• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

... und die Grünen haben promt schon wieder dagegen protestiert.
Was für eine Lachnummer. Als ob unseer Land im Moment keine anderen Sorgen hätte.

1:34 find ich geil, aber der Trailer ist fantastisch! :D ICH WILL SPIELEN... ICH WILL... Sabber Gleich nochmal rein ziehen!

ayee der trailer heizt einen nochmal richtig auf, obwohl mir die jets iwie n tick langsam vorkommen...und wies aussah bekommt der heligunner auch wieder ne TV :evillol:

und wies aussah bekommt der heligunner auch wieder ne TV
Ja, da gibts für nen kurzen Moment Reality TV vom feinsten umd am Ende jeder "Folge" gibts immer einen "Big Bang" :p Was mich mehr an den Jets gestört hat als die Geschwindigkeit ist, dass sie quasi durch die Stahlseile des Sendemasten durchfliegen, ohne das was passiert. Aber ich fand den einen Moment geil, als am Anfang der Runde erstmal 10 Fahrzeuge lospreschen und natürlich die Stelle mit dem kleinen Roboter :D

Wer will das "Battlefield Unser" lesen? :D

Battllefield unser du wirst kommen, geheiligt werde deine Grafik.

Deine Engine komme, auf deinen Maps soll es geschehen wie im Heli, so im Jet.

Unseren täglichen Kills gib uns heute und vergib uns unsere RPG Kills, wie auch wir vergeben den Noobtubern.

Bitte führe uns in Versuchung und erlöse uns von den Spawnkillern, denn dein ist das Aiming, die Zerstörung und die Sucht in Ewigkeit.

Amen

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
lol wie geil, aber Noobtubern, RPG-on-Inf Killern und Spawnkillern vergeben ich prinzipiell nicht, sowas wird in der Regel im Laufe der Runde durchs Messer bestraft, auch wenn ich vorher noch 3 mal drauf gehe, am Ende kommt doch das Messer zum Zug.
Wenn man jetzt noch Dogtags bewerten könnte, z.B. in Gruppen wie "Noob", "Camper", "Pro's" und "Rachekill", das wäre lustig. Dann kann man sich die Dogtags auch nach "wie dumm ist der ehemalige Besitzer" ordnen lassen :)

Battllefield unser du wirst kommen, geheiligt werde deine Grafik.

Deine Engine komme, auf deinen Maps soll es geschehen wie im Heli, so im Jet.

Unseren täglichen Kills gib uns heute und vergib uns unsere RPG Kills, wie auch wir vergeben den Noobtubern.

Bitte führe uns in Versuchung und erlöse uns von den Spawnkillern, denn dein ist das Aiming, die Zerstörung und die Sucht in Ewigkeit.

Amen

Super! Geil gemacht!:hammer_alt:

@Fabio
Woher hast du das denn? Es ist echt witzig. :D Aber nicht von dir, mhm?

Mich hat Pentrit gestern gemessert, einfach so, zweimal. :( Böser, böser Pentrit!

es ist ja absichtlich so, Battlefield soll uns in Versuchung bringen :D

Saw, Danke für die Info. Ich habe diese Woche ziemlichen Zeitmangel, ich werde mir die Logs aber mal ansehen und den Typen nachträglichen per PB_GUID bannen. War dieser "Rage-L" auch auf dem FdE unterwegs?

Danke, dass ihr solche Leute hier meldet.

Zurück
Oben