• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Der TFG is quasi nur für die Drehtage reserviert. AoP war ich ehrlichgesagt noch nie drauf :p Aber seit es den GOM und den FDE gibt sind die beiden (TFG und AoP) eh in den Hintergrund gerückt. Der Ententeich war auch mal ein sehr beliebter Server, mittlerweile sind da aber glaubich kaum noch CBler, außer die halt, die den Enten beigetreten sind.

Zuletzt bearbeitet:
@Benedikt
Ach, wir spielen zusammen viel besser als gegeneinander. Außerdem sacke ich deinen Doggy ein, sollten wir nicht miteinander spielen. :D Aber es wäre schon klasse, mal wieder mit der alten Gang zu zocken. Wobei alle anderen auch willkommen sind...

...als Opfer! *muhahahaaa*

20.15 Uhr - da beginnt das Abendprogramm. :D Du schaust vielleicht vorbei? :) Wäre schön, weil wir uns auch schon länger nicht mehr auf dem Schlachtfeld begegnet sind.

Ach, nur weil du meinen ein einziges Mal bekommen hast. Muss zwar gestehen, dass ich deinen noch nicht habe, aber das kommt auch noch. Frag mal Magl oder Baxus oder Domi ;)

ok. ich editier mal den ersten post.. mach die cb server rein, mumble feldfunk und verweis auf PN´s für elitesoldier.

Unverschämtheit das hier meine Dogtags zur Schau getragen werden. :eek:
Aber ok, drücken wir mal ein Auge zu, habe Papst ja immerhin doppelt so oft, wie er mich. :D

Gibt es eigentlich einen CBler den ich noch nicht erwischt habe?

Also zur Schau trage ich hier nix, oder siehst du ein Bild? Aber is mir wayne das du mich schon 6 mal hast und ich dich "erst" 3 mal, ich hab dich im Sortiment - und nicht nur einmal :p

ich hab mich bis dato nicht viel mit dem messer beschäftigt...
aber irgendwie liefs zuletzt besser, ich versuchs zumindest *gg*
vom baxus hab ich 2 tags - wobei ausgeglichen, er hat mich auch zweimal erwischt

Zuletzt bearbeitet: (sig)
hey, hab seit neuestem auch BF BC2, wie läuften das hier mit der comm?

Bin halt neu und kein so erfahrener EgoShooter-SPieler, Teamplay ist bei mir aber das A und O

Du bist herzlich willkommen!
Du kannst gerne mal in Mumble vorbei schauen, dann kann man sich erstens besser absprechen und zweitens evt. noch ein paar Kniffe zeigen. Heute Abend habe ich zwar keine Zeit, aber morgen bin ich bestimmt Online. Es sind aber dort normalerweise auch andere Spieler Online. Momentan wegen Urlaubszeit aber gerade etwas weniger als sonst.

Naja wie gesagt is mir das sowas von wurst wer wie oft mein dogtag hat.
Ausserdem war dein ping so hoch, war nen unding dich zu messern.
Mitn defri oder repair tool find ichs schlimmer gekillt zu werden.

Nein Benedikt

Der TFG Server ist nicht reserviert. Er läuft auch Ranked. Mehrheitlich Conquest, alle Maps.

TFG Zockertisch Reloaded

Gestern das erste Mal mit umehoshi gezockt. Benedikt war dabei, Knechti, baXus, Redinho, SAW und andere. baXus hat mir/uns das Leben im Heli schwergemacht. Was zieht ihr euch auch in die Basis zurück, wenn die Kiste qualmt? :o Benedikt, baXus und Redinho hab ich mit dem Messer erwischt. Die beiden Erstgenannten mich leider auch. :( Bei SAW und baXus fragt man sich immer, woher die gekommen sind. Ich gucke nach hinten, keine Sau da, drehe mich um, will weiterlaufen und plötzlich wird man von hinten gemeuchelt. Hä? :confused_alt:

:D

was meinst wie das aus meiner perspektive wirkt wenn wir dann noch zu zweit hinter euch her sind, das artet dann schon in wettrennen aus wer den da vorn jetzt erwischt ;P

Tja Sunny, gestern wars für dich dann auch soweit :) Zweimal hab ich dich erwischt und du mich (laut Statsseite) einmal. umehoshi musste auch 3 mal dran glauben und den Knecht.Ruprecht hab ich auch noch erwischt. UNI(T)CORE hab ich auch 7 oder 8 mal gekitzelt :D Nur die Statsseiten sind mal wieder so verbuggt, dass mir mal wieder einige Dogtags fehlen :grr:

Aber die Krönung gestern Mittag: Hab Baxus 3 mal erwischt (er mich leider 7 mal, aber wayne. Ich hab ihn gemeuchelt :D)

Die 40mm Schrot war gestern auch mal wieder buggy, wie viele Leute da trotz Treffer auf kurzer Entfernung weitergelaufen sind, das war echt nicht mehr feierlich. Summa sumarum hat mir das sicherlich 20 Mal das Leben gekostet... :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben