• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

frohlocket ihr baxusgeschädigten, ich denke mal spätestens in BF3 muss der gute sich ein neues Spielzeug suchen :evillol:
sharif schrieb:
Messern dauert zu lange in der Zeit ist man halt ein Opfer und man kann sich nicht verteildigen oder den Combo abrechen.
dauert in den videos schon ne gefühlte ewigkeit.

aber ich hoff der akkuschrauber is wieder am Start, obwohl mir grad aufgefallen is das es für den ja gar keene gold oder platinstars gibt :freak:

sry für ot aber weiß iwer was der unterschied zwischen der standard BF3 LE und der BF3 LE PEGI sein wird?

Tja, des mit dem Akkuschrauber fällt dir aber echt früh auf :D Auf den Defi gibts genauso wenig Sterne wie für den Rauchwerfer, macht aber trotzdem Bock damit jemanden zu killen :)

Mit den beiden Version könnte ich mir vorstellen, dass eine vielleicht uncut ist und die andere zensiert. Aber ich hab bisher ehrlich gesagt noch keine zwei verschiedenen Versionen gesehen.

ich les nur noch überall BF3 BF3 BF3 BF3....

mein gott, bleibt locker... der oktober (und der winter) kommt schneller als mir lieb ist..

wer hat lust am freitag abend mal wieder richtig BFBC2 (ja das gibt es noch) zu zocken ?
ich bin ab halb 9 sowas am start..

Mal sehen, bin vielleicht dabei. Muss ich sehen, dass ich vorher nur mein Lernpensum durch habe, dass ich meine "Belohnung" verdient habe :D

Und ich schonmal Löffel schärfen. :king:

Am Freitag um 8.30 Uhr... *schau in Kalender* Hmmm, mal schauen, wenn ich den einen Eintrag mit "FREI" weg nehme dann müsste das klappen. Na gut komme definitiv, mal nach längerer Zeit wieder ein paar Siege holen!

Skeleter gibts dich auch noch? :P Man könnt auch ma wieder ´n Ründchen GTA IV spieln :D

b2T: werd jetzt mal mein Glück versuchen jemanden in der Liste zu adden ;) Bräuchte dann demnächst evtl. sobald mein Headset da is ein bissl Support da ich noch kein Plan von dem Game hab...habs erst seit gestern^^

Wäre auch dabei, mein Name wie hier im Forum:

DevilsKitchen

@Buttermilk
Hey für ein Ründchen GTA IV bin ich immer zu haben, aber am Freitag habe ich leider keine Zeit mehr!^^
Und außerdem bin ich nur der stille Mitleser und melde mich nur zu Wort, wenn ich gerade etwas unwichtiges zu bemerken habe!

haha :D

naja ich wär auch gern mal dabei...aber Freitag(morgen) hab ich leider keine Zeit :P reallife undso^^aber @TE: könntest mich für die Zukunft mal in die Liste reinklatschen 19_Marvin_95

Mal wieder so ein schöner Statsfehler: Messerauszeichnung und kein einziger Dogtag davor... :freak:

Das war doch gestern echt Mist. Ich hab euch teilweise noch nicht mal auf mich zulaufen sehen, so stark waren die Verzögerungen. :( Ich gucke, alles okay, plötzlich falle ich tot um und in der Killcam sehe, wo derjenige sich aufhält. Dazu kommt dann noch, dass ich oft ein halbes bis ganzes Magazin (als Sani) benötige, bis ein Feind umfällt. Na ja...

Eine gute Szene hatte ich allerdings doch, die meine wahre Stärke zeigt. Ganz am Anfang bei Flagge C (Arica Harbor) hab ich drei Leutchen umgenietet. SAW, Papst und noch wer oder wer war dabei?

Ganz am Anfang bei Flagge C (Arica Harbor) hab ich drei Leutchen umgenietet. SAW, Papst und noch wer oder wer war dabei?

