MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
@Papst joa aber ich finde Laguna Alta und Panama Canal sind immernoch die besten maps um mit minen zu arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2da.Lony schrieb:Atacama Desert ist auch gut als Eroberung für Mienen
Kann man schonmal so 15 kills mit machen auf der map pro Runde.
MoCtheFirst schrieb:@Lony jep das stimmt
ich weiß das is gemein, aber auf Laguna alta in der nähe der stützpunkte kriegt man richtig viele punkte. Schließlich geben quads genauso viele wie tanks und wenn man dann 2,3 quads geschrottet hat hat man meist locker über tausend punkte ohne selbst auch nur in die nähe eines kampfes gekommen zu sein. Fies, aber effektiv
Und genau in der gleichen Runde, schoss ich einen Apache mit der AT4 runter, nur leider hatte ich einen Lag und der Helikopter stürzte unbeschadet runter und landete genau auf Domis Minen xD
domidragon schrieb:wie kann die graka den prozi zerschiessen?
Kann auch sein, dass das MB defekt ist. Gerne mal ein (An-)Riss im Board durch zu starkem Druck beim Einbau von GK oder anderer Hardware...PolarFox82 schrieb:Er ist wieder defekt und wird eingeschickt, und das nimmt zeit mit sich.
baXus1 schrieb:Fox, das würde ich als Botschaft sehen. Wird Zeit für nen X6
kleine vorgeschichte: so mitte 1.halbjahr 2011 ist mein prozi phenom x4 955 BE ebenfalls kaputt gegangen, was ich gemacht habe vorher: ich habe den grafikkatenkühler gewechselt, vom referenzdesign zum artic cooling accelero l2 pro, nach dem einbau ging der pc nicht mehr an. was ich falsch gemacht habe konnte man direkt sehen, ich habe einen spannungswandler benutzt. der prozessor hat die 12 V vom spannungswandler wohl nicht für gut empfunden.domidragon schrieb:wie kann die graka den prozi zerschiessen? oO
gib der graka doch keine minigun auf die platine, selber schuld
kühlung ist top...2da.Lony schrieb:@Polar..würds mal mit einer besseren Kühlung probieren
Dr.Proctor schrieb:Halte ich auch für'n übles Gerücht.
Eher der Kühler scheiße montiert oder was in der Richtung.
Oder der Prozzi ist nichmal kaputt sondern die Kiste spinnt einfach so.
Kollege von mir hat immer wieder mal einen Absturz und man kann den Rechner nichtmehr booten, bis zum Windows Ladelogo gehts und dann nix mehr.
Installiert man Win neu gehts ein paar Tage und das gleiche wieder.
Alles durchgetauscht, passiert immer wieder.
Das Mainboard hat einfach irgendwie 'n Schuss.
Einmal Bios reset und neu einstellen und alles läuft für's nächste halbe Jahr wieder.
Red Label schrieb:Kann auch sein, dass das MB defekt ist. Gerne mal ein (An-)Riss im Board durch zu starkem Druck beim Einbau von GK oder anderer Hardware...
domidragon schrieb:ja, bei solchen dingen könnte man dann kotzen, da sucht man ne mini nadel im mount everst heuhaufen da ist es dann wohl besser zumindest das mainboard zu tauschen, ist für solche dinge am anfällgsten
PolarFox82 schrieb:ich komm leider nicht mal bis zum anmeldebildschirm, ich kriege nicht einmal ein bild bzw. ein biospiepton. wenn wenigstens die recheneinheit (cpu) laufen würde, dann würden ja verschiedene biospieptöne kommen
rohbie00 schrieb:klingt echt nett was ihr hier "clanfrei" auf die beine gestellt habt! ich glaube das schau ich mir bei gelegenheit auch mal an