Error1
Ensign
@CompuChecker das sin halt keine "CB" server mehr. musst nach "OMGG" suchen
dann müsstest du eig 2-3 server finden. Den Fde, Grumpy und noch n neuen mit 16 slots, aber der wird auch für MoH und Homefront genutzt und ist daher nicht immer bei bfbc2 online
Richtig, und wenn er gerade von einem nicht Bf Spiel auf BF umgestellt wurde kann es sein, dass er in euren Favoriten als ausgegraut dargestellt wird. Wir wissen auch noch nicht warum.
In diesem Fall einfach nach =OMGG= neu suchen.
Ich finde es auch nicht richtig das der TFG-ServerThread geschlossen wurde!!
Der Vip-Channel ist ein Rückzugsbebiet für OMGG-Member! Und das wir er wohl auch bleiben.
Alle anderen Channel stehen euch zur freien Verfügung.
Bitte denkt dran das die ganze Nummer auch Geld und Zeit kostet und darum behalten wir uns
auch hier ein wenig zu differenzieren. Im Vip-Channel werden auch viele Dinge besprochen, die nicht unbedingt für alle "Unbekannten"-Ohren bestimmt sind. Wir kennen uns inzwischen sehr gut und dann wird auch viel privates erzählt. Ich denke das ist nachvollziehbar für euch.
Das die OMGG Leute nichts mehr mit dem Forum zu tun haben, würde ich so nicht sagen.
Wir sind alle auch hier im Forum aktiv! Das wir das CB Tag nicht mehr führen hat vielerlei Gründe für die wir uns auch nicht rechtfertigen müssen.
Ich weiß auch gar nicht was ihr da diskutieren wollt. Es gibt zwei Server gratis mit denen ihr
keine Arbeit oder Unkosten habt. Weiterhin seid ihr immer noch und weiterhin herzlich eingeladen auf diesen zu spielen. Wir werden auch weiterhin, wenn wir denn dürfen, zu den Fightnights einladen auch für BF3.
Unterm Strich habt ihr, die Kommunity, nur Vorteile!
Gruß,
Mirko