• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Magl schrieb:
Hallo zusammen,
Dies ist der Thread für alle Clan- losen, die gerne Battlefield Bad Company im Squad zocken.
Sozusagen ein

TS3 Computerbase =CB= Treffpunkt. :cool_alt:

Dies soll ein netter Anlaufpunkt für diejenigen sein, die nicht im eigenen Clan unterwegs sind.
Oder aber nur ab und zu mal Zeit haben und nur gelegentlich online sind.
Auch für BC2- Newbies wär das sicher hilfreich, wenn man nen netten Anlaufpunkt hätte.
Wir sind alle mehr oder weniger fanatische Zocker.. mit RL, d.h. wir sind unregelmässig online und haben Spass dabei uns gegenseitig zu helfen.

BC2 ist ein Teamspiel, wir sind ein Team.
Unser Clantag: =CB=
Wer dabei sein will -> PN an mich (Magl).
Verschickt fleissig Freundesanzeigen laut der Liste unten und los gehts !

Edit 7 vom 1.Februar 2011 -- Erklärung zur Freundesliste:
Im Spiel ist die Freundesliste leider auf 20 Plätze begrenzt. Daher kann jeder Spieler nur 20 =CB= Mitglieder aufnehmen. Bei den meisten von uns, ist diese Liste schon seit Monaten voll! Deshalb können die =CB= Squad Veteranen keine Freundesanfragen mehr annehmen. Akzeptiert dies, wir können es leider nicht ändern.
Schreibt Eure Einladungen an Neulinge, die weiter unten in der Liste stehen, hier wird sicher noch eher Platz sein!
https://www.computerbase.de/forum/t...-computerbase-treffpunkt.740856/#post-7902273

@Magl,

könntest du den ersten Post daraufhin abändern. Das man mir eine PN schreiben soll, wenn man auf das Leaderboard möchte.

@h-run

ja, vom Prinzip reicht es wenn du =CB= verwendest.. wir haben eh schon die Überblick verloren.. gibt wohl so an die 100 zocker die den Tag verwenden (bei BFBC2).

Ich füg Dich noch zur Liste.. sag mir Deinen Ingame- Nick.

@ EliteSoldier

Ich hab den ersten Post editiert, PN an Dich steht drin.

@baxus

hab gestern nacht noch alles wie besprochen bei mindfactory bestellt.. freu mich schon auf meine neue kiste :)

@ALL

könnten wir nicht mal wieder bisschen mehr RUSH zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Ja dafür wäre ich auch..join schon keinen mehr nach weil eh nur Eroberung gespielt wird :(
War auch bei keiner Zockernacht mehr dabei weil...ja nur Eroberung gespielt wird :(

2da.Lony.
Auf der letzten richtigen Zockernacht (und nicht diesen komischen friday events) haben wir alles durcheinandere gezockt.
Highlight war dann noch ein paar runden Vietnam(im rush sowie conquest).

@Magl: Glückwunsch. Da kann ich ja noch warten und gucken ob bei dir dann alles passt. :D
Viel Spass mit der Kiste.

@baxus
bis alle teile da sind und ich mal zeit zum zusammenbauen hab und alles sauber verkabelt ist usw... werden schon noch ein paar tage vergehen.
aber auf die SSD freu ich mich richtig...

@ALL
also ausgemacht,
wer online geht joint auf den CB OMG Rush Server!
dann sind wir da sicher wieder mehr.

@magl
CB OMG Rush Server ist jetzt also der neue Standart Server? Ok

@all
Wann ist jetzt eigentlich die nächste Zockernacht? Wurde bisher nichts offizielles angekündigt.

@Magl: Ich habe Zeit.
Habe ja schon bisschen Angst, dass es mit dem neuen dann zu flüssig läuft und ich nix mehr treffe :D

@Skeleter: Bisher ist der 26.08 vorgesehen: http://www.doodle.com/9nvti5i52inzcm2k

Zuletzt bearbeitet:
also nächstes Wochenende kann ich net aber sonst...könnten heut Nacht auch bissle suchten...reallife endet bei mir heute so um 23 Uhr^^

is vielleicht ein bissl kurzfristig aber vllt. haben ja ein paar leute zeit!

Nächste Woch haut bei mir nicht hin, da ich dieses "Mumble" bis dahin nicht habe.
Muß mich mal Schlau machen was ich da brauche.

Allerdings heute 23 Uhr könnte was werden.
Da liegt mein Sohn im Bett und ich habe Freie Fahrt ;)
Aber wenn es geht auf dem "Grumpy Old Men" Server, den anderen finde ich einfach nicht.

@r3t4rd: adde dich auch.

Zuletzt bearbeitet:
mein Nick ist 19_Marvin_95...siehe Liste ;) jo 23 Uhr passt...freu mich drauf!

@alle mehr Rush finde ich super

wie siehts eigentlich mit dem Grumpy aus? laggt der immer noch so rum wie früher oder wurde da was dran geändert?

ich versuch heute abend auch dabei zu sein, vll. mumblen wir ja n bisschen :P
:D

@Redinho schöne Runden eben! wir CBler waren punktemäßig immer oben dabei ,sogar als du am anfang auf Harvest day im Gegnerteam warst haben wir euch nach allen regeln der kunst vernascht. ähh gerusht :king:
und unsere Hubschrauberarbeit auf Isla Inocentes war auch äußerst genial, auch wenn der rest des teams total schlecht war, obwohl ich als Flieger später ne statistik von 0/1hatte. Dafür aber ungefähr 1200 Punkte :D
und der fliegende wechsel war auch super ;)

Zuletzt bearbeitet:
METTMÄX schrieb:
@feris mein problem ist, ob ich mir schon jetz einen neuen pc kaufe, oder bf3 abwarte, ob mein jetziger, dass spiel noch schaft, denn ich habe eigentlich vor so spät wie möglich einen neuen pc zu bauen, da ständig neue sachen auf den markt komme und die preise ja noch sinken werden.

mit meinem phenom x4 9850 hatte ich auch schon mit shift 2 probleme, aber hoffentlichen schaft er battlefield 3;)

PS: ich habs schon mit OC versucht aber über 2,9 ghz (WTF) stürzt der computer immer ab.

Was hast du denn generell für ein System?
Ich habe auch Shift 2 und spiele es auch auf hohen Details (Mein PC siehe Signatur)
Ich habe eigentlich eher Angst, dass BF3 vielleicht nicht so gut läuft^^
BFBC2 ist manchmal schon an der Grenze bei mir (mittlere Details), vorallem auf 32er Maps, vorallem wenn man in die Richtung schaut, wo Action ist^^
Liegt wahrscheinlich hauptsächlich an meiner Grafikkarte^^

Gruß
SoniC88

Zurück
Oben