• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Atacama Desert ist auch gut als Eroberung für Minen :D
Kann man schonmal so 15 kills mit machen auf der map pro Runde.

Zuletzt bearbeitet:
@Lony jep das stimmt
ich weiß das is gemein, aber auf Laguna alta in der nähe der stützpunkte kriegt man richtig viele punkte. Schließlich geben quads genauso viele wie tanks und wenn man dann 2,3 quads geschrottet hat hat man meist locker über tausend punkte ohne selbst auch nur in die nähe eines kampfes gekommen zu sein. Fies, aber effektiv :P

2da.Lony schrieb:
Atacama Desert ist auch gut als Eroberung für Mienen :D
Kann man schonmal so 15 kills mit machen auf der map pro Runde.

Haha domi und ich haben ziemlich alles getötet mit Minen was nur ging :D Ich meinte unter meinem Tank liegten Domis Minen, ein feindlicher Tank rast auf mich zu, ich lege den Rückwährtsgang einund fuhr weg. Der andere fuhr genau vorne in die Front und über die Minen, er explodierte genau vor mir und wir hatten noch 20-30 HP ;)

Und genau in der gleichen Runde, schoss ich einen Apache mit der AT4 runter, nur leider hatte ich einen Lag und der Helikopter stürzte unbeschadet runter und landete genau auf Domis Minen xD

Man Domi und ich konnten nicht mehr, Domi hatte etwa 20 Minen kills in der Runde, und ich extrem viele At4, man das war echt ne Runde :D

Aber Panama und Laguna Alta, sind die besten Male für Minen

MoCtheFirst schrieb:
@Lony jep das stimmt
ich weiß das is gemein, aber auf Laguna alta in der nähe der stützpunkte kriegt man richtig viele punkte. Schließlich geben quads genauso viele wie tanks und wenn man dann 2,3 quads geschrottet hat hat man meist locker über tausend punkte ohne selbst auch nur in die nähe eines kampfes gekommen zu sein. Fies, aber effektiv :P

Das ist scheisse Minen vor der Base zu platzieren. Zwar mache ich es auch ab und zu, aber nur wenn das Team extrem nervt.

Ich lege meine überall bei kleinen Hügelchen bei D bei B und bei der Unterführung zwischen B und C. :D

Zuletzt bearbeitet:
Und genau in der gleichen Runde, schoss ich einen Apache mit der AT4 runter, nur leider hatte ich einen Lag und der Helikopter stürzte unbeschadet runter und landete genau auf Domis Minen xD

das war direkt nach dem der panzer vor uns in die minen fuhr ;) dein schuss hat ihm nix gemacht, er flog einfach weiter, durch seinen attackier flug, kam er aber stark runter, konnte noch hochziehen, flog ca. 2m über meinen minen vorbei welche ihn aber trotzdem genommen haben :D aber minen und der "aktivierungsumkreis" kennen wir ja alle^^ 3meter nebenbei durchfahren und boom :D teilweise komische dinger^^

greez

Huhu cb-ler

ich werde in den nächsten wochen wieder etwas weniger zocken, da mein prozessor hinüber ist.
Er ist wieder defekt und wird eingeschickt, und das nimmt zeit mit sich.
Ich hoffe das ich noch bis BF3 wieder zurück mit nem Prozessor bin.
Die threads werde ich alle im Stillen beisein weiterverfolgen.

Gruß
PolarFox

Fox, das würde ich als Botschaft sehen. Wird Zeit für nen X6 ;)

wie kann die graka den prozi zerschiessen? oO

gib der graka doch keine minigun auf die platine, selber schuld :evillol::p:o

domidragon schrieb:
wie kann die graka den prozi zerschiessen?

Halte ich auch für'n übles Gerücht.

Eher der Kühler scheiße montiert oder was in der Richtung.
Oder der Prozzi ist nichmal kaputt sondern die Kiste spinnt einfach so.
Kollege von mir hat immer wieder mal einen Absturz und man kann den Rechner nichtmehr booten, bis zum Windows Ladelogo gehts und dann nix mehr.
Installiert man Win neu gehts ein paar Tage und das gleiche wieder.
Alles durchgetauscht, passiert immer wieder.

Das Mainboard hat einfach irgendwie 'n Schuss.
Einmal Bios reset und neu einstellen und alles läuft für's nächste halbe Jahr wieder.

