-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Papst_Benedikt
Captain
Joa, hatte ich auch grad. Sau nervig, mitten ausm Spiel geflogen. Dann hab ich frustriert den Singleplayer mal wieder angefangen
domidragon
Fleet Admiral
Dann hab ich frustriert den Singleplayer
so schlimm schon? hm ich glaube du musst zum Psychiater, du hast da ne sucht
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
das problem hat sich iweie von selbst gelöst
funzt jetzt wieder
einfach so aus dem ncihts
logishc wie immer
funzt jetzt wieder
logishc wie immer
Ich habe da eine ganz tolle Therapie um ihn vom Spiel wegzubekommen.domidragon schrieb:so schlimm schon? hm ich glaube du musst zum Psychiater, du hast da ne sucht
domidragon
Fleet Admiral
och baxus, so gemein aber gute idee, nur zu, du hast die erlaubnis von mir
wurde ja gesagt, dienstag -> wartungstag!
das problem hat sich iweie von selbst gelöst
funzt jetzt wieder
logishc wie immer
wurde ja gesagt, dienstag -> wartungstag!
Papst_Benedikt
Captain
Ich habe da eine ganz tolle Therapie um ihn vom Spiel wegzubekommen.
Ich ahne schon was es ist
Aber nee. Den Singleplayer wollte ich eh mal wieder spielen, ist ja doch recht lustig manchmal und da war die fehlende Serverconnection heute ein guter Punkt um anzufangen
Papst_Benedikt schrieb:Joa, hatte ich auch grad. Sau nervig, mitten ausm Spiel geflogen. Dann hab ich frustriert den Singleplayer mal wieder angefangen
domidragon schrieb:so schlimm schon? hm ich glaube du musst zum Psychiater, du hast da ne sucht
sag mal müßt ihr alle nix arbeiten?
anscheinend hab ich gestern abend was verpasst... hm, hatte schon wieder so ne RL - Verpflichtung.. stellt euch vor, ich war beim schafkopfen, mit echten karten aus papier
Papst_Benedikt
Captain
Ja, wir haben auch ein Reallife Ich war die ganze letzte Woche fast nur auf dem Flugplatz, das Wetter hätte aber bessersein können. Mehr als ein 42min und ein 25min Flug war nicht drin
Donnerstag wollte ich mit ner Freundin mal Kaffee trinken gehen, wenn schon keine Uni is muss man den Tag ja mal für sowas nutzen
Aber "Hammelhaupt" mag ich nicht, ich spiel lieber mit ein paar Freunden Poker.
Donnerstag wollte ich mit ner Freundin mal Kaffee trinken gehen, wenn schon keine Uni is muss man den Tag ja mal für sowas nutzen
Aber "Hammelhaupt" mag ich nicht, ich spiel lieber mit ein paar Freunden Poker.
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
hab ich da grade was von illegalen Wettspielen gehört???
Papst_Benedikt
Captain
Wo steht bitte was von illegalen Wettspielen? Poker ansich ist nicht illegal (deswegen kann man Pokerkoffer im freien Handel kaufen ), nur wenn man um Geld spielt ist es eigentlich illegal, da das Glücksspielmonopol beim Staat liegt und Poker als Glücksspiel gilt. Es is ja auch kein Wettspiel, sondern eine Glücksspiel, das Geschicklichkeit, Menschenkenntnis und taktisches Denken vorraussetzt. Und ich hab auch nicht gesagt, dass wir um Geld spielen
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Es ist aber illegal, das Schlachtfeld zu verlassen und auf Karten zu setzen!
Schafkopf kann ich nicht, Poker dann schon eher. Wir können uns ja mal auf Arica ein ruhiges Plätzchen suchen, welches zum Ca... ich meine, zum Kartenspielen einlädt.
Schafkopf kann ich nicht, Poker dann schon eher. Wir können uns ja mal auf Arica ein ruhiges Plätzchen suchen, welches zum Ca... ich meine, zum Kartenspielen einlädt.
Papst_Benedikt
Captain
Wir können uns ja mal auf Arica ein ruhiges Plätzchen suchen, welches zum Ca... ich meine, zum Kartenspielen einlädt.
