-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
feris
Captain
Boarti schrieb:oder man kauft sich ein AKG272HD und ein standmicro
Bloß nicht. Dann dürfen wir alle wieder beim Chat Tastengeklimper zuhören.
Also Tischmikro geht gar nicht. Ist nur eine Frage der Zeit, bis mal irgendwas aus irgendwelchen Gründen auf den Tisch fliegt und folglich allen anderen die Ohren weg.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Wobei Boartis meachnaische Tastatur auch wirklich laut ist. Das hört sich für die Gegenstelle immer so an, als du mit Anlauf und ordentlich Schwung auf die Tasten einschlägst.
mittlerweile ist se leiser geworden
war nur am anfang so laut, man hört sie jetzt nicht mehr so oft/ gar nimmer, je nachdem wie meine laune ist
das tischmicro ist aber preiswert und trotzdem relativ gut, viel spaß mit som headset
aber da de ja ein tischmicro hast bist du ja experte, btw wie machste das eigentlich midm headset wenn de laut niesen musst
war nur am anfang so laut, man hört sie jetzt nicht mehr so oft/ gar nimmer, je nachdem wie meine laune ist
das tischmicro ist aber preiswert und trotzdem relativ gut, viel spaß mit som headset
aber da de ja ein tischmicro hast bist du ja experte, btw wie machste das eigentlich midm headset wenn de laut niesen musst
Atomic death
Lt. Junior Grade
Naja einfach laut nießen ;D oder per "Fernbedienung" kurz das Mikro muten.
also wenn ich aufeinmal laut niesen muss komm ich nimmer dazu das ich mute drücke...
aber laut ists trotzdem,... ich hasse einfach das schubladen denken
-> tischmicro = schlecht, weil könnte laut sein,
hat alles seine vor und nachteile,
€: ich opfere keinen mausbutton das ich reden darf
auf den daumentasten liegt die pistole und das gewehr^^
aber laut ists trotzdem,... ich hasse einfach das schubladen denken
-> tischmicro = schlecht, weil könnte laut sein,
hat alles seine vor und nachteile,
€: ich opfere keinen mausbutton das ich reden darf
auf den daumentasten liegt die pistole und das gewehr^^
PolarFox82
Lieutenant
ja waren sie heut mittag,
ich konnte mich grade einloggen, zocken geht auch schon
feris
Captain
Das kommt darauf an, auf welcher Seite vom Tischmikro man sitzt.
Auf der hörenden Seite ist es weitaus nerviger als auf der sprechenden, soviel kann ich aus (leidvoller) Erfahrung versichern. Das Mikro vom Schreibtisch zu entkoppeln ist sicher auch nicht die schlechteste Idee.
Wie es halt bei Headset systembedingt bereits ist.
Will halt nur sagen das das extrem nervig ist, wenn dasTischmikro ständig offen ist oder bei jedweder Erschütterung ein Feedback gibt. Jepp, Bier ist offen, ok - Feuerzeug auf den Tisch geworfen usw ...
Auf der hörenden Seite ist es weitaus nerviger als auf der sprechenden, soviel kann ich aus (leidvoller) Erfahrung versichern. Das Mikro vom Schreibtisch zu entkoppeln ist sicher auch nicht die schlechteste Idee.
Wie es halt bei Headset systembedingt bereits ist.
Will halt nur sagen das das extrem nervig ist, wenn dasTischmikro ständig offen ist oder bei jedweder Erschütterung ein Feedback gibt. Jepp, Bier ist offen, ok - Feuerzeug auf den Tisch geworfen usw ...
dann sag das denen, bei mir wirste maximal die tür hören und das war beim headset auch schon so, aber verteufel nicht alles weil du mal schlechte erfahrungen gemacht hast
ich hatte mal schlechte erfahrungen mit nem sennheiser, jetzt sind alle sennheiser schlecht
öffnest dein bier mitm tisch?
ich hatte mal schlechte erfahrungen mit nem sennheiser, jetzt sind alle sennheiser schlecht
öffnest dein bier mitm tisch?
UNI (T) CORE
Lieutenant
PolarFox82 schrieb:ja waren sie heut mittag,
Schön zu hören, wollte heute Abend auch mal wieder ran ^^
Pelto
Lt. Commander
Ich tendiere mehr zu Nvidia, aber wenn du noch ein wenig warten willst, AMD soll angeblich noch dieses Jahr die neue GPU Generation bringen. Bei Nvidia wird es defenitiv erst nächstes Jahr neue Karten geben.
Ob man sich aber darauf verlassen kann, dass AMD wirklich dieses Jahr noch liefert sei mal da hingestellt, wenn ich mir das Bulldozer Debakel anschaue.
Edit: Die schlechte Verfügbarkeit der AMD Karten sieht aber sehr nach Ausverkauf aus. Ist aber Spekulation von mir.
Ob man sich aber darauf verlassen kann, dass AMD wirklich dieses Jahr noch liefert sei mal da hingestellt, wenn ich mir das Bulldozer Debakel anschaue.
Edit: Die schlechte Verfügbarkeit der AMD Karten sieht aber sehr nach Ausverkauf aus. Ist aber Spekulation von mir.
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
btw wie machste das eigentlich midm headset wenn de laut niesen musst
Is bei mir ganz einfach: Micro hochklappen (dann landet auch nichts schleimiges im Micro ), niesen, Micro runterklappen
@Magl: Willkommen im Club, ich stehe auch irgendwie mal wieder vor der Grafikkartenzwickmühle was ich mir demnächst zulegen werde. Würde ja schon gerne mal eine Nvidea testen, allerdings sagen mir die AMD in Hinblick auf meinen (gewünschten) größeren Monitor in puncto VRAM mehr zu. Wenn ich mich recht ensinne ging den Nvideas in höheren Auflösungen die Puste aus aufgrund fehlenden VRAMs, Rohleistung wäre zumindest noch dagewesen. Da werde ich aber noch ein paar Tage drüber nachdenken müssen.
Aber von AMD wird dieses Jahr wohl auch nix mehr kommen. Ich denke die 7000er Serie wird sich auch noch bis Anfang 2012 verzögern, da war letztens auch hier auf CB eine News eines Boardpartner diesbezüglich.
domidragon
Fleet Admiral
Wenn ich mich recht ensinne ging den Nvideas in höheren Auflösungen die Puste aus aufgrund fehlenden VRAMs
lol, eine höhere auflösung braucht nicht merklich mehr Vram... Hisn hat einens chönen thread wo du das verfolgen kannst...ob nun fullhd oder 500pixel mehr, so viel macht das nicht aus, bei den atis geht dafür schneller die puste aus, bevor sie den vram voll kriegen
wenn du wirklich so bedenkten darüber hast, holl dir halt ne 3gb version
SunnyboyXP0
Commodore
Der Falke lebt ja auch noch! Wo hast du denn so lange gesteckt? Damals war ich noch dein Schüler. Heute bin ich dein Meister. Der Kreis schließt sich. Haha, Star Wars ist schon toll.
domidragon
Fleet Admiral
ja ich bin auch da, vlt. sagt bescheid wo ihr hingeht...
trainieren für BF3 mit BC2? ha das ist kein training sondern das gegenteil davon
für BF3 kannst du trainieren wenn du forgotten hope 2 spielst... da ist der recoil ähnlich...
trainieren für BF3 mit BC2? ha das ist kein training sondern das gegenteil davon
für BF3 kannst du trainieren wenn du forgotten hope 2 spielst... da ist der recoil ähnlich...