• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Nach dem Motto "I'll be back". Bin ich nun zurück. ;)
Kann mir eigentlich jmd erklären, wieso der OMG(G?!) Server das CB komplett abelegt hat und hier noch werben will?:rolleyes::freak:
https://www.computerbase.de/forum/t...base-treffpunkt.740856/page-266#post-10681770
Dieser Post sagt an sich alles.^^
Aber sollange der gute Herr Sudafesliellsas (oder wie man ihm schreibt:evillol:) alles Intern klärt ist doch alles in Ordnung.
Währenddessen trauere ich noch ne runde über den Grumpy.:heul:

Die Vortrauer. Gibt es überhaupt das Wort? Egal.
Ist wie, wenn man Krebs hat und nichtmal einen Monat hat zu leben.;)

@DaDare: Haha, da is er ja wieder :) Warum warste denn "Banned", mir is vorgestern aufgefallen (also ich mal ein paar alte Posts durchgelesen habe) dass bei deinem Nick kein Bild und keine Sig mehr da is und da Banned drunter steht. Welchen Grund hatte denn das, zuviel OT oder wie?

Zum Grumpy: Naja, irgendwann is es halt mal so, dass ein Server auch gehen muss. Es gibt ja außerdem noch weiterhin den FdE und den ESports Mulitgame. Und anstelle für den Grumpy kommt ja dann eine BF3 Server, also ein würdiger Erbe meiner Meinung nach :D

Und was die Werbungsfrage angeht: Ich denke wir sollten jetzt hier erstmal warten was Sudfaisl da mit den anderen Mods und Admins bespricht. Die Problematik hat er ja erfasst und er wollte ja den Vorschlag von Domi auch mal durchdiskutieren. Würde hier plädieren, dass es ein eigenes kleines Unterforum "Server" in der "Spielesparte" gibt wo jeder, der einen Server hat, ihn in einem ausfühlichen Post in einem eigenen Thread vorstellen darf inklusive TS/ Mumble und so weiter.
Dann im obersten closed, pinned Thread werden dann die jeweiligen Beiträge zu Servern je nach Game (BF, CoD, Minecraft...) verlinkt, so kann sich keiner beklagen, dass sein Post in der Menge untergehen würde weil jeder einen Link gleich im ersten Post in der Übersicht bekommt. Könnte man dann wie die "HowTo's" oder "FAQ's" Übersicht handhaben. Das wäre für meinen Geschmack die fairste Version.
In den jeweiligen Threads dürfen dann nur Verbesserungsvorschläge oder entdeckte Probleme gepostet werden, alles andere ala "Ja, mal sehen, eventuell spiel ich ja mal eine Runde" oder "Ja war lustig grad" wird zum baden geschickt, Threads ala "Clan XYZ sucht Member" ebenfalls. Dann artet das auch nicht aus. Wäre das nicht ein Vorschlag?
Ansonsten abwarten und Tee (oder was anderes) trinken und warten was Sudfaisl sagt. Alles weitere hier wäre unnötig da er ja schon angekündigt hat, dass er sich um eine klare Lösung kümmern wird.

So, erstmal alle wieder zufrieden?

@Papst,
du gibt keine Antwort auf meine Frage.
Und ja, ich sage öfters meine Meinung als es den Mods lieb ist. Ist aber auch nicht schlimm bei fast 6000 Beiträgen, eine kleine Fehlerquote zu haben. ;)
Irgendwann mal wird man Heldenlieder über mich singen.*lach*

@Dare: eine meinung ist keine fehlerquote,....

@Domi, das phänomen in bc2, ist der zerpatchte Netcode :D

@papst, ob der nachfolger würdig ist wird man sehn....

DaDare, der treue Rekrut,
Wollt motzen gar trefflich und gut,
sudfaisl sah's anders: "Des kann's jetzt net sein!"
Und knallt dem DaDare 'ne Sperre hinein!

So viel dazu! :D

@sud
Alles Spaß, ne! ;)

Haste aber schön geschrieben.

Aber der Sud, kann es ja in der Signatur rein paken als "Mahnmal".
Anfang war ich ein bisschen sauer, aber dafür haben sie mich nicht gebrochen. ;)

Edit:
@boarti, deswegen finde ich euch Atler so geil, gell. :D

€dit2:
Ich liebe diese community. <3
Danke nochmals timo ;)

Zuletzt bearbeitet:
Boarti schrieb:
@papst, ob der nachfolger würdig ist wird man sehn....

Es wird keinen Grumpy Nachfolger geben. :evillol:

Der BF3 Server ist etwas neues und hat mit dem Grumpy nichts zu tun.
Die Entscheidungen rund um den neuen Server werden nicht mehr von einer Person :hammer_alt: sondern in Abstimmungen durch OMGG :streiten: gefällt :streicheln:.

Man, wollte mich grad bei Origin registrieren wegen BF3 Beta und sowohl Pilot_Papst als auch Papst_Benedikt sollen angeblich schon beide vergeben sein... :rolleyes: Das fängt ja schon gut an.

@Papst
Bei Origin musst du einfach nur deine normale EA-Kennung eingeben und schon bist du verbunden.

Find die Animation der Glock17 im Zoommodus irgendwie komisch, sieht aus als würde der Schlitten sich garnicht bewegen...

ganze erhlich, bei dem video denk cih immer an COD
in MW2 gibt es die area "Flughafen"
und die erste area wo er unterwegs ist, ich glaub das ist die u-bahn karte, erinnert mich jedesmal an die flughafen-karte - wo ich immer kotzen kriege
die grafikdetails sind aber ziemlich niedrig eingestellt, oder es liegt daran das es ein alpha-video ist

@PolarFox bis jetzt ist ja nur eine Karte spielbar. Will sagen die Karte mit der U-bahnstation ist dieselbe wie die im Park.
jep das wird wohl die alpha sein und da sind die Grafikeinstellungen ja nur auf niedrigem Niveau möglich.

@Papst find ich auch. Irgendwie haben die Pistolen an sich kaum rücksoß und daher kriegt man finde ich auch so das gefühl die würden keinen schaden machen. :freaky:

also.. nach 2 stunden beta zocken bin ich ehrlich gesagt so hin und her gerissen...

ist ganz nett.. aber nicht der hammer.. weiss nicht so recht wie ich es beschreiben soll. errinnert mich alles an MW2 und Fear 2. .. hm..

zock jetzt mal weiter... :)

Und Magl? Wie gefällts dir auf den zweiten Anlauf? :)

Wie heißt ihr denn eigentlich alle bei Origin, dass man euch mal adden kann. Also ich bin weiterhin als "Pilot_Papst" unterwegs :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben