• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Jup, das war auf nem anderen Server, also dann alle nach und nach vom FdE gegangen sind haben wir den Server gewechselt. Eigentlich laggt der nicht so, aber gestern Abend war bei dem der Wurm drin.

Es beruhigt mich ein Stück weit, dass nicht der FdE gelaggt hat und dass auch andere Server von diesem lästigem Problem betroffen sind. Wenn man wenigstens wüsste woran das liegt, dann könnte man dagegen was unternehmen.
Hoffentlich wird das bei BF3 besser...

Wow die Runde Eroberung auf Oasis war richtig knapp! Zusammen mit Saw und am ende auch Traxx. Es stand gegen ende 13:10 zum schluss waren dann beide teams unter 10 Tickets, von anfangs 250 (glaub ich). Aber auf dem Feld der Ehre konnten dann schließlich natürlich nur wir den Sieg nach Hause fahren :evillol:
Selten so gutes Balancing gesehen ;)

Ich hab auch schon Runden auf nem 1000er Server erlebt, wos am Ende 0:0 ausging und das eine Team nur gewonnen hat weil das letzte Ticket Millisekunden vor dem der Gegner abgelaufen ist. 0:1 auf nem 1000er hab ich auch schon ein paar mal gehabt ^^

Haha, was war das denn gestern? Das Red-Sand-Produktionsteam (charmin, Domi, Linthi, Sunny) gegen Benedikt und SAW auf Arica Harbor. :D Sehr schade, dass es so gelaggt hat. Ansonsten war es ein hart umkämpftes Match. Einfach klasse, dass charmin und Linthi mal wieder vorbeigesehen haben. :) Sie spielen ja nicht so oft. Und mit Domi im Squad fühlt man sich auch gleich viel sicherer. :D Am Ende ist das Spiel verreckt. :mad:

Dann haben Benedikt, SAW und ich noch eine Runde gespielt. Da lief es besser für mich. Manche Spieler sind komisch. Da waren welche dabei, die sind immer wieder zur selben Stelle gegangen. :evillol:

Besonders lustig fand ich es ja, dass es beim mir noch relativ am Anfang abgekackt ist und dann 15 Minuten vor Ende (1250er Server) kackt es bei Domi, Linthi, Charmin und Sunny innerhalb zwei Minuten nach der Reihe ab und kurz vor Ende kackt des noch bei SAW ab :D

Hier sind noch die Stats kurz bevor es bei euch abgekackt ist:

War wirklich witzig. Muss wohl wieder vermehrt daddeln hab ich bemerkt Gestern.
Bitter wars dann aber dennoch, nette viele Punkte, nette KDR, nettes Teamplay, dann ZACK hat Domi einen Freeze, kurz später ZACK Charmin und Ich einen Freeze, Sunny ebenfalls, nochmals eine Minutene später erwischte es dann auch SAW.:D

SAW sollte man übrigens das Rapair-Toll wegnehmen!:evillol:

versuchs doch :D

aber 4 auf einen streich wegzuschraubern is mir au noch net oft passiert, wie euch da oben auf dem hügel :evillol:. war ne schöne runde.

SAW sollte man übrigens das Rapair-Toll wegnehmen!

OH JA!!! das ist gefährlich in den Händen von SAW, sehr gefährlich. Uns einach bei einer gemütlichen runde poker zu töten, während wir noch etwas moorhuhn schiessen nebenbei und das in den schweizer alpen, mit schöner aussicht :D:D

das vergesse ich dir nie^^

SAW hatte einfach nur verdammtes Schwein. Warum?

1. Ich hatte keine Muni mehr.
  2. Die Schüsse mit der Pistole haben nicht gereicht.
  3. Messern ging nicht.
  4. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch nicht im TS und konnte somit niemanden warnen.
  5. Und drei Topspieler bekommen nicht mit, wie ich da wild herumspringe, weil SAW uns ans Leder will. :rolleyes:

Was noch viel schlimmer ist: Ich musste mir das Massaker in der Killcam ansehen. Das ist ein Trauma fürs Leben! :o

SunnyboyXP0 schrieb:
  1. Ich hatte keine Muni mehr.
  2. Die Schüsse mit der Pistole haben nicht gereicht.
  3. Messern ging nicht.
  4. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch nicht im TS und konnte somit niemanden warnen.
  5. Und drei Topspieler bekommen nicht mit, wie ich da wild herumspringe, weil SAW uns ans Leder will. :rolleyes:

Sunny, hast da nicht noch einen Punkt vergessen? Gelaggt hats doch da auch gerade bei dir, nicht?!;):evillol:

Dachte das Herumspringen sei ne neue taktische Variante dem Kugelhagel auszuweichen, sry, nicht mitgekriegt!

@Sunny: Wenn du auch immer so viel Zeugs auf einmal machst is es klar, dass du öfters stirbst ;) Ich beschränke mich zum Beispiel immer aufs Ballern, Päckchen verteilen und Leute markieren :)

So, wer mit auf die Gamescom geht mal bitte HIER eintragen, dass man mal nen guten Überblick hat wer wann da ist. Wäre schön mit ein paar CBlern, mit denen man ins Schlachtfeld zieht, auch auf der Messe Spaß haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
@ Papst..

du hast die gleiche Graka wie ich... reicht die für BF3 oder willst du aufrüsten?

ich will mir sowieso im herbst nen neuen rechner bauen.. aber meine 5770 is erst 1 Jahr alt..

Alter, muss der mir so ins Ohr schreien? Ich hab grad mein Headset auf den Tisch gepfeffert.

@Magl, ich werde vermutlich auch im Oktober vor BF3 weng an meinem PC rumschrauben. Wollte mal sehen was der Bulli so alles kann und dann je nachdem CPU technisch entscheiden was ich mir zulege. Grafikkarte vermutlich auch noch was neues, die HD5770 war bei mir eigentlich nur damals eine Notlösung weil meine HD3870 abgekratzt ist, die HD58x0 nicht lieferbar waren (hab ganze 7 Wochen gewartet!) und auf Nvidia Seite gabs auch nur "alte" GTX2x0er Karten, Fermi war noch in weiter Ferne. Ich befürchte nur, dass es grafikkartentechnisch wieder so eine Zwickmühle wird weil ich eigentlich eine Neue will, aber die HD7000er noch nicht draußen sein werden ("Ende 2011" oder "noch in diesem Jahr") und bei Nvidia gibts noch garkeine Hinweise wann es mal wieder was neues geben wird :(
Also Aufrüstewille ist vorhanden, fragt sich nur wies produkttechnisch auf dem Markt aussieht :)

Hätten vielleicht ein paar Leute dieses Wochenende mal fürn Ründchen Zeit?

btw.: auf welchen Servern zockt ihr als?

@Buttermilk

Naja wenn dieses Mal alles glatt geht bin ich dabei. Letzten Freitag war Magl ja nicht wirklich da. Hatte mich extra beeilt mit dem Einbau der neuen Graka.

@Skeleter..

letzten Freitag hatte ich Sturmfrei und war von 21 bis 2 Uhr on...

nur hab ich auch bißchen Medal of Honor gezockt.. weil, als ich ins Mumble rein bin, waren alle (8 Mann oder so) aufm MoH- Server...

tja, war mal was anderes.

Wo warst Du ?

Zurück
Oben