• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Linthi.... wie gehabt, auch in Ori.

Hmmm.... denke die Map ist auch nicht gerade die optimale BF-Like Map. Da assoziiert man mit schon eher COD wie BF2.

Eine abschliessende Meinung kann und sollte man sich aber nicht bilden, für so was ist einfach die Beta zu wenig repräsentativ (Limitation in der Grafik, Effekte, Maps, Bugs etc.)

ist ganz nett.. aber nicht der hammer.. weiss nicht so recht wie ich es beschreiben soll. errinnert mich alles an MW2 und Fear 2. .. hm..

hmh, aber conquest war besser, bzw. caspian border... von der beta erhoffe ich mir mittlerweile nicht mehr viel...

Papst_Benedikt schrieb:
Und Magl? Wie gefällts dir auf den zweiten Anlauf? :)

Wie heißt ihr denn eigentlich alle bei Origin, dass man euch mal adden kann. Also ich bin weiterhin als "Pilot_Papst" unterwegs :)

in Origin: MDSAW
aber man muss ja eh die leutz dann wieder neu im battlelog adden um zsamm zu zocken.

also mein Origin Beta Name is Magl13

könnt mich gerne adden.. hat ja schon geklappt Lony:) entschuldige den teamkill..

kann man eigentlich den Origin- Nick ändern? ich finde da nix...

wer von Euch hat Antivir Avira? Meldet immer Trojaner bei der BF3.exe. hat das nochwer ?

Grafik: Wenn ich alles auf Ultra stelle dann macht meine 570er so ca. 45 -50 fps..

Ne soweit ich weiß ist die Origin ID die EA Master ID. Mit ändern ist soweit ich weiß nix.

Meine Origin ID = K0j4k

@Domidragon:

Ultra oder nicht scheint sich optisch sowie von der Performance nicht groß zu unterscheiden.
Zumindest liest man das in diversen BF3 Threads.
Weiterhin soll Ultra in der Beta noch gar nicht voll implementiert sein.

So ungefähr die Essenz aus diversen Threads.

Ja denke auch, da man ja bei dein Ultra Settings noch von 3D Vision Unterstützung ausgehen kann, was sicherlich noch mal böse performance mäßig reinhaut. Dann werden die 2x580 sicher gebraucht.

2da.Lony schrieb:
SAW dich gibts nicht in orgin.
Mein nick 2daLony

doch doch :D

wird evtl. net angezeigt weil ich gleich privatsphäre configs ganz runter geschraubt hab, ich gugg heut abend mal. bin ja wenn dann eh erst ab donnerstag dabei...

@Domi: Lies dir das mal hier durch bezüglich Grafik in der Beta ;)
http://www.gamestar.de/spiele/battl...d_3_technik_check_der_beta,45612,2561042.html

Und hier noch einer: http://www.pcgameshardware.de/aid,8...Test-mit-SLI-und-Crossfire/Action-Spiel/Test/

@Dr.Proctor:
Geh ich recht in der Annahme, dass der BF3 Ingame Name beim Account erstellen gewählt wird? Irgendein Sack hat in Origin meinen schon weggeschnappt.

Ja, der Origin Name wird auch der Ingamenick sein. so habe ich das mal gelesen. Bezüglich vergebenen Nick: Meld dich mal einfach mit deiner Mailadresse und deinem EA Passwort an bei Origin, in die Falle bin ich gestern auch getappt und hab mich bei der Registrierung gewundert warum mein Nick schon vergeben ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, alle die BC2 gespielt haben und somit einen EA Account haben, haben auch automatisch einen Origin Account. Da kam irgendwann mal eine Mail, dass das verschmolzen wird.

Und kann ich da jetzt schon meinen BF3 Nick irgendwo eingeben?

Man konnte irgendwann, oder kann noch immer unter seinem EA Account eine EA-Master ID eingeben. Ich habe das so vor ca. 6 Monaten mal gemacht. Ich weiß nicht ob man ohne diese Eingabe überhaupt irgendeinen Namen hat.
Hieß damals irgendwie man solle sich einen Namen ausdenken, welche dann für immer mit dem EA Account verknüpft ist und nicht mehr geändert werden kann. Zuvor hatte man nur eine Email und Passwort als Verifizierung.

Ob dann irgendwann erzwungen wurde, dass man eine ID erstellt das weiß ich nicht, bei mir war es noch freiwillig.

Zurück
Oben