• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Es gibt momentan Probleme mit den EA Master Servern. Hat mit der Hoster des Feld der Ehre vorhin bestätigt. Die Probleme haben momentan also viele.

Sieht man schon, wenn man die Serverliste mal aufmacht. So viele komplett leere Server, die da auftauchen, gibt es auch wieder nicht. Noch ist BF3 nicht draußen, das das realistisch wäre.

Waren gestern spaßige runden auf dem kleinen 16er =OMG= Server 2, auch wenn ich nicht bis zum Schluß bleiben konnte. Hmm, irgendie braucht der mal einen vernünftigen Namen. Mit Grumpy oder FdE kann man was anfangen, eSports Server 2 ist irgendwie so nichtssagend.

@colossoss du musst ihn einfach neu suchen im Server Browser
Manchmal wenn der Mixed Server z.B. neu gestartet wurde oder zuvor ein anderes Game eingestellt war, muss der OMGG eSports Server neu gesucht bzw. neu zu den Favoriten hinzugefügt werden.

Wenn er bei mir bei den Favoriten fehlt, dann find ich ihn auch nicht mit der Suche. Da hilft nur neu Anmelden oder Spiel neu starten.

@dominiczeth also die runden gestern waren ja mal richtig lustig :D
ich sag nur Panama Canal und dieser kerl der immer alle als noobs beschimpft hat es aber nicht geschafft hat auch nur einen punk teinzunehmen und außerdem, naja ne 3:26 statistik bei 600 punkten spricht dann doch für sich lol ;)
außerdem hatten wir ja im grunde die salbe statistik nur umgedreht halt :evillol: und mit 3,4k punkten mehr :) hammer spiel ;)

colossoss schrieb:
Den "=OMG= Server 2" habe ich zwar unter den Favoriten, kann ihn aber nicht Anklicken.

Solche Problemfällchen lassen sich meist sofort lösen, wenn man zum Zocken in Mumble ist. (Wink mit der Zaunpfahlreihe) ;) Deshalb nennt sich der Thread hier auch Teamspeaktreffpunkt. :D

ich bin heute abend am Start, hab Sturmfrei ! :D

wer noch?

Sunny? Wo bist du eigentlich immer so? Du hast doch schon seit Wochen mein Messer nicht mehr gespürt...

@Magl
Oft auf Atacama Desert gemeinsam mit meinem Schatzi im Panzer sitzen. Wird also nix mit dem Messer. :p

wenn ich später daheim bin dann join ich auch mal auf ne runde

@MoCtheFirst: Jap :) Bin heut abend auf jeden wieder am start. Vllt sieht man sich ja. (Werd so um 8 on sein)

hatte gestern aufgrund von Straßenarbeiten kein Internet und konnte daher nicht zocken ich versuche heute wieder daei zu sein, aber das inet ist nicht stabil, will sagen die schalten das dauernd wieder ab hoffe das klappt trotzdem heute abend :D

Das hoff ich auch =) hast gestern was verpasst ;) Ich hatte außerdem meine erste ACE-Nadel :D

diesen Freitag die letzte gemeinsame BC2 Zockernacht ? *Schnief*.. :heul:

BC2 läuft gerade so geschmeidig..

oh wie sehr ich hoffe das BF3 bis zum Realease noch verbessert wird.. und man nicht ständig an jedem scheiss Geländer hängenbleibt..

Oh man, was für absolut geniale Runden das eben waren, ich kann nciht mehr Leute :D

Zurück
Oben