-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
feris
Captain
Skeleter schrieb:@all
Wann ist jetzt eigentlich die nächste Zockernacht? Wurde bisher nichts offizielles angekündigt.
CB|OMG macht am nächsten Freitag wieder eine Zockernacht.
Sind aber nicht mehr viele Plätze frei ... ups - ich sehe gerade: Nur noch 2 Plätze frei.
3. OMG FRIDAY FIGHT NIGHT (19.08.11, 20 UHR, Bad Company 2)
http://go.to/feldderehre
Ergänzung ()
colossoss schrieb:Nächste Woch haut bei mir nicht hin, da ich dieses "Mumble" bis dahin nicht habe.
Muß mich mal Schlau machen was ich da brauche.
"Mumble" ist eine Software, um sich per Voiceserver zu verständigen. Headset genügt, Software ist frei. Klick in meiner Sig auf "Unser Feldfunkgerät", da hast Du eine Einführung. Wir helfen auch gern beim Einrichten.
Bitte ein paar Tage vor einem großen Event machen, da es bei den Events zu nervigen akkutischen Problemen kommen kann. Wir helfen gern weiter, wenn Du den Connect hinbekommen hast. Ist nicht weiter schwer.
feris schrieb:"Mumble" ist eine Software, um sich per Voiceserver zu verständigen. Headset genügt, Software ist frei. Klick in meiner Sig auf "Unser Feldfunkgerät", da hast Du eine Einführung. Wir helfen auch gern beim Einrichten.
Bitte ein paar Tage vor einem großen Event machen, da es bei den Events zu nervigen akkutischen Problemen kommen kann. Wir helfen gern weiter, wenn Du den Connect hinbekommen hast. Ist nicht weiter schwer.
Aber über das Headset laufen dann auch die Geräuche von dem Spiel oder ?
Also brauch man da schon was Ordentliches, wenn ich das richtig sehe.
METTMÄX
Lieutenant
@sonic
amd pheno x4 9850
4gb ram
xfx hd 6870
bei mir hakt bc2 kaum und wenn liegts am surfstick.
shift 2 läuft nur sehr schlecht, auch wenn ich grafiksettings hoch und runter drehe ändert sich nichts.
der cpu ist lustigerweise nur auf 80 % und die graka konstant 100%.
mafia2 läuft konstant 40 - 50 fps auf max (physx off)
auch sonst laufen alle spiele gut also liegts vlt. auch hoffentlich am spiel.
ich wollte eigentlich jetzt pc aufrüsten, aber ich warte noch auf BF3 und dann mal weiterschauen.
amd pheno x4 9850
4gb ram
xfx hd 6870
bei mir hakt bc2 kaum und wenn liegts am surfstick.
shift 2 läuft nur sehr schlecht, auch wenn ich grafiksettings hoch und runter drehe ändert sich nichts.
der cpu ist lustigerweise nur auf 80 % und die graka konstant 100%.
mafia2 läuft konstant 40 - 50 fps auf max (physx off)
auch sonst laufen alle spiele gut also liegts vlt. auch hoffentlich am spiel.
ich wollte eigentlich jetzt pc aufrüsten, aber ich warte noch auf BF3 und dann mal weiterschauen.
SunnyboyXP0
Commodore
@SAW & Foxy
Haha, danke für eure Dogtags! Besonders bei SAW war es ein ganz besonderer Genuss. Was hab ich den Moment genossen.
Na, ihr hattet aber ganz schön Probleme, meinen Panzer zu knacken, was? Wenn mein Team nicht so unfähig gewesen wäre, hättet ihr es noch viel schwerer gehabt. Ich war eigentlich nur ständig im Rückzug begriffen und beim Reparieren. Dann saß zwischenzeitlich noch jemand anderes am Steuer und sieht euch Gegner nicht im Haus sitzen. Was hab ich geflucht. So ein schönes Ziel und der Noob versaut es. Da war echt nichts zu machen, die haben kein bisschen im Team gespielt. Jeder ist für sich allein nach vorne und hat sich meist abknallen lassen. Mann, Mann, Mann... einziger Trost: Bin zweimal bester Spieler geworden!
