• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Wenn du mit Feris um die K/D Krone kämpfen möchtest, solltest du soweiso eher Mumble installieren. Das verwendet die CB|OMG Truppe nämlich (OMG = Old Men Gaming)

Irgendwie finde ich keinen von den Servern.
Bei Battelfield 2 konnte man doch die Adresse eingeben. Ist ja schade das das bei BBC2 wohl nicht mehr geht.

Nein, das geht leider nicht. Entferne am besten alle Filter und suche dann nochmal. Dann sollten die Server auftauchen. Momentan sind die beiden CB Server aber noch leer.

Wollte sie nur mal in meine Favoriten Liste machen.
Den "Grumpy Old Men" habe ich jetzt. Nach dem anderen Scahue ich später nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
und ich bin klein geblieben - mit1,58m - da hat nicht mal gießen geholfen
Hehe, für mich mit 1,93m könntest du meine kleine Schwester sein, deine Größe hatte ich glaubich in der dritten/ vierten Klasse :D

Aber mit einer K/D von 0,05 hat Colossoss Feris definitiv den Rang abgelaufen ;) Ich glaube so schlecht war nichtmal ich am Anfang (und ich war schon sehr miserabel schlecht), obwohl das mein erster Shooter ist den in auch Online spiele...
Aber wenn du das Waffenhandlich erstmal raus hast, dann wird das mit der K/D auch langsam etwas mehr aufwärts gehen.
Und ansonsten: Ghostwind freut sich auch jedes mal wenn er nach einer Runde am meisten gestorben ist :p

Zuletzt bearbeitet:
die Waffen zu Beginn sind ja auch mies - und auch sonst musst alles andere erst mal freischalten.
aber stimmt schon - die K/D ist echt "bemerkenswert" - auf sowas kann man ja auch stolz sein ;-) Da kann man ruhig sagen: es kann nur noch besser werden :D

@Benedikt
zwar wäre ich definitiv kleiner als du, aber vom Alter her bin ich ein klein wenig größer (bald schon 30....) also wenn dann kleine große Schwester *gg*

Quatsch, nix geht über die Anfangswaffen!
Ich spiele meistens nur mit Avtomat, PKM, M24 und Vintovka - die sind richtig lustig! (Vor allem die Vintovka wird gnadenlos unterschätzt, man muss das Ding mit extra Granaten und mehr Genauigkeit spielen, da Magnum Ammo aus irgendeinem Grund nicht funktioniert!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Abgewöhnt auf Teufel-komm-raus jemanden zu Erwischen, habe ich am Anfang probiert und es war ein Fehler.
Dadurch Lebe ich länger und die meisten Punkte mache ich mit dem Versorgen, Reparieren und Aufklären.
Aber die meisten Kills habe ich die letzten Tage gemacht.
Also es wird ;)
Aber ab und zu Verstehe ich es auch nicht. Eben Stand ein Gegener direkt vor mir. Aber er fällt einfach nicht um.

Aber ich finde am Anfang hat man es wirklich Schwerer, da man das Medi Kit und die Munition nicht hat. Damit kann man gut Punkte machen.
Und wenn man keine Punkte macht, gibt es keine Ausrüstung.

Hoffe man sieht sich mal, aber ich muß jetzt zur Nachtschicht.
Den "Feld der Ehre" Server finde ich aber einfach nicht.
Na vielleicht Morgen.

Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage, dann kannst du mir bei Gelegenheit mal hinterher joinen.

Mein Nick im Spiel: Knecht.Ruprecht

umehoshi schrieb:
und ich bin klein geblieben - mit1,58m - da hat nicht mal gießen geholfen :D

Oh, wie darf man(n) das jetzt verstehen? :D Zu meiner Größe sag ich jetzt mal nix.

Ich hab auch keine gute K/D-Rate, geb aber immer mein Bestes. Wichtig ist vor allem, sein Team zu unterstützen. Das ist sehr viel wert und darum geht es im Spiel. Allerdings ist deine K/D-Rate schon krass. Selbst ich als blutinger Anfänger war da besser. :eek: Trotzdem: Du bist Level 5 und wirst garantiert noch sehr viel besser werden, sobald du erst einmal den Dreh heraus und deine Lieblingswaffe gefunden hast.

