• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Hawk0178 schrieb:
Ja wie sieht's aus Jungs - bin seit Tagen schon wieder online. Aber keiner von Euch? Oder habt Ihr mich alle schon aus Euren Freundeslisten rausgeschmissen?

Ja pöser Hawk, dich mag niemand

:D

Du Saw.. das war aber nicht sehr nett gestern abend.. :heul:

ich bin dir beleidigt.. wie oft hast du mich gekillt? Aber ansonsten wars ja fast wie bei der Zockernacht.. wohl so um die 15 Mann?

na nich doch, warst mindestens genauso oft dran wie der rest von euch, lakosia, tekit, bronco :evillol:
hab nach meinem einstieg gar net verstanden wie mein team so weit zurückliegen konnte ???

@Saw

super da hat der Opi wieder gefehlt mit der groben Kelle....:(

mfg

Magl schrieb:
wohl so um die 15 Mann?
lieber magl, was les ich denn da, - Frau war auch anwesend :D aber oaky - gibt ja noch kein "girlspecact" :rolleyes:

@saw ...ich muss immer noch lernen mich vor dir zu verstecken ;)
wenigstens sah ich dich auch ab und am am boden liegend :evillol:
-nein ich wars nicht gewesen- :lol:

entschuldige.. ja klar, frauchen war auch anwesend.

heut hab ich echt 2 komische dinge erlebt:

1. ich werf ne granate, diese explodiert aber nicht... 2 minuten später fährt ein panzer drüber -> doppelter kill :D

2. ich will was im chat schreiben... drücke die Z taste und es kommt die ganze zeit Y. in der nächsten runde wars wieder normal.. zzzyyy

Zu 2. Da hat sich wohl eine Tastatureinstellung auf Eng verändert.
(links neben der Windows-Uhr steht DE, da kann man die ändern)

@Magl ist ziemlich simpel passiert mir auch dauernd:
wenn man shift+alt gleichzeitig drückt switched man auf die englische tastatur
einfach nochmal drücken und alles klapt wieder wie gewohnt

@Papst bor die letzte runde hat ja echt ewig gedauert 1250 tickets arica harbour.... einfach endlos lang.... ;) aber trotzdem geil, vor allem weil du gekickt wurdest und ich am ende noch teamführer war. sogar mit meiner schrott statistik :evillol:

Wir waren ja nich von Anfang an dort, sind ja erst bei 1000 Tickets eingestiegen ;)
vor allem weil du gekickt wurdest
Was'n daran so geil?! Ich hab dann halt wieder gut aufgeholt, aber die 3000 Punkte die mir dadurch verloren gegangen sind hätten locker gereicht um dann noch mit großem Abstand den Acepin zu bekommen :rolleyes:

ahmst du mir nach bene? :D

das du immer noch auf die 1000er arica sache stehst. die runden mit dir haben mir gereicht :D will alle maps bischen spielen ;) hoffe kommst auch wieder mal auf normalo server :D

Na klar, Arica macht süchtig :D
Ja, war ja vorher auch auf dem Grumpy, dann mit Devil, Polar, Redinio und Magl noch weng Squad Rush und nachdem die Runden alle nicht so der Brüller waren bin ich nochmal schnell "meine Vorgarten umpflügen" gegangen :p

:D jo
naja die runden squadrush waren halt ziemlich übel gegen diesen komischen stingerji der war echt nicht leicht kaputtzukriegen (spielt offensichtlich nur Squad Rush der Kerl--> 2782 Squad-Rush-Gewinner-Nadeln hallo? ziemlich crazy) nur gut das Polarfox neuerdings stumm ist die einzige befriedigung waren nämlich seine 3 dogtags ;) , aber pilot und ich haben den stingerji auch je 2mal erwischt, ich glaub das hat ihn ziemlich geärgert vor allem weil das so ziemlich die einzigen male waren an denen ich ihn erwischt hab :eek:
die runde arica harbour war dann vgl. doch sehr erfrischend :D

Zuletzt bearbeitet:
@Benedikt
Arica gefällt mir im Conquest und mit vielen Tickets echt gut, auch wenn ich meist viel zu oft draufgehe. Aber was wir in diesem Modus schon für Spaß hatten. Wobei ich die Repair-Szene immer noch nicht überwunden habe. :D Das Blöde ist nur, dass das Spiel bei solch langen Runden fast immer abkackt. :( Ansonsten sind Spaß und viele Punkte garantiert.

Hab eine ganze Weile nicht mehr gezockt, da viel zu viel zu tun. Bin also eingerostet und wäre ein leichtes Opfer. Also leichter als üblich. :D

EDIT! Boooaaah, der Sunny im Blutrausch! Arica und Oasis als 1.000-Ticket-Server, voll das Massaker und ich mit einer positiven Statistik - ganz ohne Panzer! :eek: Magl war auch dabei und sollte bestätigen können, welche Hölle dort los gewesen ist. Ich war fast immer ganz vorne mit dabei und habe einmal gleich drei Gegner nacheinander gemessert. :D Insgesamt acht auf Oasis. Oh ja, so gefällt mir das. Und eine für mich phänomenale K/D von 1,17 und 1,00. :king:

Zuletzt bearbeitet:
ja.. da gings rund auf oasis! Bild war so 3 minuten vor schluss...

Sunny war im Blutrausch:

Anhänge

• BFBC2Game 2011-09-16 22-31-33-55_1680x945.jpg
    BFBC2Game 2011-09-16 22-31-33-55_1680x945.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
Naja, toll war die Runde auf dem WSS-Clan nicht wirklich. Selten sowas idiotisches gesehen. Rechts zwei Sniper, links zwei Sniper, dazwischen ein paar Pioniere mit Carl Gustav und Sturmsoldaten mit Granatwerfer. Man hatte nicht mal den Hauch einer Chance.

Den Clan kann man auch ziemlich knicken, aber was solls.

na ja.. man ist ja gemutet.. also kann man auch keinem admin was flüstern.. selber schuld.

außerdem wurde ich 5 mal gekillt wegen protectet zone.. und dann wieder gar nicht mehr..
war schon komisch.

Schlecht war das gegnerische Team allerdings nicht. Die Flaggen blinkerten recht oft, wir mussten ganz schön einstecken und aufgegeben hat der Gegner nicht. Bei der Runde zuvor auf Arica lagen wir anfangs sogar zurück und mussten über 200 Tickets aufholen. Mit dem Clan war unsere Seite zwar überlegen, aber ein Kinderspiel war's dennoch nicht. Das andere Team ist taktisch nicht ungeschickt vorgegangen, auch wenn das Ergebnis am Ende eindeutig gewesen ist.

Am besten war die Killerschnecke. Immer wieder schön. :king:

Na ja, das tut mir eher leid. Es ist doch frustrierend, wenn man nur einstecken muss.

Auf welcher Seite hast du denn gespielt? Bist du Magl nachgejoint? Wir kennen uns nämlich noch gar nicht.

Zurück
Oben