• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrung mit Mumble im zusammenhang mit Bad Company 2 habt. Genauer gesagt bezüglich des positionalen Audio plugin. Bei BF2 hat es ja gut funktioniert. War es mit BC2 ähnlich gut? Hab gerade keine möglichkeit zu testen.

Ich frage natürlich in Hinsicht auf Battlefield 3, bei dem ich auch auf die Unterstützung von Mumbbles positionalem Audio hoffe. Bei Bf3 weiß man ja nun noch garnichts über Voip für pc. (das Battlelog ding war ja nicht so das wahre und auf die Party beschränkt)

Und dann stellt sich mir noch zusätzlich die Frage ob ihr auf einem Server spielen würdet auf dem Mumble (also mit positionalem Audio) Pflicht ist.

Ich finde auf den Project Reality Servern mit Mumblepflicht kommt es zu gennialem Teamplay.

Positional Audio und BC2 funktioniert prinzipiell. Ich habe es aber deaktiviert, weil in einem Channel oft Spieler aus beiden Teams sind, zumindestens auf unserem Mumble Server. Wir haben da keine so strikte Trennung, es geht uns mehr um den Spaß an der Sache an sich. Nicht um hochtaktische Absprachen oder sonstiges. Wobei es auch frei zugängliche Channel gibt, in die jeder wechseln kann, wenn er eine Teamsmäßige Trennung bevorzugt.

waren mal wieder schöne runden aufm OMGG 16er..

gemeinsam werden wir die Zeit bis BF3 schon überstehen :);)

Auch Frauen können "Eier" haben, aber halt nicht in der Form wie du sie hast. Kommt halt nur einmal im Monat und hat nen Durchmesser von etwa 0,2mm ;) Viele Grüße übrigens vom Doktor Sommer-Team :D

Hab heute Mittag auch mal ne wieder ne Runde BC2 gespielt. Also das is wieder ne umgewöhnung nach Bf3 Beat, das ist heftig. Ich sehs schon, ich werd bei der Zockernacht übelst das Opfer sein :(

War heut abend einfach nur geil :D Nach anfänglichen startproblemen wurde es noch richtig genial!!

PS: Lakosia und Holy_Devil... Ein Traumpaar!!! :D

@dominiczeth heute ist aber "gegenteiltag" oder? ;)
was kann ich dafür wenn sie mir so bereitwillig über die klinge springt außerdem sagt sie ja selbst sie kommt extra immer zu mir aber wer mich mit seiner PP2000 kitzelt der hats ja auch nicht anders verdient ;)

PS: ich bedanke mich herzlich bei Dr.Sommer. hast mir sehr geholfen :rolleyes: da hats sich doch glatt mal wieder gelohnt die Bravo zu lesen lol :evillol:

Würd auch gern mal wieder ne Runde mit spielen...aber leider kackt das scheiß update immer nach ner Zeit ab und ich kann wieder von vorne anfangen...angeblich wird die Internetverbindung unterbrochen was sie aber definitiv nicht wird da ich neben bei am surfen bin!

Das kann auch daran liegen, dass die EA-Server seit Dienstag bisschen spinnen. Hatte gestern anfangs auch noch paar Probleme. Wie mein vorredner gesagt hat: Zieh dir den Patch von 4players.de... (Allerdings hatte dieser bei mir einen CRC-Fehler... Aber es kann auch ein Fehler des DL-Managers gewesen sein)

kommt ihr auf die server?

bei mir kommt immer wieder "verbindung unterbrochen"...

Hatten wir gestern auch. Probiere es mal, das Spiel ganz aus- und wieder anzumachen. Hat bei uns jedenfalls geholfen.

Also ich habe heute mittag problemlos 2h gespielt und meine neue Grafikkarte eingeweiht :D

Komm auch nicht auf nen Server :(

Jetzt grad gings doch wieder. Keine Ahnung woran das lag...

Zurück
Oben