Haha, danke für eure Dogtags! Besonders bei SAW war es ein ganz besonderer Genuss. Was hab ich den Moment genossen.
Na, ihr hattet aber ganz schön Probleme, meinen Panzer zu knacken, was? Wenn mein Team nicht so unfähig gewesen wäre, hättet ihr es noch viel schwerer gehabt. Ich war eigentlich nur ständig im Rückzug begriffen und beim Reparieren. Dann saß zwischenzeitlich noch jemand anderes am Steuer und sieht euch Gegner nicht im Haus sitzen. Was hab ich geflucht. So ein schönes Ziel und der Noob versaut es. Da war echt nichts zu machen, die haben kein bisschen im Team gespielt. Jeder ist für sich allein nach vorne und hat sich meist abknallen lassen. Mann, Mann, Mann... einziger Trost: Bin zweimal bester Spieler geworden!
Knecht_Ruprecht
Admiral
Auf jeden Fall sollte das kein 15 Euro Headset sein, wäre schade um die tolle BC2 Soundkulisse. Wieviel kannst/möchtest du denn maximal ausgeben?Aber über das Headset laufen dann auch die Geräuche von dem Spiel oder ?
Also brauch man da schon was Ordentliches, wenn ich das richtig sehe.
Buttermilk-95
Lt. Commander
hey skeleter,
bin noch bis um 11 bei so ner Freundin...ehm...es wird bei mir dann eher so 23:15 okay?...
bin noch bis um 11 bei so ner Freundin...ehm...es wird bei mir dann eher so 23:15 okay?...
Papst_Benedikt
Captain
Klingt irgendwie missverständlich, man könnte denken du gehst noch vorher schnell auf eine Runde ins Puffbin noch bis um 11 bei so ner Freundin...
Ich muss morgen mal sehen ob mein PC den Umzug in seinen Einzelteilen in der Reisetasche per Zug überlebt hat. Besonders was ich über WLAN mit unserer bescheidenen Leitung zuhause an Ping habe und ob man damit überhaupt vernünftig spielen kann. Ansonsten muss ich mich immer an euch "ranruckeln", da hab ich ja in letzter Zeit schon ein bisschen Übung gesammelt
Buttermilk-95
Lt. Commander
was ihr gleich denkt...haha...
...naja bin dann ma pennen war ganz lustig wenn auch nicht lange morgen nachmittag bin ich dann wieder ingame!
...naja bin dann ma pennen war ganz lustig wenn auch nicht lange morgen nachmittag bin ich dann wieder ingame!
Knecht_Ruprecht
Admiral
Colossoss mit Mumble wäre das nicht passiert, da hätten wir dir Platz geschaffen
Zur Headsetsuche schau am besten mal hier rein:
https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-headset-bis-50eur.932478/
Review zum AKG 530: https://www.computerbase.de/forum/threads/kopfhoerer-akg-k-530-im-test.544069/
Falls du lieber ein "richtiges" Headset bevorzugst, bekommt du bestimmt ein paar gute Tipps von den Usern hier.
Zur Headsetsuche schau am besten mal hier rein:
https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-headset-bis-50eur.932478/
Review zum AKG 530: https://www.computerbase.de/forum/threads/kopfhoerer-akg-k-530-im-test.544069/
Falls du lieber ein "richtiges" Headset bevorzugst, bekommt du bestimmt ein paar gute Tipps von den Usern hier.
Skeleter
Lt. Commander
@buttermilk
Bist ja immer raus geflogen, musst mal dein Computer auf Stabilität prüfen.
@Saw
Du kleine S..
Dich Tot zu kriegen ist ja schwieriger als das Hamburger vom Himmel regnen.
Entweder ich habe dich nur zur Hälfte getroffen und du hattest noch 51%, ich schieß mit dem Revolver und irgendein Anderer schießt mich ab oder es spawnen einfach Leute hinterdir, welche dann die für dich bestimmten Kugeln schlucken. So viel Glück kann man nicht haben!^^
Waren aber gute Runden, vorallem für mich! Habe gehört ihr habt euch aufm Voiceserver über mich aufgeregt? Ha, das freut mich!