Was ähnliches hatte ich schonmal (Chat beachten):
Allerdngs kann ich Skat nicht, aber in Arica gibts ja den berühmten "Camper's Hill" mit klasse Aussicht, sehr exquisiter Lage und drei Bäumen für ein bisschen Schatten
SunnyboyXP0
Commodore
"Camper's Hill" - wenn ich nicht gerade mit einem anderen Projekt ausgebucht wäre, würde mir dazu sicher was Geiles einfallen. Entweder was Lustiges oder ein Horrorfilmchen. Jedenfalls ist der Titel inspirierend.
B
Bender Bieger
Gast
Nette Idee. Macht ihr auch bei BF-3 so weiter? Wenn ja, dann würde ich mal dazustossen
PS: 2712.37 km strecke hinter mir mit Flugdingers im BBC2... gar nicht gemerkt das es so viel ist^^
PS: 2712.37 km strecke hinter mir mit Flugdingers im BBC2... gar nicht gemerkt das es so viel ist^^
Zuletzt bearbeitet:
feris
Captain
Das ist ja 'ne nette Strecke :-)
Wie fliegst Du? Mit Maus und Tastaur?
Ich fliege auch ganz gern mal, wenn auch mit mäßigem Erfolg,
besunders wenn da einer mit Deiner Erfahrung am Himmel ist
Zwei Dinge die bei mir mäßig sind:
Mit den Raketen treffen. Meist bin ich immer zu tief / links / rechts.
Ist wohl das Alter
Das andere ist das seitwärts fliegen. Mit der Maus ist das recht schwierig. Gibt
es da Alternativen die da echt etwas bringen?
Wie fliegst Du? Mit Maus und Tastaur?
Ich fliege auch ganz gern mal, wenn auch mit mäßigem Erfolg,
besunders wenn da einer mit Deiner Erfahrung am Himmel ist
Zwei Dinge die bei mir mäßig sind:
Mit den Raketen treffen. Meist bin ich immer zu tief / links / rechts.
Ist wohl das Alter
Das andere ist das seitwärts fliegen. Mit der Maus ist das recht schwierig. Gibt
es da Alternativen die da echt etwas bringen?
B
Bender Bieger
Gast
@feris
Mit Tastertur und Maus hab ich zu Anfang auch versucht. Allerdings war mir das sehr unangenehm. Ich fliege mit ein Joystick und das erst seit BBC2 - befinde mich also im Anfangsstadium - man kann nie besser werden
Mit Tastertur und Maus hab ich zu Anfang auch versucht. Allerdings war mir das sehr unangenehm. Ich fliege mit ein Joystick und das erst seit BBC2 - befinde mich also im Anfangsstadium - man kann nie besser werden
SunnyboyXP0
Commodore
@Magl
Du hattest mich im Chat ja schon vorgewarnt. Nur konnten wir durch dein Problem leider wenig zusammen im Team spielen. Auf der anderen Seite habe ich deinen Dogtag erstritten. Wo habe ich dich denn da erwischt? Kann mich an die Situation gar nicht erinnern und habe es erst mitbekommen, als die Runde vorbei gewesen ist und ich die Zusammenfassung gesehen habe.
Boah, Domi kam auch noch dazu und hat meinen guten Lauf gestört. Bis dahin bin ich selten draufgegangen. Und dann kommt er. So ein Spielverderber!
EDIT: Redinho, das war gestern leider ein scheiß Server. Wieso warst du plötzlich auf der anderen Seite? Hast mich aufgrund der furchtbaren Lags leider recht oft erwischt. Und dann stürzt auch noch das Spiel ab. War natürlich wieder bester Spieler auf Atacama.
Du hattest mich im Chat ja schon vorgewarnt. Nur konnten wir durch dein Problem leider wenig zusammen im Team spielen. Auf der anderen Seite habe ich deinen Dogtag erstritten. Wo habe ich dich denn da erwischt? Kann mich an die Situation gar nicht erinnern und habe es erst mitbekommen, als die Runde vorbei gewesen ist und ich die Zusammenfassung gesehen habe.
Boah, Domi kam auch noch dazu und hat meinen guten Lauf gestört. Bis dahin bin ich selten draufgegangen. Und dann kommt er. So ein Spielverderber!
EDIT: Redinho, das war gestern leider ein scheiß Server. Wieso warst du plötzlich auf der anderen Seite? Hast mich aufgrund der furchtbaren Lags leider recht oft erwischt. Und dann stürzt auch noch das Spiel ab. War natürlich wieder bester Spieler auf Atacama.
Zuletzt bearbeitet: