Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Weil Fremdwerbung hier an sich verboten ist?
Und die zwei Server (Grumpy und FDE) hier tolliert worden sind. Nur hier wollen auch andere das "Privileg" haben einen Server vor zustellen.
@Toni also Polarfox hat es ja schon angedeutet, die drei schneemaps hintereinander sind zu wenig abwechslungsreich. Bzw die ziehen sich einfach lang hin. Mein vorschlag wäre grundsätzlich in eroberung immer nur eine runde zu spielen, da es ziemlich egal ist auf welcher seite die eigene base ist und man im endeffekt nur 2mal dasselbe spielt und das bedeutet man spielt insgesamt 6mal eine schneekarte hintereinander und das kann dann doch nerven
Außerdem vll noch eine "nicht-schnee-Karte" zwischen die 3 schneekarten einfügen.
Der server hat nur Eroberung oder?
Aber die runden gestern waren geil ich hab selten so viele dogtags abgesaubt untranderem 4 von Saw, 2 von polarfox, 1 von Rotten,
Ja, war spaßig gestern abend Bis auf Nelson Bay im Conquest (aber das ist eher persönlicher Geschmack). Stimme aber damit überein, dass eine andere Map zwischen den Schneemaps ganz cool wäre. Vielleicht eine von den Dschungel-Maps.
Mumble? Ich dachte, dass hier ist der Teamspeak 3 Computerbase Treffpunkt? Dachte, Mumble wird nur für die OMG-Server benutzt. Auch egal, nächstes Mal geh ich auch in Mumble
War gestern erstmalig auf dem TFG (BFBC2-Nick: Red Label) und muss sagen, es hat mir Spass gemacht, die vielen CB'ler mal spielend zu erleben
Und eines muss ich auch mal loswerden. Während der gesamten Spieldauer hatte ich nicht einmal das Gefühl, einer der anwesenden 50er würde nicht durch seinen Skill die Hits erzielen.
War vorher noch auf diversen anderen Servern, die ich aber spätestens nach 5 Minuten wieder verlassen habe, da den dort anwesenden 50er die komischsten Hits gelangen, mir jedoch wirklich so gut wie nix...
Also ich werde jetzt mal häufiger auf dem TFG vorbei schauen...
Unser Server hat leider auch das "Bekanntheitsproblem" Wird aber zum Monatsende auch abgeschaltet...
@KaosDaniel also Ts nutzen wir eigentlich fast gar nicht mehr die meisten schauen einfach immer bei mumble vorbei und gucken wer grad so da ist. Stehn ja ne menge channel zur verfügung und eig ham wir immer was(oder wen) zum drüber lachen da lol
@Magl muss sagen, overlocked läuft BfBC2 bei mir nicht besonderst toll, keine Ahnung warum. Muss es aber zum Glück auch nicht läuft auch so alles auf high. Bei dir ja jetzt auch
TFG.. werde ich auch mal vorbei schauen, nur sollte man als Admin halt auch versuchen den Server voll zu machen, heißt wenigstens 1 sollte darauf idlen, dann kann man auch drauf joinen und ist schon zu zweit, was das Server füllen leichter macht. Meine wer joint auf nen Server wo nur einer drauf ist.. ne?
... versuchen den Server voll zu machen, heißt wenigstens 1 sollte darauf idlen, dann kann man auch drauf joinen und ist schon zu zweit, was das Server füllen leichter macht. Meine wer joint auf nen Server wo nur einer drauf ist.. ne?
Ja Ja das leidige Server füllen. Könnte echt jedesmal kotzen.
Wenn man Glück hat joint einer der etwas ausprobieren möchte. Dann sind es zwei. Manchmal geht es dann rucki zucki --> voll. Dann wiederum gibt es Tage da bekommst du den Server zu 8 nicht voll
p.s.: Hat mich auch gewundert das der TFG Thread weg war.