-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Papst_Benedikt
Captain
@Magl: Den hätte ich mir auch ohne deine Empfehlung angeschaut Finde die Story zwar immer ein bisschen "mittelmäßig", aber die Vertonung und der Schnitt sind genial und bombastisch. Des reißt die Story dann wieder raus. Die Stimmung ist halt sehr gut in Szene gesetzt und das Feeling ist sehr gut
Und ich freu mich natürlich auch auf heute Abend, bin mal gespannt wer jetzt das Messeropfer wird. Nosti wars ja letztes Mal, wer meldet sich heute freiwillig? *Wetzstab such*
Und ich freu mich natürlich auch auf heute Abend, bin mal gespannt wer jetzt das Messeropfer wird. Nosti wars ja letztes Mal, wer meldet sich heute freiwillig? *Wetzstab such*
PolarFox82
Lieutenant
MoCtheFirst schrieb:also ich find das video genial
genau wie den dog tag song:
http://www.youtube.com/watch?v=J7Gh0I41OCU
Opfer der Hundemarke: xXHoly_DevilXx
Grund: siehe oben sein youtubelink
und er ist NEULING
er ist scharf drauf jungs
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Den hätte ich mir auch ohne deine Empfehlung angeschaut Finde die Story zwar immer ein bisschen "mittelmäßig", aber die Vertonung und der Schnitt sind genial und bombastisch. Des reißt die Story dann wieder raus. Die Stimmung ist halt sehr gut in Szene gesetzt und das Feeling ist sehr gut
Ich war gestern Transformers 3 schauen. Die Story ist im 3er weitaus besser als im 1 und im 2. die erste hälfte hat es viel storytechnisches, viele wendungen und in der 2 hälfte rums und boombs wos nur geht wobei die erste hälfte nicht verschont bleibt.
ein paar sehr schöne ideen waren dabei, was die story betrifft. auch einige klischees. und vor allem die bilder waren bombastisch. von einem star wars 2.0 bis zu atemberaubende mond/universum bilder ist alles dabei.
dann natürlich die abartigen effekte, wie chicago auseinander genommen wird mit sehr geilen slowmotion drin.
aber die story kommt auch in der 2. hälfte natürlich nicht zu kurz, da gibt es auch noch ein paar überraschungen.
der sound und die musik sorgen natürlich auch öfters für gänsehaut und untermalen das bild perfekt.
dazu eine mischung girls, autos und immer wieder sehr witzige dinge zum ablachen. auch die 2 neuen freunde von Sam sind urwitzig. und erst der japaner
aber schauts euch an, ist echt empfehlenswert. 3h durchgehend spannend mit action, humor girls, autos, story. was will man mehr. zudem ist der 3D effekt auch mal angemessen, nicht wie in fluch der karibik oder so...
mein absoluter lieblingsfilm vom 2011. (Kung Fu Panda 2 war aber auch genial Hans Zimmer mit der Musik, schön auf die kämpfe angepasst, kommt auch sehr gut^^)
hm hab wohl die zockernacht verpasst. naja, transformers 3 war es wert
greez
Zuletzt bearbeitet:
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
Megan Fox
also wenn ich ihr chef wäre wärs mir egal wenn sie mich mit hitler vergleichen würde
ist doch nur ne Kleinigkeit, da kann man doch echt drüber hinwegsehen
einmal hingucken und zack: Megan ich verzeih dir
also wenn ich ihr chef wäre wärs mir egal wenn sie mich mit hitler vergleichen würde
ist doch nur ne Kleinigkeit, da kann man doch echt drüber hinwegsehen
einmal hingucken und zack: Megan ich verzeih dir
SunnyboyXP0
Commodore
Was ihr alle mit Megan Fox habt. Magl, du bist vergeben und darfst dir über andere Weiber gar keine Gedanken mehr machen. Ansonsten: Es gibt hübschere Frauen als Megan Fox.
domidragon
Fleet Admiral
in filmen ist megan fox sicher die geilste. aber in natur sieht sie mittlerweile ziemlich hässlich aus... aber sie hatte das gewisse etwas, auch was das schauspielern angeht. die neue da, da sieht man, dass es ihr erster film ist...
Papst_Benedikt
Captain
Naja, optisch ist die "Neue" auch nicht der Brüller, da war Megan Fox doch etwas besser. Die "Neue" ist ein britisches Unterwäschemodel und es ist wohl wirklich ihr erster Film...
Aber es gibt wirklich schönere Frauen als Megan Fox, nur hat Megan halt zu Transformers sehr gut gepasst
Nee, sie repariert sonst seine Blechschüssel nichtmehr wenn er mal angeschossen wird
Und nachdem gestern der Drehtag mangels Actors gescheitert ist haben wir noch ein paar Ründchen zusammen gespielt, Ergebniss: Noch ein Dogtag von Baxus, Magl, Pentrit (aka I3iohazard) und noch zwei von Lautern und noch etwa 20 weitere von irgendwelchen Leuten ^^
Apropos Baxus, der hat dem armen Domi gestern wieder echt total übel zugesetzt! Glaube er hat Domi 5 oder 6 mal in 15 Minuten mit dem Messer erwischt Ich konnte ihm zum Glück immer noch rechtzeitig die 40mm Schrot vorn Latz knallen
Aber es gibt wirklich schönere Frauen als Megan Fox, nur hat Megan halt zu Transformers sehr gut gepasst
Sicher..... das schreibst du nur weil deine Gute mitm Knüppel in der Hand gerade hinter dir steht!
