, eigentlich war ich hinter den Schweizern her. :king:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he lass die neutralen schweizer in frieden :D

ja sunny, ich wurde erst gekickt und dann die runde später ist mir BC2 auch abgekackt. 2 mal den ace pin verhauen...

lol messerschlampe, der steckt seinen scharfen gegenstand wohl in alles rein was rumläuft

so ist es ja :D ganz nach dem motto: "kill ist kill, messern wie ich so will" :D

Hey leute ich hab n problem,
hab eben mit soldier nomad gespielt und wurde auf einmal aus dem Spiel rausgeworfen
"Verbindung zu EA konnte nicht hergestellt werden"
immer wenn ich jetzt versuche online zu gehen kommt dieselbe meldung
Was tun???

hmm, vllt schießt grad wer die EA-Server ab :freak: und klaut alle Account-Daten ;P

Zurück
Oben