• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Nur vier Messerkills pro Runde - DAS wiederum wäre was Gutes. :D

@Lony
Gestern hat es endlich nach langer Zeit mal wieder geklappt. Eine Runde lief echt gut bei mir, die letzte war hingegen grausig. Ich bin auch noch nicht ganz fit, hab ewig lange nicht mehr gespielt. Ich bin aus dem Panzer raus, weil die MCom beständig geblinkert und sich da kaum jemand herangewagt hatte. Leider kam ich eine Millisekunde zu spät. :(

Jup hat bis auf die letzte Runde echt fun gemacht :D
Waren auch sehr oft alleine vorne :(

Als wir in das andere Squad gewechselt sind, konnten wir einiges erreichen. Nur leider nicht mehr rechtzeitig. Die beiden haben echt mitgedacht und sind taktisch klug vorgegangen. Das hätten wir früher machen sollen. Ansonsten waren die Teams relativ ausgeglichen. Aber wenn das halbe Team irgendwo herumlungert, kommt man leider nicht sehr weit. :(

Hey baxus
Ich mag im urlaub sein ,aber auf die dogtags von polarfox hab ich immernoch ein patent angemeldet :D
Preis: stell die einfach auf ebay ich hol sie mir :D
Viel spaß beim zocken leute ich chill lieber cocktailsschlürfend am strand ;)
Aber nächste woche geh ich wieder auf die jagd macht euch auf was gefasst :P

Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht schrieb:
Maximal 20 Kills? Spitzenregel. Führe ich auf dem Feld der Ehre auch ein, da werden es aber maximal 10 Kills sein. Diese dürfen außerdem nur mit Munitionskisten durchgeführt werden. Außerdem dürfen Flaggen ab sofort nur noch in alphabetischer Reihenfolge eingenommen werden. Spawnen in der Nähe von Gegner ist auch verboten und als neuen Namen schlage ich "Cuddle Carnage" vor.

Nun ja, zumindest die Sniper haben ja schon mal das richtige Outfit dafür, brauchen Ihre Texturen nur noch von oliv auf rosa umstellen :evillol:

Ansonsten begrüße ich es nach fast 2 Jahren in Tunesien natürlich, das es immer noch ersthaft betriebene Server gibt, auf denen die deutsche Kultur noch gelebt wird.
Weiter durchrommeln, mein Rührer :lol:

Ansonsten begrüße ich es nach fast 2 Jahren in Tunesien natürlich, das es immer noch ersthaft betriebene Server gibt, auf denen die deutsche Kultur noch gelebt wird.
Weiter durchrommeln, mein Rührer

What soll denn das jetzt bedeuten? Da komm ich grad nicht auf nen grünen Zweig (die "Deutsche Kochschau" kenne ich aber :D )

@Papst_Benedikt:

Ok, ist ein bischen schwerer zu verstehen, wenn man mich nicht näher kennt. Die Jungs von Mumble verstehen das besser. Ich lebe und arbeite seit längerer Zeit in Tunesien. Daher sehe ich die deutschen Tugenden mit einem lachenden und einem weinenden Auge und aus einem völlig anderen Blickwinkel. Es ist schön zu sehen, wie sich die Leute hier noch entspannen können, aber wenn Du hier als Ing arbeitest und etwas bewegen willst, dann kostet eben genau das Kraft, Zeit und Nerven. Da wäre mir ein bißchen mehr "deutsch" manchmal echt lieber. Ebenso bei dem Umgang mit Müll. Ist echt schlimm hier.

Daher war der Beitrag natürlich ironisch gemeint. Die deutsche Koschau geht ja genau in die Richtung und Passagen daraus sind bei uns im Mumble TS eine Art Dauerbrenner, ähnlich wie hier und natürlich auch im TS baxus1's Löffel.
Ergänzung ()

@DaDare:
Welches meinst Du denn? CB oder OMG?
War sehr lustig gestern, auch wenn ich erst spät dazu kam und zwischendurch noch mal weg mußte.
Ist wie immer spät geworden, muß wohl Spaß gemacht haben :)

Samstag wäre mir persöbnlich lieber, da ich oft noch länger in der Firma bin und runde 40 Minuten zu fahren habe. Essen und Bier aus dem Kühlschrank will auch noch erledigt sein . :D

Bei OMG denken wir gerade über alle 2 Wochen nach, nähere Infos in unserem Forum.

feris, schickst du mir mal bitte eine Freundschaftsanfrage? Zwar hatte ich dir eine gesandt, aber die ist wohl nicht angekommen. Oder warst du die letzten Wochen über nicht ingame?

