• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

imweifelsfall komm einfach auf den mumbleserver, da sind abends immer leute, die sagen dir dann wo sie spielen, kannst mcih auch adden: Zensai

Wenn das mit dem Freunde adden mal Richtig Funktionieren würde. Habe gerade mal einen in meine Liste drin.
Jeden den ich frage meint das keine Anfrage angekommen ist.

hmm...name suchen...freund hinzufügen und dann sollte es eig. gehn. Kannst ja mal versuchen mich zu adden. 19_Marvin_95

@colossoss
das habe ich mir auch schon überlegt.
Anfangs Woche an sicher fünf Leute eine Einladung gesendet, habe bis jetzt noch keine Antwort.

Und euch ist bewusst das die Freundezahl limitiert ist? Das heißt wenn jemand schon 20 Freunde hat kann er euch nicht mehr aufnehmen ;)

das weiss ich. ist mir nicht neu...

Für mich ein klarer BC2 Bug.
Manchen Leuten kann ich auch 10 Einladungen schicken. Obwohl sie Platz in Ihrer Liste haben, bekommen sie nicht mal die Anfrage von mir. Umgekehrt geht es genaus so wenig. Ist ein bekanntes Problem.

hey leuts,
nicht das viele überrascht werden, siehe unten

EA Origin für Battlefield 3: Version 8.3 benötigt

Electronic Arts hat eine neue Version seiner digitalen Distributionsplattform veröffentlicht und zum Download freigegeben. Version 8.3 ist vor allem für Spieler von Battlefield 3 essentiell wichtig, da der Shooter nur mit dieser Version läuft. (Andreas Link, 20.10.2011)

EA Origin: Version 8.3 für Battlefield 3 benötigt (12) [Quelle: siehe Bildergalerie]​

Es gibt ein neues Update für EA Origin. Der Publisher bietet die Installationsdatei ab sofort als Download an. Die knapp 50 Megabyte große Datei ist vor allem für Battlefield-3-Spieler wichtig, denn wenn der Shooter am 27.10. in den Handel kommt, läuft dieser nur mit Origin 8.3 oder größer. Die Änderungen sind Abseits des Battlefield-3-Supports überschaubar. Das Changelog weißt hauptsächlich kleinere Verbesserungen aus, die Origin handlicher machen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...3-Version-83-benoetigt/Action-Spiel/Download/

PolarFox82 schrieb:
hm, da hast du vollkommen recht, sorry

War auch nicht persönlich gegen dich ;), aber dieses mal schnell hier und da rein posten nimmt echt Überhand (und das "ich erstelle ein neuen Thread obwohl es schon berits 10x irgendwo steht" oder " ich lese nicht was eine Seite vorher steht und poste mal eben").

Mich nervt es nur, da ich ja in ein Thread rein gucke um Neuigkeiten über das Threadthema zu bekommen und irgendwie steht mittlerweile in jedem BF Thread immer das selbe :freak:

So, jetzt bin ich wieder friedlich.

PS: Mal sehen ob ich morgen Abend Zeit habe evtl. einigen das virtuelle Leben schwer zu machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
UNI (T) CORE, du hast aber recht. Es ist echt schlimm, was in den letzten Wochen hier im Battlefield-Forum so abgegangen ist. Da wird ein neuer Thread eröffnet, obwohl alles schon bis ins kleinste Detail dutzendweise in anderen Threads durchgekaut worden ist oder es ist bereits ein Thread vorhanden, der nur ein paar Zeilen unter dem neuen steht. :rolleyes: Man muss nicht alles wissen und kann auch fragen. Aber zuvor sollte man wenigstens mal ein bisschen Eigeninitiative gezeigt haben. Bei den Freundinnen sind die Jungs doch auch nicht so. Dort möchte niemand, dass man ihnen zeigt, wie man(n)'s richtig macht. :D

Buttermilk-95 schrieb:
hmm...name suchen...freund hinzufügen und dann sollte es eig. gehn. Kannst ja mal versuchen mich zu adden. 19_Marvin_95

Ich probiere es.

War eben auf nen Server und wunderte mich das man Kaum Gegner sieht.
Als ich Schaute, sah ich 3 Stück und die andere Gruppe 11.
Da war einer mit K/V 239/3, Tendenz weiter Steigend.
Da hat mich nicht mehr gewundert das nur 3 Gegener noch da waren.

Zuletzt bearbeitet:
bleib ruhig Sunny...

das dauert jetzt vielleicht noch 3 bis 4 wochen dann wirds wieder viel ruhiger hier..

und alle zocken BF3 oder MW3..

allerdings gibts sicher 15 threads die alle das selbe behandeln..

Hey jmd ne ahnung was mit dem Feldfunkgerät Mumble-Server is? Da steht nur noch Hauptkanal... Wüsste nur gern obs vllt an mir liegt ;)

hmm, hab grad aufs feldfunkgerät geschaut is alles wie gehabt.
haste vllt die bäume ausgeblendet oder so?

Ne aber jetzt gehts. Bei mir stand nicht mehr als "Hautpkanal" und auch rechts stand nichts von den Infos (für den Name etc...) Hab meinen Rechner neugestartet und nun gehts. Waran es lag weiß ich nicht. ;) Hauptsache es funzt jetz wieder

Warn doch schöne Ründchen eben...

@Saw: Falls du dich wunderst warum ich dir ständig hinterher gespawnt bin...Hab mir mal ein paar gute Sniperpositionen von dir abgeguckt :P An den richtigen Stellen klappts dann sogar einigermaßen :P

Zurück
Oben