• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Weil Fremdwerbung hier an sich verboten ist?
Und die zwei Server (Grumpy und FDE) hier tolliert worden sind. Nur hier wollen auch andere das "Privileg" haben einen Server vor zustellen.

Denk mal das ich gleich auch mal vorbei schau nur noch den Patch installieren

Vitamin B sag ich nur... wie immer im Leben, dann geht manches besser...

Battlefield 3 Beta: Minimale Systemanforderungen
- CPU: 2 GHz Dualcore (Core 2 Duo 2,4 GHZ oder Athlon X2 2.7 GHz)
- RAM: 2 GiB
- HDD: 20 GByte
- Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 mit 512 MiB RAM (Ati Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie, mit Ati Radeon 3870 oder schnellerer Leistung)
- Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0 mit 512 MiB RAM (Nvidia Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie mit Geforce 8800 GT oder schneller)

Battlefield 3 Beta: Empfohlene Systemanforderungen (MEDIUM DETAIL!)
- CPU: Quadcore
- RAM: 4 GiB
- Grafikkarte: DirectX 11 mit 1.024 MiB RAM (Geforce GTX 560 oder Ati RADEON 6950)
Quelle

@toni, das ist ja grässlich auf deinem server die 3 schneekarten X-mal hintereinander
kannst du da was verändern

PolarFox82 schrieb:
Battlefield 3 Beta: Empfohlene Systemanforderungen (MEDIUM DETAIL!)
- CPU: Quadcore
- RAM: 4 GiB
- Grafikkarte: DirectX 11 mit 1.024 MiB RAM (Geforce GTX 560 oder Ati RADEON 6950)
Quelle

alles kein problem! :D BF3 kann kommen.

@Toni also Polarfox hat es ja schon angedeutet, die drei schneemaps hintereinander sind zu wenig abwechslungsreich. Bzw die ziehen sich einfach lang hin. Mein vorschlag wäre grundsätzlich in eroberung immer nur eine runde zu spielen, da es ziemlich egal ist auf welcher seite die eigene base ist und man im endeffekt nur 2mal dasselbe spielt und das bedeutet man spielt insgesamt 6mal eine schneekarte hintereinander und das kann dann doch nerven ;)

Außerdem vll noch eine "nicht-schnee-Karte" zwischen die 3 schneekarten einfügen.
Der server hat nur Eroberung oder?

Aber die runden gestern waren geil :D ich hab selten so viele dogtags abgesaubt ;) untranderem 4 von Saw, 2 von polarfox, 1 von Rotten, :king:
:D

Ja, war spaßig gestern abend :) Bis auf Nelson Bay im Conquest (aber das ist eher persönlicher Geschmack). Stimme aber damit überein, dass eine andere Map zwischen den Schneemaps ganz cool wäre. Vielleicht eine von den Dschungel-Maps.

Mumble? Ich dachte, dass hier ist der Teamspeak 3 Computerbase Treffpunkt? Dachte, Mumble wird nur für die OMG-Server benutzt. Auch egal, nächstes Mal geh ich auch in Mumble :D

War gestern erstmalig auf dem TFG (BFBC2-Nick: Red Label) und muss sagen, es hat mir Spass gemacht, die vielen CB'ler mal spielend zu erleben :D

Und eines muss ich auch mal loswerden. Während der gesamten Spieldauer hatte ich nicht einmal das Gefühl, einer der anwesenden 50er würde nicht durch seinen Skill die Hits erzielen.

War vorher noch auf diversen anderen Servern, die ich aber spätestens nach 5 Minuten wieder verlassen habe, da den dort anwesenden 50er die komischsten Hits gelangen, mir jedoch wirklich so gut wie nix... :mad:

Also ich werde jetzt mal häufiger auf dem TFG vorbei schauen... :D
Unser Server hat leider auch das "Bekanntheitsproblem" ;) Wird aber zum Monatsende auch abgeschaltet... :(

@KaosDaniel also Ts nutzen wir eigentlich fast gar nicht mehr die meisten schauen einfach immer bei mumble vorbei und gucken wer grad so da ist. Stehn ja ne menge channel zur verfügung und eig ham wir immer was(oder wen) zum drüber lachen da lol :P

Hehe okay... Ich werds umändern... schön einmal kalt und einmal heiss :P

Und ich habe wie blöd den Thread gesucht über den TFG Server ^^

Also TFG groß schreiben in der Suche, wird dieses WE mal in die Fav eingefügt.

See ya

PS: Evtl. jemand heute Abend on?

ja ich!

ich bin heut abend on.. ich will meine kiste und meine neue GTX570 mal bischen overclocken und richtig ausreizen.. mal sehen was geht.

server ist mir wurscht.. TFG oder Enten oder sonstwas..

@Magl muss sagen, overlocked läuft BfBC2 bei mir nicht besonderst toll, keine Ahnung warum. Muss es aber zum Glück auch nicht läuft auch so alles auf high. Bei dir ja jetzt auch :P

TFG.. werde ich auch mal vorbei schauen, nur sollte man als Admin halt auch versuchen den Server voll zu machen, heißt wenigstens 1 sollte darauf idlen, dann kann man auch drauf joinen und ist schon zu zweit, was das Server füllen leichter macht. Meine wer joint auf nen Server wo nur einer drauf ist.. ne?

Pelto schrieb:
... versuchen den Server voll zu machen, heißt wenigstens 1 sollte darauf idlen, dann kann man auch drauf joinen und ist schon zu zweit, was das Server füllen leichter macht. Meine wer joint auf nen Server wo nur einer drauf ist.. ne?

Ja Ja das leidige Server füllen. Könnte echt jedesmal kotzen.
Wenn man Glück hat joint einer der etwas ausprobieren möchte. Dann sind es zwei. Manchmal geht es dann rucki zucki --> voll. Dann wiederum gibt es Tage da bekommst du den Server zu 8 nicht voll :(

p.s.: Hat mich auch gewundert das der TFG Thread weg war.

joa... er ist, leer :D

Zurück
Oben