@feris: Das Stermann & Grissemann gut sind weis ich schon und dass da gerne mal ein Spruch in Mumble fällt hab ich auch schon gemerkt. Ich perönlich find aber das "Deutsche Telefonquiz" und "Cordoba - wie es wirklich war" fast noch besser ;)

SunnyboyXP0 schrieb:
feris, schickst du mir mal bitte eine Freundschaftsanfrage? Zwar hatte ich dir eine gesandt, aber die ist wohl nicht angekommen. Oder warst du die letzten Wochen über nicht ingame?

Wochen ohne BC2 kann ich gar nicht ;) Ich schicke Dir die Anfrage raus.
Obwohl ich mir selbst wiedersprechen muss: Ich werde ab Mittwoch nur sporadisch on sein.
3 Wochen Familienurlaub. Da möchte ich jede Minute genießen, da Auslandsarbeit diese ungeheuer wertvoll werden läßt. Danach bin ich aber wieder aktiv in BC2 - zumindest bis BF3 da ist :D
Ergänzung ()

@Pabst_Benedikt:

Das Telefonquiz ist auch nicht schlecht. Cordoba kenne ich nicht, muss ich unbedingt die Bildungslücke schließen :)

Hallo an alle!

Ihr seid echt eine lustige Truppe. Ich verfolge den Thread schon eine ganze Weile und dachte, jetzt schreib ich mal was hier rein. Ich würde euren Reihen gern beitreten, hab nur leider nicht so viel Erfahrung. :( Bisher hab ich fast nur Call of Duty gespielt. Da mich Black Ops enttäuscht hat, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum und den Thread aufmerksam geworden. Hab mir auch BFBC2 zugelegt, komme nur noch nicht so richtig klar.

Über Hilfe und eine Aufnahme in euren Clan würde ich mich freuen!

Grüßle

Sunny

Sunny? Alles klar bei dir? :evillol:

ehrlichgesagt bezweifle ich das! CoD? verrückt? :D
Grade eben haben PolarFox und ich Squad-deathmatch gespielt und auf einmal kam mal wieder son typ an: "du cheatest 1-hit kill mit der sniper gehen nicht" ich sag ihm das die auf low-range sehrwohl funktionieren aber natürlich glaub er mir nicht, also denk ich mir nur: "pech gehabt!"
und dann meint er er hätte das jetzt aufgenommen und an EA geschickt damit ich gebannt werde, also bis jetzt is nichts passiert und warum sollte es auch, die lachen sich bestimmt über den schlapp. Mich nervt das sowas von das die server momentan voll sind mit diesen noobs die keine ahnung haben was in dem Spiel geht und was nicht. Das ist genau wie mit der shotgun und der slug-ammo. Jedesmal dieselbe discussion. Total Nervig! :mad: :freak:
An all die Noobs dadraußen: Geht CoD zocken! (und das jetzt auch als antwort für Sunny: bleib lieber bei CoD Kleiner ;) :D ihr level 50er habt doch gar keine ahnung von dem Spiel :P)

SunnyboyXP0 schrieb:
Ihr seid echt eine lustige Truppe. Ich verfolge den Thread schon eine ganze Weile und dachte, jetzt schreib ich mal was hier rein. Ich würde euren Reihen gern beitreten, hab nur leider nicht so viel Erfahrung. :( Bisher hab ich fast nur Call of Duty gespielt. Da mich Black Ops enttäuscht hat, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum und den Thread aufmerksam geworden. Hab mir auch BFBC2 zugelegt, komme nur noch nicht so richtig klar.
Über Hilfe und eine Aufnahme in euren Clan würde ich mich freuen!

Hat man Deinen CB Account gehackt oder gibt es in Deutschland schon wieder Nachtfrost? :evillol:

Das sind immer die geilsten, die behaupten was aufgenommen zu haben und es dann an EA schicken. Als wenn EA das interessiert. Die arbeiten an BF3 und ham keine Zeit für solche Kindereien.

MFG

Zurück
Oben