• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Eben Noch mal geschaut ... https://profile.ea.com/myprofile.do .. wenn ich mich hier einlogge bekomme ich alle "Persona" die ich in EA Games benutze angezeigt.

Wenn ich dann oben auf der Übersichtsleiste auf "Welcome, Benutzername" klicke kann ich eine neue Standart Persona hinzufügen .. mit dieser werde ich dann immer im EA Account angesprochen aber bei meinem EA ID Namen steht unter den Personen auch EA ID drunter.

Ob das aber ingame bei BF3 eine Veränderung bringt wäre auszuprobieren

Zuletzt bearbeitet:
ja.. ich versuchs auf Magl zu ändern.. geht aber wohl nicht.

Na gut.. dann bin ich halt Magl13 :) egal.

heut abend hab ich leider keine zeit.. hmm verdammtes RL :D

hatte ja gestern abend schon 3 stunden das vergnügen.. warum ich allerdings das Glück hatte den Key so früh zu bekommen versteh ich selber nicht so ganz..

Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt schrieb:
@Dr.Proctor:

Ja, der Origin Name wird auch der Ingamenick sein. so habe ich das mal gelesen. Bezüglich vergebenen Nick: Meld dich mal einfach mit deiner Mailadresse und deinem EA Passwort an bei Origin, in die Falle bin ich gestern auch getappt und hab mich bei der Registrierung gewundert warum mein Nick schon vergeben ist ^^

Ja und direkt nach der anmeldung soll ich eine Master ID Festlegen, und alle Varianten meines Nicks werden als invalid or in use abgelehnt.

Der EA Support ist nur noch per Chat erreichbar (?), da wartet man 50min nur um dann mitgeteilt zu bekommen, dass leider doch niemand verfügbar ist, klickt man auf Support per Mail landet man wieder in der Chatwarteschleife.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ok, das is natürlich blöd. Da musste dir wohl wirklich noch was ausdenken. Fürn worst case halt Nick+Jahrgang oder sowas, das geht normal recht oft ;)

Boarti schrieb:
@Dare darum bist auch so gern bei uns, gell :D

@lexi irgendwie war da n bisschen n unterton drinnen, oder? :D :D

unter- neben- störtöne - vielleicht auch ein Kanon :P

Ah ja solltet ihr Freundschaftsanfragen von Lex-7B erhalten.
Das ist ein Psycho --- :freaky:

Nein bin ich :)

Also Ich will das Rad neu erfinden? Mit nichten! Ich habe nichts von BF3 gelesen im ersten Posting!

Ich habe im Battlelog nach der ComputerBase gesucht und die gab es definitv nicht unter dem natürlichsten aller Namen.
Mit nem Eröffnungsposting hätte ich mir mehr Mühe geben können, gut, aber ich bin auch davon ausgegangen das es eh Vorläufig sein wird.
Was soll nun geschehen? Ich mach gerne den Platz frei/euch alle zu Leadern, aber mich in dem nun geschlossenen Thread so anzugehen kann ich nicht nachvollziehen.

Einen schönen Tag noch.

Von BF3 hast du deswegen noch nichts gelesen weil es noch nicht mal eine open Beta gibt und im allg. mit solchen Community Threads gewartet wird, bis das Spiel wirklich auf dem Markt ist.

Und eigendlich sollte man soviel Feingefühl mitbringen a) erst mal schauen gibt es schon so was in diesem Forum b) wenn ja mal darüber nachdenken ob ich die bereits bestehende Community danach Frage wie es mit BF3 weiter geht.

So sah dein Thread einfach nur danach aus, wie einer der kommt und "erster" schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
alter, cih bin i-wie schockiert von den cb-membern
wenn ihr im unterforum battlefield guckt, dann seht ihr 3/4 geschlossene threads von allen angezeigten, niemand benutzt die SUFU oder liest die news, wo eigentl. alles drin steht :(

Werde bis bf3 release nicht mehr zum zocken kommen, keine Zeit. werde aber im Stillen die threads verfolgen.
Gruß
polarfox

Pelto schrieb:
...wie einer der kommt und "erster" schreibt

Ich habe jemanden zum spielen gesucht, mir doch egal wie das aussieht. Wenn du bis Release wartest dann ist das schön. Diese Internet "erster" Schrei Geschichten könnten mir ferner nicht sein. Wie gesagt ich wollte gleich zu beginn mit nen paar Leuten spielen und die Beta erkunden. Wenn man sich von diesem Platoon auf den Schlips getreten fühlt, dann kann ich es nicht so ganz nachvollziehen. Ich wollte nicht den "guten" Namen der CB Hijacken oder ähnliches. Und tut mir leid wenn ich es erstmal nicht direkt in einen 270 Seiten Thread mit Namen "BF BC2 Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt" einordne. Es ist nen anderes Spiel und hat erstmal mit Teamspeak als Treffpunkt rein garnichts zu tun. So jetzt ist das Thema platt. Tschö

Jörichs Idee war nicht schlecht.

Er will nur das gleiche was wir auch wollen... gemeinsam zocken. und zwar BF3. da is es klar das er nicht im BFBC2 Treffpunkt sucht. Aber Egal. Der neue Thread steht.

Aber noch ist Bad Company 2 nicht tot. Es folgen noch Zockernächte !!

So recht überzeugt mich BF3 eh noch nicht. Spielt sich schon mehr wie ein Call of Duty ...

So recht überzeugt mich BF3 eh noch nicht. Spielt sich schon mehr wie ein Call of Duty ...

Ja, die Steuerung und Waffen fühlen sich schon anders an als bei BC2.
Weiß noch nicht ob ich besser oder schlechter finde.:cool_alt:

Naja, die Map is auch sonderlich bescheiden ausgewählt als Beta. Wenn ihr mal auf Caspian Border gewesen seit, dann ist es definitiv BF! :D

So das wahre BF Feeling kommt eh erst mit dem Conquest Modus :D

Oooh ja auf Caspian kommt das Bf Feeling hoch :D wenn dann wieder mal Jets rumdüsen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die sind immer für eine betimmte Zeit mit einem Passwort geschützt. Irgendwie werden dann manchmal Passwörter getwittert. Eventuell könnt man auch leute anquatschen wenn jemand drauf spielt. Wenn ich gelegenheit bekomme, dann sag ich anderen im Platoon bescheid.

Ist z.b. hier: http://www.pcgames.de/Battlefield-3...y-Vergabe-ueberfordert-News-des-Tages-847149/

berschrieben wie es läuft. Hoffe die werden noch öffentlich. Wahrscheinlich hat man Angst das Metro kaum noch gespielt würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben