• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Weiß. war ja ab 22:30 Uhr dabei. Auch wenn bei mir gar nichts ging.
Entweder sind die Häuser Eingestürzt wo ich rein ging oder ich habe keine 10 Sekunden gelebt wenn ich neu Eingestiegen bin :D

In der Map "Atacama Desert" ist doch an der einen Seite wie ein Schiffswrack.
Wie bekommt man da bitte einen Panzer rein ?
Das habe ich ja noch nie gesehen.
Ich habe nicht schlecht Gestaunt als sich da auf einmal ein Rohr raus drehte.
Leider ist der Screenshoot nichts geworden.

Erstes Statement zu Battlefield 3 Caspian Border: GEIL! :evillol:

Eine Frage zum Helifliegen: kann man wieder wie in Bfbc2 etc "Rollen"? und wenn ja dann wie?
Ich hab mal gesucht, aber keine speziellen Fluggerätsteuerungstastenbelegungen gefunden (abgesehen vom "Steuerung invertieren" ).
Weiß da iwer mehr?

Also "Rollen" kannste definitiv, weil ohne das kannst du keine Kurven fliegen ;) "Rollen" bezeichnet eine Bewegung um die Längsache des Flugzeugs oder Helis und müsste standardmäßig auf A & D oder Pfeil rechts & Pfeils links liegen. Welches von beiden weis ich gerade nicht auswendig, geht aber definitiv weil ich gestern damit geflogen bin ;) Neben dem Rollen brauchste noch das "Gieren" zum Kurven fliegen, das liegt dann halt auf der anderen Rechts/ Links Belegung wo nicht das Rollen liegt. "Nicken" beim Flieger ist dann wohl klar was es bewirkt :) Falls du mit Maus fliegen solltest, dann dürfte dein vermisstes Rollen mit ziemlicher Sicherheit auf der Maus sein weil man beim Fliegen mit Rechts den Steuerknüppel bedient und mit dem steuert man das Nicken und Rollen, sowohl beim Heli als auch beim Flugzeug. :D Beim Heli hat die Rollbewegung noch den Nebeneffekt, dass du einen Seitwärtsdrift machst mit der Tendenz eine Kurve zu fliegen. Diese Tendenz wirkst du mit dem Seitenleitwerk/ Heckrotor ("Gieren") in in entgegengesetzter Richtung leicht entgegnen und du hast einen schönen Seitwärtsflug :)

So, alle Klarheiten beseitigt? :D

Und nebenbei: Wenn man die die Steuerung gut beherrscht kann man zumindest mit einem Segelflieger damit ziemlich bizarre Fluglagen herbeiführen - Stichwort "Seitengleitflug" aka "Slip" :p

Zuletzt bearbeitet:
Zensai schrieb:
@Moc, ja das war schon was geiles heut nacht :D

"Los, lande mal hier, das packst du schon!" -CRAAASH "Wo kam denn jetzt der Baum her?" - "Was kannst du eigentlich?" :D:D

der Bruchpilot war ich XD
fliegen is die eine, landen ne ganz andre sache....

Aber eins ist sicher Runter kommen se alle.!!^^ Laggt das bei euch auch so teilweise? Da ist ja fliegen schon fast unmöglich!^^

@Papst :D du wirst deinem namen ja gerecht du "Pilot_Papst" ;)

ja alle klarheiten beseitigt ;) ne weiß ich meine ist das was in bfbfc2 "rollen war, also den hlei seitlich abkippen und in dann nach links oder rechts fliegen ohne dabei nach vorne abzuweichen.

das ist anscheienned einwenig anders als in bfbc2 da gabs nämlich noch extra tasten zum "rollen" wohingegen man das in bf3 anscheinend nur mit der maus machen muss. eigentlich eher unschön jetzt muss ich nämlich mal wieder umlernen grr :lol:

@SAW autsch ich flieg nie wieder mit dir :D

colossoss schrieb:
Weiß. war ja ab 22:30 Uhr dabei. Auch wenn bei mir gar nichts ging.
Entweder sind die Häuser Eingestürzt wo ich rein ging oder ich habe keine 10 Sekunden gelebt wenn ich neu Eingestiegen bin :D

Ja, ich bin Dir mal begegnet. Hast mich mal gekillt und umgekehrt.
War auf "Erntetag" bzw. "Harvest Day".
Nach unseren Posts hier im Thread ist mir Dein Name gleich aufgefallen.

Ich schicke Dir mal einen Link per PM.
Ist eine Schritt für Schritt Einrichtung für Mumble.
Dann musst Du Dich nicht mehr allein durch die Maps quälen.
Ergänzung ()

Skeleter schrieb:
Laggt das bei euch auch so teilweise? Da ist ja fliegen schon fast unmöglich!^^

Hängt sehr vom Server ab. Manche laufen wie gescnitten Brot, andere kannst Du nicht mal als Infanterie "begehen". Ein Guter Ping sagt leider auch nichts aus, ob es laggt.

heut Abend werd ich endlich auch mal wieder Zeit finden...war jetzt ers ma 4 Wochen durch Schule und Arbeit verhindert...update gerade laden und heut abend gehts los!

Sorry das ich nochmal so blöd fragen muss: Wie findet man den hier zugehörigen Server bei mumble?

@dominiczeth
Servername: FELDFUNKGERÄT
Adresse: 46.4.156.188
Port: 10068
Dann erstellst du dir noch nen namen nach dem Muster:
"Ingamenick - dein vorname"

Die infos einfach unter: Server --> Verbinden --> Server hinzufügen
eingeben und dann auf Verbinden klicken

;) besuch uns mal :D

Coole Sache vielen dank!

So bin aufn Richtigen Mumble-Server vielen Dank ;)
Ist nur grad leider nix los

Zuletzt bearbeitet:
@dominik jo waren doch super runden, obwohl wir viel zu viel arica harbour gespielt haben ;)
aber du mit deiner blöden CG das is echt nciht nett :D

War aber echt cool zumindest solang ich noch in ronnys team war :P
auf Oasis hat er natürlich wieder seine shotgun ausgepackt. Das ist doch nicht normal
kannst du mir nicht weiß machen ronny! Cheat! ;) :evillol: (flame, sry aber mehr bleibt mir da ja nichts anderes mehr)
ne waren super runden zusamen mit Dominik, Ronny, Peer, Rene (der mich glaub ich nicht mehr mag ;) ) und mir natürlich :king:

Zuletzt bearbeitet:
Jop war richtig cool. Hat laune gemacht. Aber ich muss noch vieeel üben ;)

Oh ja das stimmt :D
Freu mich schon auf den Release von BF3... :cool_alt:
Da bin dann von Anfang an mit am Start :):)

Aber das müssen wir auf jeden Wiederholen.

Zurück
Oben