• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Hat Spaß gemacht, leider ist der Computer bei mir in die Knie gegangen. Muss mal die Treiber überprüfen. Temperaturen sind im annehmbaren Bereich.

Bin auch raus der Server lief total schlecht :( hat kein fun gemacht.

ich wollte mich nur kurz für eure dogtags bedanken:

4 x baxus1 :D:D:D:D
Pilot Papst
Knecht Rupprecht
Da Dare
Skeleter
2da.Lony

War echt lustig ! Gute Nacht.

Anhänge

• BFBC2Game 2011-08-26 22-32-21-51.jpg
    BFBC2Game 2011-08-26 22-32-21-51.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 417
@magl

Ich habe meins sogar extra für dich graviert! Ich hoffe das hast du gesehen, wenn nicht finde ich das sehr Schade, dass du so schlampig mit meinen Dogtags umgehst.

Ja war teilweise total witzig :D und das dumme messer, wollte einfach NIE! ich hör auf damit^^ reinstecken, rausziehen, nix passiert. beim baxus 3 mal und einmal davon mind. 5 mal ohne erfolg -.-

ich meine:

Papst machte es sich noch gemütlich, je nach geschmak halt, wenn man in den schornstein beisst :D

oder dieser anblick:

und das hier ist auch etwas, was man unter "komisch" abstempfeln könnte. ich frag mich manchmal wirklich, was mein team eigentlich macht -.- auf port valdez, die erste base war ich immer der einzige der nach vore gestürmt ist und ich hab alleine B geholt(ok einer war noch da, so ein blauer pfeil :D). ich stell ja normalerweise keine Statsbilder rein, aber bei diesem anblick -.-

und baxus habe ich auch einige male sehr geil erwischt :D wir hatten auch unser minütigen "hügeltreff" gell? :D

greez

Zuletzt bearbeitet:
Ohja, war richtig lustig heute. Bis auf Magl der war ganz böse. Andauert hat er mich aus unmöglichen Situationen geholt....
Aber Highlightszene war, wo Domi direkt vor einer Tür stand und es nicht geschafft hat diese aufgemessern. :D

Ich hab nun mal ein gummi messer, hab ich schon immer gesagt -.- will auch nen löffel inkl. baxuscheat!!

ich wollte mich nur kurz für eure dogtags bedanken:
Pilot_Papst

Naja, mich da gestern Abend zu erwischen war ja keine große Kunst - bei meinen Lags. Und es waren reale Lags (nicht wie bei Sunny :D ) Stellenweise bin ich Strecken zwei oder dreimal gelaufen weil ich immer wieder nach hinten geruckelt bin. Ohne Mumble hatte ich dann keinen >999er Ping mehr (wenns mal eine gute Stelle war, dann war es >450) :p Obwohl mit dem längeren USB Kabel die WLAN Verbindung jetzt bei mir deutlich besser ist, Mumble und Spiel gleichzeitig ist wohl zuviel des guten. Hab jetzt Mumble mal auf die niedrigste Qualität gestellt, mal sehen ob das vielleicht besser geht bei meiner dünnen Leitung hier. Wie ich mich schon wieder auf meine kleine, feine Studentenwohnung freue :) Dann hole ich mir alle verlorenen Dogtags von gestern zurück! :D

tja und ich bin eingenickt vorm Pc -.-

Du warst aber nicht zufällig in einem Buggy oder sowas Beifahrer, oder? :D

@Domi
Tröste dich, mir geht es da nicht anders. Ich hatte gestern auch einige Situationen, wo meine Messeranimation bereits abgeschlossen war und ich dann am Ende von baXus gemessert worden bin. :rolleyes: Vor über einer Woche spielte ich Atacama Desert, war bei Punkt A, renne einem Feind hinterher, er läuft ins Haus, ich messere, er war schon längst um die Ecke gerannt, aber für mich gab's einen Messerkill. :o Hab mich im Chat auch entschuldigt, weil es einfach kein regulärer Kill gewesen ist und ich Fairness bevorzuge.

@Benedikt
Och, ich bleib leider oft irgendwo hängen, werd manchmal auch nach hinten gezogen oder die Feinde tauchen wie aus dem Nichts auf. Du drehst dich um 360°, keine Sau da und eine Millisekunde später wirst du erschossen oder schlimmer noch gemessert. So was nervt! :mad:

Baxus ist definitiv manchmal unsichtbar, zumindest für mich. Ich wurde von im gekillt wusste aber, dass er bei Valle 3te stage die Bombe bei B legen will. Also respawn und hinterher, ich laufe von oben auf die Hütte zu und sehe wie auf einmal die verschlossene Tür der Hütte zersplittert, aber kein Soldat davor.. also näher ran, die Bombe wird gezündet aber immer noch kein Avatar zu sehen^^. Wurde dann von jemand anderem erschossen, fragte ihn dann aber auf Mumble ob er es gerade war, was er mir bestätigte.
Keine Ahnung was er für ne Inet Verbindung hat, aber das hab ich zuvor so noch nicht beobachtet.

Zuletzt bearbeitet:
@Sindy:

Wie ist dein Ingame Nick? Tut mir leid ich hab nix bekommen.. ein Plätzchen hätt ich noch frei...

Nur her damit..
Bist du diese Hello Kitty irgendwas?

Pelto is Knifebug? alias Real_BOOM ??

Ich komme langsam durcheinander mit den Namen. Am Besten wir machen eine ganz neu Liste. Ach obwohl, macht auch zu viel Arbeit, warten wir lieber auf BF3.

http://www.youtube.com/watch?v=fd3Atm4KMwo

http://www.youtube.com/watch?v=gR0ovnVO1Uo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=3i7xVPNW0R4&feature=related

RTL :grr: :verwandlung: NIE WIEDER!

§ 130

Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu? einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Zuletzt bearbeitet:
Pelto schrieb:
Baxus ist definitiv manchmal unsichtbar, zumindest für mich.
Keine Ahnung was er für ne Inet Verbindung hat, aber das hab ich zuvor so noch nicht beobachtet.
Mh, also Domi hat mich gestern sogar das eine oder andere Mal zuoft gesehen. ;)
Das ich unsichtbar wäre, hat mir bisher auch noch niemand gesagt.
Ganz normale DSL16k.

Skeleter schrieb:
Ich komme langsam durcheinander mit den Namen. Am Besten wir machen eine ganz neu Liste. Ach obwohl, macht auch zu viel Arbeit, warten wir lieber auf BF3.
Naja, wäre schon gut und ich glaube das die meisten ihren Nick auch in BF3 beibehalten.

@MoCtheFirst: Der Bericht ist schon alt. Gibt sogar schon ne News auf CB. Anonymous hat sich schon RTL angenommen und am Donnerstag den RTL-Community-Bereich behackt. Heute um 19:00 ist eine DDoS-Attacke geplant.

Zurück
Oben