Nee, sie repariert sonst seine Blechschüssel nichtmehr wenn er mal angeschossen wird
Und nachdem gestern der Drehtag mangels Actors gescheitert ist haben wir noch ein paar Ründchen zusammen gespielt, Ergebniss: Noch ein Dogtag von Baxus, Magl, Pentrit (aka I3iohazard) und noch zwei von Lautern und noch etwa 20 weitere von irgendwelchen Leuten ^^
Apropos Baxus, der hat dem armen Domi gestern wieder echt total übel zugesetzt! Glaube er hat Domi 5 oder 6 mal in 15 Minuten mit dem Messer erwischt Ich konnte ihm zum Glück immer noch rechtzeitig die 40mm Schrot vorn Latz knallen
Zuletzt bearbeitet:
Traxx555
Lieutenant
Papst_Benedikt schrieb:Apropos Baxus, der hat dem armen Domi gestern wieder echt total übel zugesetzt! Glaube er hat Domi 5 oder 6 mal in 15 Minuten mit dem Messer erwischt Ich konnte ihm zum Glück immer noch rechtzeitig die 40mm Schrot vorn Latz knallen
Mist das hab ich dann wohl knapp verpasst. ^^
Dafür aber auch ein Dogtag von Domi ergattert, dass er sich allerdings wenige Minuten später zurückholte.
An die Megan Fox Fans... Ich finde die hat mittlerweile schon wieder ausgedient, schaut euch mal die Amber Heard an, ist wesentlich interessanter. Grad der Bad Girl Touch kommt bei ihr auch gut in z.B. All the Boy Love Mandy Lane, oder eben ihr kurzer Auftritt in Zombieland (das Girl, das Hilfe sucht in seiner Studentenbude die er erstmal verknüppelt nachdem sie mutiert ).
Sowie in Drive Angry war sie natürlich auch eine Augenweide mit allseits knappen Hotpants.
Ich wollte mir ja einen Post verkneifen.... aber so...Papst_Benedikt schrieb:Apropos Baxus, der hat dem armen Domi gestern wieder echt total übel zugesetzt! Glaube er hat Domi 5 oder 6 mal in 15 Minuten mit dem Messer erwischt Ich konnte ihm zum Glück immer noch rechtzeitig die 40mm Schrot vorn Latz knallen
Jop, Domi musste echt leiden gestern. Kaum war er auf dem Server und kaum hatte ich ihn begrüßt schon hatte er meinen Löffel im Rücken. Naja und so im Laufe der Runde hat sich noch die eine oder andere Marke zu mir verirrt. Und das wo ich doch eigentlich Papst Marke wollte, als Rache für gestern (bzw. jetzt vorgestern)
http://www.abload.de/gallery.php?key=nDBX8FuN (Damit ist der Rekord den ich mit Saw aufgestellt hatte eingestellt, Herzlichen Glückwunsch Domi )
domidragon
Fleet Admiral
ja du sau 3 mal bei dem sani, der mich geholt hat, 2-3 mal nach dem ich bei nem member gejoint bin und die restlichen von hinten du sau
domidragon
Fleet Admiral
das war nicht lustig, das nächste mal messerst du bitte den idioten. ich hasse so sanis. *revive* ach schon wieder tot *revive* ach schon wieder tot * revive* oh der stirbt ja andauernd, warum wohl *revive* och da liegt er schon wieder, was macht ER falsch * revive* boom beide tot. -.-
PolarFox82
Lieutenant
grade eben paar erfolgreiche runden mit trax555, holy devil gehabt
http://www.abload.de/image.php?img=2011-07-03_00001su0d.jpg
wie kommt dieses jetski dorthin?? (Oasis, Conquest, Point 'C')
http://www.abload.de/image.php?img=2011-07-03_00001su0d.jpg
wie kommt dieses jetski dorthin?? (Oasis, Conquest, Point 'C')
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
tatsache die runden waren der hammer
wir waren im grunde das "Platinsquad"
Eroberung auf Panama canal/ Oasis und Rush auf Laguna Presa. Richtig gutes Teamwork
Engineer, Medi und Assault war ne super kombo. Im grunde haben wir zu dritt mindestens 6 von 8 mcoms vernichtet
ein hoch auf uns
wir waren im grunde das "Platinsquad"
Eroberung auf Panama canal/ Oasis und Rush auf Laguna Presa. Richtig gutes Teamwork
Engineer, Medi und Assault war ne super kombo. Im grunde haben wir zu dritt mindestens 6 von 8 mcoms vernichtet
ein hoch auf uns