• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@baXus
Du bist aber raufgekommen. Wie konntest du eigentlich deine Fingerchen zügeln, mhm? :D

Ich dachte, Fabio macht das Passwort nach dem Drehen wieder raus. So kann natürlich niemand auf den Server, ist klar. :lol:

@Sunny oh also ich wär mir ja nicht so sicher das timo dich nicht irgendwan aus deiner büchse rausschneidet :D und dann aus deiner hirnschale cocktails schlürft :eek: ;)
man ich freu mich auf die claymores in bf3 ich glaub die werden baxus todfeind :D

@toni hm ok dann füg ich den server einfach mal zu meinen favoriten hinzu und wenn iwer drauf is join ich nach und wir machen den mal voll ;)

EDIT: grade den server gesucht und gefunden, aber: der ist weder offen für ranglistenspiele, noch auf softcore eingestellt. Außerdem hat er noch immer ein passwort :D
das erschwert das spielen dann doch in gewisser hinsicht ;)
würde mal sagen ihr stellt das iwann mal um :D

Zuletzt bearbeitet:
@Sunny: Klar bin ich drauf gekommen. Ich lass mich doch nicht von so einem PW abschrecken. :D

@MoC: Bin gespannt wie dice die eingebaut hat. Wird bisschen lame wenn in Rush der Komplette Weg zur Mcom voller Minen ist....

Das PW ist wie der "Gefällt mir" button von fudibook. Ich weiss nun umfassend was du alles mit deinem pc machst. was du für seiten besuchst, unteranderem deine schmutzigen cheaterseiten und welche prgromme so installiert sind. auch dein multhack habe ich entdeckt. jetzt weiss ich alles du pöser baxus.

ja die claymores werden den baxi sicher noch die hölle heiss machen :D ich glaube ist das erste mal, dass ich die gut finde mit baxi als gegner :D

eben wie gesagt, den server müsste man einfach immer umschalten...

ja klar ich geh ihn schnell umstellen.. ich mein so bei der Arbeit :)

edit: habs geändert.... nur das procon tool kann ich nicht bedienen.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@MoCtheFirst: Sorry, war heute nix mit spielen :( Hab dauernd freezes, keine Ahnung woher die immer kommen :(
Hab aber auch irgendwie keine Zeit das noch groß rauszufinden, Unikram gibts leider noch viel zu machen. Und das wo die Beta vor der Tür steht... :freak:

So jetzt is es offiziell..... die Beta von Bf3 ist am 29.9 ;)

OK, dann hab ich ja noch ein wenig Zeit meinen Rechner wieder zu reparieren und schonmal 2 von 5 Prüfungen (mal wieder :( ) hinter mich zu bringen :)
Wobei ich weniger als einen Monat vor Release eine Beta irgendwie recht knapp finde, so vom Gefühl her. Naja, kann auch heißen, dass es schon fast perfekt ist :D

@baxus die haben das so geregelt das die Claymores nur hochgehen, wenn man an denen vorbei-"läuft" sollte man kniend oder liegend auf ne claymore treffen kann man einfach weiterspazieren und die Claymore wahrscheinlich sogar entschärfen.

@Papst np ich habs gemerkt 5min ingame und zack warste wieder ganz raus aus dem spiel echt nervig ;)

@Toni super, komme dann später ma vorbei. viel spaß auf der arbeit ;)

Oh, ja dann...
Claymores vor die Mcom, warten bis die Gegner dann versuchen dran vorbei zurobben und dann weglöffeln. :D

@baxus heyheyhey so war das nicht gedacht die claymores sollten nur uns helfen :D
allerdings kann man sie ja auch jederzeit kaputtschießen oder granaten draufwerfen. gut das ich noch nicht alles aus meiner CoD-Zeit verdrängt habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
eigneltich wollte ich möglichst schnell zocken, aber jetzt ist ne dreiviertelstunde vergangen und ich hab immernoch net angefangen. hab jetzt gefühlte 500.000 namen in die freundesliste eingetragen.

hab jetzt gefühlte 500.000 namen in die freundesliste eingetragen.
Nach dem 20sten hättest du ruhig aufhören können :p Aber viele werden (leider) eh schon eine volle Liste haben...

Papst_Benedikt> Ist mir klar, aber erstmal 20 Leute finden die die Einladung bestätigen weil ihre Liste noch net voll ist ^^

2da.Lony> Hmm ich sehe grade du hast mich schon mit dem korrekten Acc angenommen. Ist der mit der II am ende

So, ist eingestellt der Server :D

haha gerade mal einer is drauf xD

@Himbeer Toni: Ich kann euren Server irgendwie nicht finden. Wenn ich nach TFG suche, bekomme ich nix angezeigt...

ALLLLLLLE Filter rausnehmen und nach "TFG" suchen, dann findest du ihn ;)

Zurück
Oben