-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
FrittenFett
Captain
BO Veräppelung³.
..open Beta, open Beta, open Beta...
..open Beta, open Beta, open Beta...
Papst_Benedikt
Captain
Ja, da gibts für nen kurzen Moment Reality TV vom feinsten umd am Ende jeder "Folge" gibts immer einen "Big Bang" Was mich mehr an den Jets gestört hat als die Geschwindigkeit ist, dass sie quasi durch die Stahlseile des Sendemasten durchfliegen, ohne das was passiert. Aber ich fand den einen Moment geil, als am Anfang der Runde erstmal 10 Fahrzeuge lospreschen und natürlich die Stelle mit dem kleinen Roboterund wies aussah bekommt der heligunner auch wieder ne TV
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
Wer will das "Battlefield Unser" lesen?
Buttermilk-95
Lt. Commander
hau raus! wills lesen haha
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
Battllefield unser du wirst kommen, geheiligt werde deine Grafik.
Deine Engine komme, auf deinen Maps soll es geschehen wie im Heli, so im Jet.
Unseren täglichen Kills gib uns heute und vergib uns unsere RPG Kills, wie auch wir vergeben den Noobtubern.
Bitte führe uns in Versuchung und erlöse uns von den Spawnkillern, denn dein ist das Aiming, die Zerstörung und die Sucht in Ewigkeit.
Amen
Unseren täglichen Kills gib uns heute und vergib uns unsere RPG Kills, wie auch wir vergeben den Noobtubern.
Bitte führe uns in Versuchung und erlöse uns von den Spawnkillern, denn dein ist das Aiming, die Zerstörung und die Sucht in Ewigkeit.
Amen
Zuletzt bearbeitet:
Buttermilk-95
Lt. Commander
da fehlt das Amen(so sei es)
Papst_Benedikt
Captain
lol wie geil, aber Noobtubern, RPG-on-Inf Killern und Spawnkillern vergeben ich prinzipiell nicht, sowas wird in der Regel im Laufe der Runde durchs Messer bestraft, auch wenn ich vorher noch 3 mal drauf gehe, am Ende kommt doch das Messer zum Zug.
Wenn man jetzt noch Dogtags bewerten könnte, z.B. in Gruppen wie "Noob", "Camper", "Pro's" und "Rachekill", das wäre lustig. Dann kann man sich die Dogtags auch nach "wie dumm ist der ehemalige Besitzer" ordnen lassen
Wenn man jetzt noch Dogtags bewerten könnte, z.B. in Gruppen wie "Noob", "Camper", "Pro's" und "Rachekill", das wäre lustig. Dann kann man sich die Dogtags auch nach "wie dumm ist der ehemalige Besitzer" ordnen lassen
Error1
Ensign
Battllefield unser du wirst kommen, geheiligt werde deine Grafik.
Amen
Super! Geil gemacht!
SunnyboyXP0
Commodore
@Fabio
Woher hast du das denn? Es ist echt witzig. Aber nicht von dir, mhm?
Mich hat Pentrit gestern gemessert, einfach so, zweimal. Böser, böser Pentrit!
Woher hast du das denn? Es ist echt witzig. Aber nicht von dir, mhm?
Mich hat Pentrit gestern gemessert, einfach so, zweimal. Böser, böser Pentrit!
Nova_Prospekt
Captain
H3_HimbeerToni schrieb:Bitte führe uns in Versuchung und erlöse uns von den Spawnkillern, denn dein ist das Aiming, die Zerstörung und die Sucht in Ewigkeit.
Also im Original heißt das ja "Und führe uns nicht in Versuchung..." sondern erlöse uns von COD^^
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
es ist ja absichtlich so, Battlefield soll uns in Versuchung bringen
METTMÄX
Lieutenant
Papst_Benedikt schrieb:...sowas wird in der Regel im Laufe der Runde durchs Messer bestraft, auch wenn ich vorher noch 3 mal drauf gehe, am Ende kommt doch das Messer zum Zug...
^^mach ich genauso
MD|Saw
Lt. Junior Grade
gradn n admin für den feld der ehre iwo anwesend, bitt den http://bfbcs.com/stats_pc/llragell
bannen der treibt grad sein unwesen. ( sind 2 kleine L vor und hinter dem namen )
bannen der treibt grad sein unwesen. ( sind 2 kleine L vor und hinter dem namen )
2da.sindy3
Cadet 4th Year
@MD Saw das war ne harte SChlacht un dieser Rage-L war au ein Cheater http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/RAGE-L
Knecht_Ruprecht
Admiral
Saw, Danke für die Info. Ich habe diese Woche ziemlichen Zeitmangel, ich werde mir die Logs aber mal ansehen und den Typen nachträglichen per PB_GUID bannen. War dieser "Rage-L" auch auf dem FdE unterwegs?
Danke, dass ihr solche Leute hier meldet.
Danke, dass ihr solche Leute hier meldet.