• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ich glaube ich muss auch zur GamesCom und dann lade ich euch alle zum Chinesen zur Tagessuppe ein.
Das wird dann das 1. =CB= Wettlöffel-Wochenende. :D

ja baxus komm zur gamescom, da werden dich viele bös.... eh liebe leute erwarten die es kaum erwarten können dich mal zu treffen :D

vor lauter knuddeln kommst du dann aber nicht mehr an den löffel wettbewerb, denn der löffel hast du bis dann bereits abgegeben :evillol::evillol::evillol::king::king::king:

wer hat bock auf zocken jetzt mit TS ??

hmm...später wär ich dabei aber wahrscheinlich erst so am Nachmittag bis Abend. Und TS kannste knicken, das mein Headset kaputt ist! ;)

@domi
Lol Baxus hat sich für ein Kommentar zu dem Video sogar ein Youtube Kanal geklickt!^^

Aber sehr gutes Video!

ich ich der einzige bei dem seit gestern die bc2 anmeldung fehlschlägt?

ehm...bei mir klappts ;) Die Nacht noch gezockt gehabt so zwischen 1 und 2 Uhr. Aber ich hatte das Problem vor 2 oder 3 Tagen ma für ein paar Stunden ;)

Feld der Ehre denk ich mal...also da bin ich letzte Zeit Abends immer Unterwegs und dort trifft man wirklich immer auf CB´ler...heut Abend z.B. auch auf mich :P

Leute, vergesst den Grumpy Old Men Server nicht (Rush), der darf auch benutzt werden. Von alleine füllen sich die Server nicht, aber wenn ihr etwas Geduld habt, klappt das normalerweise schon.

Ich war etwa gerade eine ganze Weile alleine auf dem Grumpy, dann ist noch jemand mit drauf und nach ca. 10 Min ein dritter. Und nach noch einigen Minuten war der Server wieder voll.

wer hat eig. noch platz in seiner freundeliste hab da keinen einen CB´ler drin

hab letzens aufgeräumt und wieder platz

einfach nach MD<SAW> suchen, aber vorsicht das is das Tor zur Hölle :evillol:

SAW hast die Anfrage...werd mich dann auch gleich mal ne Runde auf dem FdE vergnügen...
Ergänzung ()

verdammt nochma da sitz ich mit SAW im Heli...schon 4 oder 5 Kills ging grad richtig gut und dann schmiert´s Spiel ab^^

nach eineinhalb jahren krieg ich immer noch anfragen per pn.
allein heute waren es 3 neue :)

waren eben schöne runden..

hm.. leider konnte ich meine hd5770 nicht verkaufen :D

haha du Schrottler hab ne 9800GTX+ drin aber nächsten Monat folgt mein großer "BF3 PC-Update" ^^ diesen Monat hab ich da keine Kohle mehr für :P

Hab zu meiner Schande den Thread gerade erst entdeckt.
Die Beschreibung auf der ersten Seite trifft nun genau auf mich zu. :lol:
Werde mich am Dienstag mal auf den TS3 Server begeben. Man sieht sich.

/edit
wenn ich die Statsseite sehe, bezweifle ich das ihr alle nur Gelegenheitsspieler seid. o_O
:D

Zurück
Oben