Naja, wahre Stärke is was anderes. Als ich noch bei A war hab ich zu SAW gesagt "Oh, C blinkt. Sunny is bei C" und ich wusste auch, dass du unten bei der Treppe sitzt (Bauchgefühl und "Erfahrung" im Spiel mit dir ;) ), nur hab ich bei meinem angedachten Löffelversuch nicht bedacht, dass du zufällig auch hinter der Mauer hervorschauen könntest... Naja und der dreifach Kill war dann nicht mehr all zu schwer da wir ja fürs MG3 praktischerweise direkt in einer Linie standen :( Aber ich gönne dir den Erfolg, jeder braucht ja seine schönen Momente. Ich hatte meinen ja auch am Ende, den Screenshot vom goldenen "Etwas" erspar ich dir mal :D Auch wenn ihr gut auf den Sack bekommen habt war Sunny doch wenigstens einer der wenigen offensiven Gegnern, die mal nen Versuch gewagt haben die Front von hinten her anzugehen.
Aber ich muss dir auch zustimmen, es hat gestern stellenweise wirklich extrem gelaggt hat (trotz Ping <90), manche Gegner sind oft 5 bis 10m "gebeamt" worden und an Stellen wo grad kein Gegner saß ploppte auf einmal einer auf -.- Oder wenn man jemanden abgeschossen hat hats erstmal ne Sekunde gedauert bis die Killmeldung kam oder wenn man selber abgeschossen wurde konnte man sich auch eine Sekunde lang nicht mehr bewegen und dann kam plötzlich die Deathmeldung. Saw hat auch teilweise sehr geflucht (wenn man das überhaupt fluchen nennen kann). Die Asynchronität war mal wieder schwer am Werk gestern Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Auf was für Servern treibt ihr euch denn wieder rum? Oder ist der Banket(EA-Statsserver) wieder überlastet? Würde mich ja nicht wundern. :)

Ich bin ja grundsätzlich offensiv eingestellt und meist ganz vorn an der Front mit dabei. Es war schon eine harte Runde, weil wir zu Beginn wenige Leute auf dem Server gewesen sind, ihr hattet einen Spieler mehr und von den fünf oder sechs waren drei =CB=ler. Wenig später kam Lautern dazu (meine Seite), der wenigstens auch mit nach vorne gestürmt ist. Nur kannst du zu zweit gegen ein starkes Team nicht viel reißen.

Das ganz große Hauptproblem bei mir: Mir entgehen selten Gegner und ich achte auch darauf, wer wohin geht. Nicht selten stehen die Feinde mit dem Rücken zu mir oder sind auf jemand anderen konzentriert. Ich schieße (fast immer kurze Feuerstöße und relativ oft auch aus der Hocke), treffe auch, aber derjenige stirbt nicht. Dadurch bin ich natürlich lokalisiert, der Angeschossene dreht sich zu mir, zack ein, zwei Treffer und ich bin hinüber. :( Oder wenn es mehrere sind, werde ich von einem aus der Gruppe beschossen und gehe dadurch drauf. Und warum kommt er zum Zug? Weil ich so viele Schüsse brauche, bis der Erste stirbt. Teilweise stehen die Feinde so, dass ich nur den Kopf- und Schulterbereich treffen kann. Und trotzdem wollen sie einfach nicht ins Gras beißen. Das ist frustrierend.

Benedikt, ich hab ja gesehen, wohin du gelaufen bist und wollte dich ebenfalls messern. Der Plan ging nur leider nicht auf, mich hat's dann erwischt. :D Ich hätte besser schießen sollen. Ansonsten war die Situation zwar ärgerlich, aber kein Lag-Doggy.

des waren gestern nur ich un der papst, sunny.
aber am anfang und am ende war das ein highlight in sachen lagfest, da rubbelste dich an nen gegner ran setzt den schrauber an un plopp steht der 20 meter weiter vorne.
und das ding als du uns alle 3 erwischt hast war mein fehler :D, ich dacht du sitzt vor mauer das mündungsfeuer hat so geblendet ;) und hab halt dahin gezielt XD

Hm, ich habe gestern zwar nicht wirklich lange mitgespielt, bei mir lief es aber ohne Lags. Ausgehend von der Annahme, dass ihr auf dem Feld der Ehre Server geblieben seit. Saw, du warst ja bei mir Squad und in Mumble, ich gehe deshalb davon aus, das war erst später, oder?

Zurück
Oben