PolarFox82 schrieb:
Er ist wieder defekt und wird eingeschickt, und das nimmt zeit mit sich.
Kann auch sein, dass das MB defekt ist. Gerne mal ein (An-)Riss im Board durch zu starkem Druck beim Einbau von GK oder anderer Hardware...

ja, bei solchen dingen könnte man dann kotzen, da sucht man ne mini nadel im mount everst heuhaufen :D da ist es dann wohl besser zumindest das mainboard zu tauschen, ist für solche dinge am anfällgsten ;)

baXus1 schrieb:
Fox, das würde ich als Botschaft sehen. Wird Zeit für nen X6 ;)

hm, klingt verlockend,
nee ich warte lieber auf die 8kerner von amd

domidragon schrieb:
wie kann die graka den prozi zerschiessen? oO

gib der graka doch keine minigun auf die platine, selber schuld :evillol::p:o
kleine vorgeschichte: so mitte 1.halbjahr 2011 ist mein prozi phenom x4 955 BE ebenfalls kaputt gegangen, was ich gemacht habe vorher: ich habe den grafikkatenkühler gewechselt, vom referenzdesign zum artic cooling accelero l2 pro, nach dem einbau ging der pc nicht mehr an. was ich falsch gemacht habe konnte man direkt sehen, ich habe einen spannungswandler benutzt. der prozessor hat die 12 V vom spannungswandler wohl nicht für gut empfunden.

ende der geschichte: i-eine komponente war defekt gegangen!
ich hab mir nen 2.rechner genommen und alle meine komponenten in den 2.pc reingesteckt.
-arbeitsspeicher OK
-Festplatte/laufwerk OK
-Mainboard OK
-Grafikkarte karte OK
-Prozessor nicht OK

mit einem anderen prozessor meinen 1.pc zusammengebaut, das ging ;)
dann habe ich etwa 2 monate auf meinen neuen prozessor gewartet und dann lief wieder alles. i-was war banane:freak:

2da.Lony schrieb:
@Polar..würds mal mit einer besseren Kühlung probieren :D
kühlung ist top...

Dr.Proctor schrieb:
Halte ich auch für'n übles Gerücht.

Eher der Kühler scheiße montiert oder was in der Richtung.
Oder der Prozzi ist nichmal kaputt sondern die Kiste spinnt einfach so.
Kollege von mir hat immer wieder mal einen Absturz und man kann den Rechner nichtmehr booten, bis zum Windows Ladelogo gehts und dann nix mehr.
Installiert man Win neu gehts ein paar Tage und das gleiche wieder.
Alles durchgetauscht, passiert immer wieder.

Das Mainboard hat einfach irgendwie 'n Schuss.
Einmal Bios reset und neu einstellen und alles läuft für's nächste halbe Jahr wieder.

ich komm leider nicht mal bis zum anmeldebildschirm, ich kriege nicht einmal ein bild bzw. ein biospiepton. wenn wenigstens die recheneinheit (cpu) laufen würde, dann würden ja verschiedene biospieptöne kommen

Red Label schrieb:
Kann auch sein, dass das MB defekt ist. Gerne mal ein (An-)Riss im Board durch zu starkem Druck beim Einbau von GK oder anderer Hardware...

ich probier gleich ein anderes mainboard aus

domidragon schrieb:
ja, bei solchen dingen könnte man dann kotzen, da sucht man ne mini nadel im mount everst heuhaufen :D da ist es dann wohl besser zumindest das mainboard zu tauschen, ist für solche dinge am anfällgsten ;)

naja, mir haben sehr viele it-leute gesagt:"Prozessor?? Never ever, der geht nie kaputt." aber im endeffekt war er doch kaputt.

@PolarFox82
Hoffe, du findest den Fehler. So was kann nerven, wenn man nicht weiss, was nun kaputt gegangen ist...

PolarFox82 schrieb:
ich komm leider nicht mal bis zum anmeldebildschirm, ich kriege nicht einmal ein bild bzw. ein biospiepton. wenn wenigstens die recheneinheit (cpu) laufen würde, dann würden ja verschiedene biospieptöne kommen

Ne du schön wärs. Ich hatte mal Ram der schon defekt kam.
Erst ging alles, Win installiert und dann immer mehr Abstürze bis nach 2 Tagen der Rechner nur noch an ging aber sonst garnichts.
Mit nur einem Riegel ist dann das DVD Laufwerk ständig raus und reingefahren :D
Mit beiden drin konnte man anschalten und hat halt gesehen dass die Lüfter laufen sonst nix.

Was du mit dem Spannungswandler meinst hab ich nicht ganz gerafft.

Guten Abend :)

Ich bin zurück.. hab ich was versäumt?

Schaut mal was ich auf Atacama Desert gefunden habe... oder wars doch ein Strand in Bella Italia ? :D

..

rohbie00 schrieb:
klingt echt nett was ihr hier "clanfrei" auf die beine gestellt habt! ich glaube das schau ich mir bei gelegenheit auch mal an ;)

Danke für die Blumen, kannst gerne mal ne Runde mitzocken..

Ja wie sieht's aus Jungs - bin seit Tagen schon wieder online. Aber keiner von Euch? Oder habt Ihr mich alle schon aus Euren Freundeslisten rausgeschmissen?

@magl

Hoffe hattest einen schönen Erholsamen Urlaub!

@hawk
Ich war gestern von 22 bis 24 Uhr online.

Zurück
Oben