-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
V3nDr4r
Lt. Commander
Hawk0178 schrieb:Heute Abend ab 22:30 jemand Lust? Hab gestern mal wieder mit BC2 angefangen ^^
Habe eben 2 Stunden gezockt^^
Vielleicht ein anderes Mal *gg*
domidragon
Fleet Admiral
unser sudi ist ja nun moderator auf CB
SunnyboyXP0
Commodore
Ähm, Domi, ich will ja nichts sagen, aber das ist er schon ziemlich lange. Du bekommst auch gar nichts mit, was?
@Hawk0178
Ich hätte ja gerne mit dir gezockt, aber wir haben mit Red Sand total viel zu tun.
@Hawk0178
Ich hätte ja gerne mit dir gezockt, aber wir haben mit Red Sand total viel zu tun.
domidragon
Fleet Admiral
ich hab gamm4 mal für morgen abend noch eingeladen.
Papst_Benedikt
Captain
Juhu Hoffentlich kommt er und ist dann noch da wenn ich gegen 23 Uhr komme. Bereite ihn auch nochmal auf Mumble vor, wenn er mag (und vor Baxus solltest du ihn auch noch warnen ) Vielleicht wird er ja Stammgast bei uns
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
Wow, der Vorabend/ morgen der Zockernacht war schon ziemlich episch!
Da waren echt einige CBler dabei und auch wenn der ein oder andere öfters mal einige verbale Gesten richtung baxus abgegeben hat wars echt lustig
vor allem am anfang mit Nicolas, timo, Hassan und Moritz
ihr wisst schon was ich meine ist ja ohnehin alles timos schuld
Da waren echt einige CBler dabei und auch wenn der ein oder andere öfters mal einige verbale Gesten richtung baxus abgegeben hat wars echt lustig
vor allem am anfang mit Nicolas, timo, Hassan und Moritz
ihr wisst schon was ich meine ist ja ohnehin alles timos schuld
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
lol
ja der hat eindeutig gescheatet mit der assaultklasse kann man ja shcließlich keine Cg haben aber wir hams ihm gezeigt bzw baxus hats getan lol
ja der hat eindeutig gescheatet mit der assaultklasse kann man ja shcließlich keine Cg haben aber wir hams ihm gezeigt bzw baxus hats getan lol
domidragon
Fleet Admiral
Viel Lustiger war mein Kollege Crazythom, der Baxus ständig gemessert hat, RACHE!
Was wo wer ist das, will den kennen lernen
domidragon
Fleet Admiral
find ich gut, dann weisst du mal wie man sich sonst so fühlt, 5 mal oder so gemessert zu werden wenn man gleich gespawnt ist
Klar, es ist ja Zockernacht
http://www.doodle.com/9nvti5i52inzcm2k
http://www.doodle.com/9nvti5i52inzcm2k
2da.sindy3
Cadet 4th Year
lol alle Messergeil...