• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Teamplay war tatsächlich super gestern, auch wenn es am Ende aus "4 Pios rennen mit Repair tool auf Medic zu, der Defi war nutzlos" bestand xD

Oh man mir kamen echt die Tränen vor lachen gestern. Das war so geil! Und irgendwie so sinnlos LOL :D:D:D

Freu mich schon auf die Zockernacht! Hoffentlich sind wir da genug leute ;)

ja gell, wer kommt nur auf so bekloppte ideen wie knife, defi, repair-tool only :evillol:
da wirste gemessert, im umkippen aber wieder reanimiert weil der medicmate eigentlich den messerstecher defibrilieren wollte :D
un der kasper noch als er fragte ob der große tank au mit dem defi oder rep-tool kaputt geht, naja die explosion dann erübrigte die antwort.....

ja gell, wer kommt nur auf so bekloppte ideen wie knife, defi, repair-tool only

Also ich fand deinen Vorschlag mit Pistol & Knife nicht schlecht, aber fand die Pistole als Schusswaffe irgendwie fehl am Platz. Nur Nahkampfwaffen sind doch viel lustiger - daher mein Vorschlag :D Auch wenn ich nicht selber mitgespielt habe (wollte eigentlich ins Bett und nur den Lukas schnell was fragen), selbst zum zuhören wars echt lustig :p Ich glaube das nächste Mal stürz ich mich dann nochmal mit ins Getümmel :)

war ein lustiger abend! nur beim sniper/no scope habt ihr doch alle geschummelt... :p

@Polarfox :D jo ich hab n bisschen länger als geplant telefoniert :D ne beste freundin braucht halt zeit ;)
war aber ab 11 wieder dabei nur warst du dann schon weg supi ;)

@papst ich seh schon deine nachricht les ich mir jetzt gleich mal durch

@Saw/ dominiczeth/ Zensai/ blackkasper war doch genial :D vor allem als wir auf dieser kleinen hütte standen und ronny uns durch die decke durch gemessert hat lol :P

@Kasper tss dieser X22 hat geschummelt der rest vonuns hat einfach nur übung :D

@alle was ich auch super cool fand war der interne "Clanwar" gestern :D CB vs OMGG das war echt lustig :D

Zuletzt bearbeitet:
Jepp der X22 hat echt geschummelt. Der hatte ne K/D von 12,29
Der kommt aber nicht wieder

Popelpeter schrieb:
Jepp der X22 hat echt geschummelt. Der hatte ne K/D von 12,29
Der kommt aber nicht wieder

Jepp, der wurde gestern gebannt, nachdem Ihr Euch einstimmig dafür ausgesprochen habt.
Was aber nicht heißen soll, das wir jeden bannen, nur weil der Rest das einstimmig beschließt ;) :D
Seine Stats waren aber eindeutig, Headshots etc. ebenso.

Ihr wisst ja, das wir Aktion "sauberer Server" ernst nehmen.

LOL diese kleinen Cheater... So macht das doch keinen Spaß oder? Ich begreif sowas nicht...
[Achtung Sarkasmus] Ob man sich so nen kleinen Cheater als Haustier halten kann? :evillol: :king:

Selbst wenn diese Viecher als Haustier gestattet wären...ich würd mir so´n Ungeziefer net ins Haus holen! :D

x22 ist auch eine der größten kommerziellen Cheatseiten! Spricht aber für euch, dass ihr das nicht wisst. :D

@dominiczeth jep und du kannst dir sicher sein das er noch besser ist als du denkst
denn die stats sind ja auch nur teilweise representativ für die fähigkeiten eines spielers zum beispiel wenn es um teamplay geht. denn gerade in der wettbewerbsszene lässt man sich halt auch mal ein paar punkte und kills entgehen um seinem team zum sieg zu verhelfen zum beispiel müssen ja nicht alle leute eine flagge einnehmen da reicht einer und die andern rücken weiter vor.
es geht ja dann nur um den sieg. Und die sache ist ja auch die das ein gut abgestimmtes team aus "durschnittlichen" spielern schon ein spiel dominieren kann. Jetzt stell dir mal ein team aus spielern wie dem vor. Unschlagbar! :D :evillol:

Hallo zusammen
Ich bin schon länger hier auf der Liste, jedoch spiele ich selten mit CB Leuten, da ich wenig als Freunde hinzugefügt habe.
Hat jemand noch Platz auf der Freundschaftsliste?
Wenn ja wäre ich froh wenn sich der eine oder andere bei mir meldet (oder direkt über BFBC2 über den gleichen Nick).
Gruss und thx

Zurück
Oben