-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
dominiczeth
Vice Admiral
Oh man mir kamen echt die Tränen vor lachen gestern. Das war so geil! Und irgendwie so sinnlos LOL
Freu mich schon auf die Zockernacht! Hoffentlich sind wir da genug leute
Freu mich schon auf die Zockernacht! Hoffentlich sind wir da genug leute
PolarFox82
Lieutenant
wtf, die tränen (freudentränen, wa?)
bei der zockernacht bin ich nicht dabei, leider
an dem wochenende bin cih am hockenheimring, wegen der DTM
bei der zockernacht bin ich nicht dabei, leider
an dem wochenende bin cih am hockenheimring, wegen der DTM
MD|Saw
Lt. Junior Grade
ja gell, wer kommt nur auf so bekloppte ideen wie knife, defi, repair-tool only
da wirste gemessert, im umkippen aber wieder reanimiert weil der medicmate eigentlich den messerstecher defibrilieren wollte
un der kasper noch als er fragte ob der große tank au mit dem defi oder rep-tool kaputt geht, naja die explosion dann erübrigte die antwort.....
da wirste gemessert, im umkippen aber wieder reanimiert weil der medicmate eigentlich den messerstecher defibrilieren wollte
un der kasper noch als er fragte ob der große tank au mit dem defi oder rep-tool kaputt geht, naja die explosion dann erübrigte die antwort.....
Papst_Benedikt
Captain
ja gell, wer kommt nur auf so bekloppte ideen wie knife, defi, repair-tool only
Also ich fand deinen Vorschlag mit Pistol & Knife nicht schlecht, aber fand die Pistole als Schusswaffe irgendwie fehl am Platz. Nur Nahkampfwaffen sind doch viel lustiger - daher mein Vorschlag Auch wenn ich nicht selber mitgespielt habe (wollte eigentlich ins Bett und nur den Lukas schnell was fragen), selbst zum zuhören wars echt lustig Ich glaube das nächste Mal stürz ich mich dann nochmal mit ins Getümmel
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
@Polarfox jo ich hab n bisschen länger als geplant telefoniert ne beste freundin braucht halt zeit
war aber ab 11 wieder dabei nur warst du dann schon weg supi
@papst ich seh schon deine nachricht les ich mir jetzt gleich mal durch
@Saw/ dominiczeth/ Zensai/ blackkasper war doch genial vor allem als wir auf dieser kleinen hütte standen und ronny uns durch die decke durch gemessert hat lol
@Kasper tss dieser X22 hat geschummelt der rest vonuns hat einfach nur übung
@alle was ich auch super cool fand war der interne "Clanwar" gestern CB vs OMGG das war echt lustig
war aber ab 11 wieder dabei nur warst du dann schon weg supi
@papst ich seh schon deine nachricht les ich mir jetzt gleich mal durch
@Saw/ dominiczeth/ Zensai/ blackkasper war doch genial vor allem als wir auf dieser kleinen hütte standen und ronny uns durch die decke durch gemessert hat lol
@Kasper tss dieser X22 hat geschummelt der rest vonuns hat einfach nur übung
@alle was ich auch super cool fand war der interne "Clanwar" gestern CB vs OMGG das war echt lustig
Zuletzt bearbeitet:
Popelpeter
Lieutenant
Jepp der X22 hat echt geschummelt. Der hatte ne K/D von 12,29
Der kommt aber nicht wieder
feris
Captain
Popelpeter schrieb:Jepp der X22 hat echt geschummelt. Der hatte ne K/D von 12,29
Jepp, der wurde gestern gebannt, nachdem Ihr Euch einstimmig dafür ausgesprochen habt.
Was aber nicht heißen soll, das wir jeden bannen, nur weil der Rest das einstimmig beschließt
Seine Stats waren aber eindeutig, Headshots etc. ebenso.
Ihr wisst ja, das wir Aktion "sauberer Server" ernst nehmen.
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
@feris ja bei dem springt mein Cheatometer aber direkt auf ne cheatwahrscheinlichkeit von 99,9%
noob sag ich nur
noob sag ich nur
dominiczeth
Vice Admiral
LOL diese kleinen Cheater... So macht das doch keinen Spaß oder? Ich begreif sowas nicht...
[Achtung Sarkasmus] Ob man sich so nen kleinen Cheater als Haustier halten kann?
[Achtung Sarkasmus] Ob man sich so nen kleinen Cheater als Haustier halten kann?
Buttermilk-95
Lt. Commander
Selbst wenn diese Viecher als Haustier gestattet wären...ich würd mir so´n Ungeziefer net ins Haus holen!
dominiczeth
Vice Admiral
Jap versprochen LOL
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
dominiczeth
Vice Admiral
Alter!! Man is der gut...
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
@dominiczeth jep und du kannst dir sicher sein das er noch besser ist als du denkst
denn die stats sind ja auch nur teilweise representativ für die fähigkeiten eines spielers zum beispiel wenn es um teamplay geht. denn gerade in der wettbewerbsszene lässt man sich halt auch mal ein paar punkte und kills entgehen um seinem team zum sieg zu verhelfen zum beispiel müssen ja nicht alle leute eine flagge einnehmen da reicht einer und die andern rücken weiter vor.
es geht ja dann nur um den sieg. Und die sache ist ja auch die das ein gut abgestimmtes team aus "durschnittlichen" spielern schon ein spiel dominieren kann. Jetzt stell dir mal ein team aus spielern wie dem vor. Unschlagbar!
denn die stats sind ja auch nur teilweise representativ für die fähigkeiten eines spielers zum beispiel wenn es um teamplay geht. denn gerade in der wettbewerbsszene lässt man sich halt auch mal ein paar punkte und kills entgehen um seinem team zum sieg zu verhelfen zum beispiel müssen ja nicht alle leute eine flagge einnehmen da reicht einer und die andern rücken weiter vor.
es geht ja dann nur um den sieg. Und die sache ist ja auch die das ein gut abgestimmtes team aus "durschnittlichen" spielern schon ein spiel dominieren kann. Jetzt stell dir mal ein team aus spielern wie dem vor. Unschlagbar!
_CH_K_1991_
Lieutenant
Hallo zusammen
Ich bin schon länger hier auf der Liste, jedoch spiele ich selten mit CB Leuten, da ich wenig als Freunde hinzugefügt habe.
Hat jemand noch Platz auf der Freundschaftsliste?
Wenn ja wäre ich froh wenn sich der eine oder andere bei mir meldet (oder direkt über BFBC2 über den gleichen Nick).
Gruss und thx
Ich bin schon länger hier auf der Liste, jedoch spiele ich selten mit CB Leuten, da ich wenig als Freunde hinzugefügt habe.
Hat jemand noch Platz auf der Freundschaftsliste?
Wenn ja wäre ich froh wenn sich der eine oder andere bei mir meldet (oder direkt über BFBC2 über den gleichen Nick).
Gruss und thx