@ colossoss

Du bist in der Liste! Willkommen im Club.

@ Skeleter:

Wir müssen ausmisten! Der erste Post platzt allmählich.

Schon wieder habe doch erst vor einem Monat... Nene! Mal schauen, ob ich am Wochenende Zeit habe. Ich muss echt mal ein Skript schreiben!^^

@colossos jo der FdE Server spackt manchmal rum, ich kann den auch manchmal nciht finden. naja da kann man nichts machen.

@DaDare wo bleiben meine Kekse? :D (nicht vergessen mindestens einer mit schokoglasur ;) )

@alle also ich fand es anfang problematisch ohne magnum muni auszukommen, die ist einfach genial ;)
und solang man die Karten nicht kennt wird man ohnehin am laufenden Band in die ewigen Jagdgründe geschickt ;)
außerdem find ich die steuerung im vgl zu cod iwie schwammig, da kann ne umstellung richtig schwer fallen (so wars zumindest zu Beginn bei mir, aber auch ich habs dann iwann geschafft meine 0.69er K/D auszugleichen heute: 0.93 --> mim Sniper bin ich jetzt sogar endlich im positiven angekommen :D und ich glaube den anderen klassen werde ich ohnehin nie wieder ein auge zuwenden :freak:)

gn8 Hochachtungsvoll MoCtheFirst aka HolyDevil :king:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Holy,
war ne schrecklicher abend noch.
Ich habe einen davon gebannt, den anderen gekickt.
Dann war kurz pause.

Und dann kamen noch ein paar und mussten stress ohne Ende mache, auf dem Grumpy.
Haben mich beleidgt. Naja, Ende vom Lied, Admin gewinnt immer.
Nächste mal rede ich nicht drum herum, sondern sag wie es ist und wenn sie es nicht aktieptieren dann werden die geschmissen.

PS:
Der Keks, ja dieses leidige Thema.
Was soll ich sagen, als ich von der Oase heimkeren wollte, hat mir jmd einen Knüppel drüber gezogen.
Als ich wieder zu mir kam, stand dieses Monster vor mir und aß alle Kekse auf...:

Zuletzt bearbeitet:
@Boarti jo die anfangswaffen find ich auch super. mein Favorit is die 9A91 Avtomat :evillol:

@2da.Lony also ohne magnum muni werd ich nie wieder spielen :D hab beschlossen jetzt beim Nahkampfsnipen zu bleiben und die muni gehört dazu ;)
ich weiß nur das ich früher ohne magnum immer ziemlich tot war ;)

@DaDare hey dieses monster kriegt gleich meinen Löffel zu spüren :D
also die Leute gestern waren aber auch echt das Allerletzte! Dieser Mc"iwas" war einfach nur aufmüpfig und wollte nicht verstehen das Baserapen nunmal auf diesem server nicht erlaubt ist ;) , aber immerhin hat er dir die versprochenen Kekse gegen :D
trotzdem waren die Spiele auf Laguna Presa richtig cool :D
als Angreifer die eine Mcom kaputt gemacht also wir noch genau ein ticket hatten --> "skill" !
und als Verteiger ham wir auch bis zur letzten Base gespielt und sie dann vernichtet ;)
Man muss es halt auch mal spannend machen :evillol:

Naja meinen favorit kennste ja, SV98 :D
ohne magnum muni hab ich zwar nen nervösen daumen... zwecks waffenwechsel
aber es geht auch :D
bin schon lvl7 mit dem neuling :D, und hab hin und wieder mal verdächtig hohe kills

:D jo die SV98 ist mittlerweile auch mein absoluter Favorit, hab auch endlich den Red Dot abgeschnallt ;)
ist halt wieder ne ziemliche umgewöhnung, aber jetzt bin ich auch auf große entfernung tödlich :king:
allerdings muss ich sagen das der red dot auf kurze entfernung einfach unschlagbar ist und da ich ohnehin am liebsten Squad Rush (der meiner meinung nach beste Spielmodus :P ) und auch gerne mal Squad deathmatch spiele war der red dot doch echt gut zu gebrauchen, aber ansonsten war ich halt etwas unterlegen, naja jetzt bin ich natürlich insgesamt unschlagbar ;)

Zurück
Oben