Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
@alle hey ich starte gade das spiel und der updater updated jetzt grade auf ne neue version. der patch is also endlich da. weiß jemand was der so bringt? also welche bugs gefixt wurden oder so?
ich warte ja immernoch auf ne bessere hit-detection
@toni jep ich bin jetzt on
würd gern n paar runden zocken
hab dir grad ma ne freundschaftsanfrage geschickt. musste erstmal nen platz freimachen es gibt einfach zuviele CBler hier
merk grade das ich den TFG server gar nicht mehr finde wasn los?
Hmm... Also gefunden hab ich den Server immer noch nicht. Muss morgen nochmal anders suchen. Den OMG-Server (bzw. die beiden), gibts die gar nicht mehr? Die sind nämlich auch aus meiner Favourite Server-Liste verschwunden...
Und ich hab gehört, die Claymors haben auch Nametagerkennung, also wenn dort "Baxus" steht machts *kabuuuum*, wenn dort "Pilot_Papst" steht sind die ganz fromm und brav und passen auf mich auf, dass der böse Baxus nicht mit seinem "Magic Spoon" kommt
Wenn er sie in den Favoriten hatte sollte er sie auch mit geänderten Namen sehen.
Namensänderungen sind unproblematisch (Server im Gamebrowser betreffend)
-.-
Wisst ihr es ist schon ein bisschen lächerlich... mein Threat über den Spieleserver den man frei nutzen darf, damit auch Leute darauf spielen wird geschlossen und verschoben in den Fremdwerbungsfred...
Aber die Grumpy Typen die können ja Werbung machen für ihren Server....
Naja kommt halt drauf an wie man seinen Server vorstellt und mit welcher Formulierung man es tut. Einmal kann es als Werbung ausgelegt werden, oder eben als Vorstellung eines Servers für Interessierte.
ja das verstehe ich auch nicht. was bitte ist auf dem TFG server anderst als bei den grumpys? auch sie haben TS/Mumble IP im thread und server inkl. allen nötigen infos zum server etc...
das ist doch lächerlich. da will jemand seinen server zur verfügung stellen und dann wird es abgeschoben? HALLO?!?!
es ging ja nicht um werbung, wir suchen auch nicht wirklich member, es geht nur um den server und die TS IP damit man gemeinsam zocken kann. die HP wurde angegeben, weil einige danach gefragt haben...
Ich verstehe es auch nicht ganz. Fabio ist niemand Fremdes und hat einen Server, den er auch für die CB-Community zum Spielen zur Verfügung stellt. Was ist falsch daran, den Server vorzustellen und um Meinungen zu den Konfigurationen zu bitten? Mir ist das zu hoch.