• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Sunny spielt mit den verbleibenden Noobs in BC2!^^

Origin ist genauso gefährlich wie ich mit einer Spongebob Plüschpuppe.
Meine Meinung!

Hatte soeben ein paar epische Runden mit Nosti hingelegt. Nosti, das war echt geil. :freaky: Auf Port Valdez haben wir die Karte zusammen im Heli aufgeräumt. Ich konnte ein bisschen schießen üben und hab sogar zahlreiche Gegner weggeputzt. :D Außerdem haben wir uns gegenseitig den Ace-Pin streitig gemacht. Zuerst immer der Nosti, hat mich neidisch gemacht und dann hab ich es ihm gezeigt. :cool_alt:

Auf Nelson Bay hatte ich Schiss und bin einfach nach vorne gestürmt. Haha, positive K/D, oder? Der Nosti campte auf dem Dach und ich hab mir die schlechten Texturen angesehen. Nebenbei haben wir noch einige Kills abgestaubt und uns im Chat belappt. Spaßig, spaßig! Müssen wir unbedingt wiederholen, Nosti! ;)

hallo, ich krieg immer noch Anfragen wegen BFBC2..

also wer derzeit noch regelmäßig Aktiv Bad Company 2 zockt,
der möge doch bitte hier posten!

ich persönlich bin meistens (wenn ich Zeit hab) nun in BF3 unterwegs..

aber es gibt ja immer noch aktive Spieler.. gell Sunny ?

Also ich bin und bleibe noch aktiv. Hat jemand Mitleid mit mir? Andererseits, wenn Magl nicht mehr mitmacht, bin ich hier die Nummer eins. :D

Hin und wieder spiel ich auch gerne ein paar Runde BC2 (BF3 habe ich nicht und werde ich mir in näherer Zukunft wohl auch nicht zulegen). Habe da allerdings eher wenig Zeit zu und auf Public Servern ist meist wenig Teamplay und die Teams sind oft sehr unausgeglichen. Da geht meine Motivation dann auch recht schnell flöten.

Wenn's zeitlich passt und sich ein paar Leute zusammenfinden, dann wäre ich dabei. Auch wenn ich dann wohl eher nur auf die Mütze kriege, kenne genaugenommen die ganzen Maps noch nichtmal so richtig :)

Skeleter schrieb:
Origin ist genauso gefährlich wie ich mit einer Spongebob Plüschpuppe.

HAAA ich schmeiß mich weg... :D:D Darf ich das in meine Signatur kopieren?

Wie ist das eigentlich mit Origin?
Ich überlege mir jetzt schon seit 2 Wochen ob ich mir BF3 kaufen soll oder nicht.
Ich kenne mich am PC nur durchschnittlich aus und habe mich einmal über Origin informiert und bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Einige sagen es greift auf Privatedatein und andere sagen nicht.
Vieleicht könnt Ihr mir helfen??

Persönlich habe ich noch keine negativen Auswirkung gemerkt. Meines Wissens nach steht das auch nur in der EULA, tatsächlich tut Origin aber nichts. Denke eher, dass EA sich damit lediglich einfach die Möglichkeit das zu tun sichern möchte.
Meiner Meinung nach ist Facebook zum Beispiel auch agressiver, Apple und Google tun auch nichts anderes, genauso wie diverse Paybackpunktesysteme und und und.
Was ich nur sagen kann aus eigener Erfahrung: Das Spiel ist der Hammer und macht mega Spaß. Ich bereuhe jedenfalls trotz Origindiskussionen den Kauf nicht :)

Ich wünsch Euch auch ruhige und gemütliche Weihnachten!

Sei es bei BF3, oder bei BFBC2! Sunny... putt putt .. komm rüber !

Auch hier muss ich mal ein klein wenig rumspammen :D Gibt ein "kleines Weihnachtsgeschenk" von der Operation Red Sand Crew, einige hier haben ja selber auch mitgewirkt. Das ist der Trailer zum baldigen Release von Part 1. Ist definitiv sehenswert! :) Viel Spaß damit:

http://www.youtube.com/watch?v=CXcvrD7IBYg

Ansonsten noch allen ein frohes, besinnliches Fest und ruhige Feiertage. Mal ein paar Tage ohne Battlefield tun ja auch ganz gut ;)

Zurück
Oben