• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Hab ich dich gemessert? Avionik tauchte wohl mal auf, wenn ich mich nicht irre. Na ja, dann hast du doch aber gut ausgeteilt. ;)

Keine Ahnung, kann aber sein, werde eigentlich ziemlich oft gemessert. :freaky:

ja.. da gings rund auf oasis! Bild war so 3 minuten vor schluss...

Sunny war im Blutrausch:

lol, voll der Blutrausch. Auf nem 1000er Oasis /Arica Server mit ~30 Kills, ich sag mal nichts :D (ich weis es ist mies, aber es ist leider die Wahrheit...) Auf dem Bild von Magl siehts zumindest eindeutig aus: Ihr habt alle 3 Flaggen und noch 560 Tickets. Wenn das kurz vor Schluss war, dann hatte das gegnerische Team noch maximal 50 Ticket, also wo das das gegnerische Team "stark" gewesen sein soll ist mir fraglich ;)
Aber egal, freut mich wenn der Sunny auch langsam mal auf einen grünen Zweig kommt und Gefallen an Servern ohne Konservendosen findet :D

Zuletzt bearbeitet:
hör auf hier rumzumaulen...
es waren noch mehr als 3 minuten.. und sunny hatte zum schluß ne sehr deutliche positive K/D.
Ich bin wohl erst bei so 700 tickets nachgejoint.
Geh mal lieber Deinen Flieger putzen.. meinen hab ich gestern zusammengefaltet und in den Packsack gesteckt :D

Natürlich waren die Teams am Ende nicht ausgeglichen. Trotzdem tobte lange Zeit ein blutiger Kampf um B und anschließend um Punkt A. Die Gegner haben immer wieder versucht, uns in den Rücken zu fallen. Hat nur meist nicht geklappt, weil ich das gesehen habe oder im Falle eines Flaggenverlustes das eigene Team gleich reagiert hat. Am Ende waren die Feinde in ihrer Basis festgenagelt. Natürlich hätten wir es uns etwas ausgeglichener gewünscht. Dennoch leistete das andere Team erheblichen Widerstand.

Ich spiele die Maps eigentlich gern, besonders mit den vielen Tickets. Meist verhindern die beschissenen Lags allerdings gute Werte. :freaky: Ich glaube, der Server hatte gestern auch ein bissel gelaggt, nur auch mal zu meinen Gunsten. Das Erstaunliche: Das Spiel ist nicht einmal abgekackt. :D

@Magl
Hatte ich dich einmal zu einem ungünstigen Zeitpunkt wiederbelebt? Links außen bist du, glaube ich, kurz danach wieder gestorben. Schade, dass wir im Chat nichts schreiben konnten. Und in dein Squad kam ich auch nicht. War aber schön, mal wieder mir dir alte Socke zu zocken. :king:

@Danny
Nee, hab dich wohl doch nicht mit dem Messer erwischt. Oder die Statistik hängt hinterher. Egal, dein Nick ist mir aufgefallen. Du hast ja gestern mächtig ausgeteilt.

geniale Runden heute abend. fast durchgehend ein dominierendes CB-Team :D
ich glau wir haben nur einmal auf white pass verloren und ansonsten immer gewonnen. ok auf nelson bay mussten wir uns dann aufteielen, weil die gegner vor lauter angst alle davongelaufen sind :D aber es war trotzdem ziemlich cool.

@Magl ich glaub ich hab dich auf nelson bay nur ein einziges mal erwischt, während du schon ne nemesis auf mcih hattest du kleiner camper ;) dafür hab ich dich dann gemessert.
Rache ist süß :evillol:

Bin dann mal für 8 Tage in Urlaub. Wäre nett wenn danach mal jemand Zeit hätte wieder ne Runde zu daddln. Bin leider immer erst so gegem 22 Uhr verfügbar.

@Hawk
Viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut! Wohin geht es denn? Ich weiß gar nicht genau, ob ich dich noch in meiner Freundesliste habe. Muss ich beim nächsten Mal nachsehen.

@Redinho
Sag mal, spielst du eigentlich richtig oder kämpfst du dich nur durch die Gegend, um an meinen Panzer zu kommen? :D Jedes Mal dasselbe mit dir. Wenigstens konnte ich dich einige Male erwischen, wobei ein paar witzige Szene dabei gewesen sind. :evillol:

Redinho kommt auf den Server. Ich so: Nein, nicht du! Er: Doch! :D

@ Sunny

Nach Italien geht's. Wetter wird morgen zwar nicht so prickelnd sein, aber dann geh ist eben Wellness angesagt ^^

Freundesliste ... mhm wie war eigentlich Dein BF Name? ^^

Was wollt ihr alle in Italien? Seid ihr vielleicht Loser. Als Deutscher hat man in Griechenland momentan wenigstens eine Herausforderung. :lol:

SunnyboyBC2 - wie sonst? Steht auch in meiner Signatur. ;)

viel spaß´in italien =)
Man munkelt Tunesien soll ein sehr schönes Urlaubs-Land sein, die können dort auch Touris gebrauchen..

Mein PC ist wieder flott, werde die nächsten Tage wieder öfter online sein
Hab mir einfach nen neuen Prozi gekauft, der defekte Prozi - den ich eingeschickt verkaufe ich demnächst wenn wer wieder kommt

MoCtheFirst schrieb:
@Magl ich glaub ich hab dich auf nelson bay nur ein einziges mal erwischt, während du schon ne nemesis auf mcih hattest du kleiner camper ;) dafür hab ich dich dann gemessert.
Rache ist süß :evillol:

pah, war nur glück weil ich statt der messer taste die granatentaste erwischt hab.. hast du auch gemerkt.. gleich nach der messeraktion hats schon bumm gemacht.:)

@hawk: schönen Urlaub.. meiner (3 Wochen) ist heute vorbei.. ich muß morgen wieder arbeiten..
oh mann um 6 uhr aufstehen :heul:

Tja Sunny, sonst wäre es ja langweilig...richtig spielen kann ich oft genug.

Italien --> ich will endlich wieder Berge sehen (Dolomiten)! Mein bayrische Seele braucht das jetzt einfach. Tunesien hab ich doch schon gesehen ^^ Und nächstes Jahr geht's wohl in die Karibik :)

Heute ist kein Spielen möglich. Rang 1 und keine Perks. Und es ist nicht mal Dienstag. :(

SunnyboyXP0 schrieb:
Heute ist kein Spielen möglich. Rang 1 und keine Perks. Und es ist nicht mal Dienstag. :(

Haben wir auch alle genervt bemerkt :mad:
Aktualisieren der Stats dauerte ewig lange, die Waffen waren weg und so weiter.

Wahrscheinlich fahren sie gerade die BF3 Server hoch :D
Wäre zumindest eine Entschuldigung, die ich akzeptieren würde ;)

Moin Leute.

War in der Zwischenzeit umgezogen und hatte kein BFBC2 mehr gespielt. Hab gestern nun endlich meine Router Probleme (NAT) lösen können, und wollte jetzt wieder öfters spielen. Gibt es die alte Gruppe von damals noch? Würde mich gerne wieder einklinken.

Zurück
Oben