Bist ja immer raus geflogen, musst mal dein Computer auf Stabilität prüfen.
@Saw
Du kleine S..
Dich Tot zu kriegen ist ja schwieriger als das Hamburger vom Himmel regnen.
Entweder ich habe dich nur zur Hälfte getroffen und du hattest noch 51%, ich schieß mit dem Revolver und irgendein Anderer schießt mich ab oder es spawnen einfach Leute hinterdir, welche dann die für dich bestimmten Kugeln schlucken. So viel Glück kann man nicht haben!^^
Waren aber gute Runden, vorallem für mich! Habe gehört ihr habt euch aufm Voiceserver über mich aufgeregt? Ha, das freut mich!
domidragon
Fleet Admiral
Ich habe eigentlich eher Angst, dass BF3 vielleicht nicht so gut läuft^^
Hm es sollte sehr gut skalieren, da es gut skalierbar sein sollte was ein satz^^ zumindest haben sie ja so eine "streaming" technik, in welcher es einfach sein soll die qualität runterzuschrauben um damit selbst schwächste nicht zu benachteiligen und wenn man sieht was sie in der alpha teilweise an PC nutzten...
aber auf höchsten details hast du keinen chance quad core mind. mit 2.4ghz und eine 570er oder vergleichbares muss es sein, damit du höchste details noch "flüssig" zocken kannst, wobei flüssig für jeden eine andere bedeutung hat
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
jemand bock bc2 zu zocken ?
domi sei still du machst mich nur mehr hungrig auf das Spiel...
aber in einer Woche "darf" ich es anspielen jaaaa
bin angespannt wie'n Flitzbogen, und ich platze fast vor Vorfreude
domi sei still du machst mich nur mehr hungrig auf das Spiel...
aber in einer Woche "darf" ich es anspielen jaaaa
bin angespannt wie'n Flitzbogen, und ich platze fast vor Vorfreude
Buttermilk-95
Lt. Commander
jo ich hab bock bin in 10-15 min da...kannst ja mal adden falls du noch einen Platz hast...19_Marvin_95
MD|Saw
Lt. Junior Grade
hehe skelli,
vor allem wenn dann noch ein squadmate, weiß gar nimmer wer das war, das für mich bestimmte knife abfängt im infight in dem haus
und warum zum geier trifft der sunny auf einmal, war glaub kurz davor das du mein "nemesis" warst. ans messer kann ich mich zum glück nich mehr erinnern ;P
vor allem wenn dann noch ein squadmate, weiß gar nimmer wer das war, das für mich bestimmte knife abfängt im infight in dem haus
und warum zum geier trifft der sunny auf einmal, war glaub kurz davor das du mein "nemesis" warst. ans messer kann ich mich zum glück nich mehr erinnern ;P
SunnyboyXP0
Commodore
Vielleicht hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht ganz so viele Lags. Die eine Runde habe ich als Sanitäter sogar mit positiver K/D abgeschlossen. Das muss man sich mal vorstellen, der Sunny mit 1,xx! Hab im Chat gelesen, was du dort geschrieben hast.
@Skelli
Schade, dass wir so dämliche Teams erwischt haben. Die letzte Runde, wo du vorher raus bist, war ganz schlimm. Zwei oder drei Deppen haben in der eigenen Basis immer wieder den Panzer und Heli zerlegt. Baserape kam dann auch noch dazu. Ganz übel, sag ich dir. Ich hab mich dann auch vom Acker gemacht.
@Skelli
Schade, dass wir so dämliche Teams erwischt haben. Die letzte Runde, wo du vorher raus bist, war ganz schlimm. Zwei oder drei Deppen haben in der eigenen Basis immer wieder den Panzer und Heli zerlegt. Baserape kam dann auch noch dazu. Ganz übel, sag ich dir. Ich hab mich dann auch vom Acker gemacht.
Buttermilk-95
Lt. Commander
ich hab Saw die Sau gestern das erste mal gekillt mein ich...kuz bevor das spiel abgeschmiert is...