• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Hallo BC2 Fans,

am 01.01.12 ist 1. =OMGG= Geburtstag, dehalb laden wir euch herzlich zu unserer Geburtstags

SUNDAY FIGHT NIGHT

ein. Gespielt wird natürlich Bad Company 2 !! :) Beginn ist 19 Uhr und sie geht so 2-3 Stunden. Wenn ihr dann schon wieder nüchtern seid, oder auch nicht XD, seit ihr herzlich willkommen auf unserem BC2 Server. Plätze haben wir 24.

Frohe Weihnachten von =OMGG= an alle :)

Gruss
Ww

Und ich habe grad keinen Rechner zur Hand der BC2 packen würde :( Mal wieder mehr als nur ein oder zwei Dogtags pro Runde von euch einsammeln können und ich bin nicht dabei. Verdammt... :D

Ich wünsche jedenfalls allen teilnehmenden viel Spaß dabei. Dann könnte Sunny jedenfalls auch mal wieder mitspielen und ist nicht außen vor :p

Es ist so brutal, wenn du die Karten noch nicht kennst, dich die Grafik umhaut, du wirr im Kreis läufst, nicht weiß, wo du bist und was du eigentlich machen sollst. :D Ich schwöre, bei BC2 war das nie so schlimm. *hust* Es ist eben eine Umstellung. Wobei ich mich in einem Panzer immer noch am wohlsten fühle.

MoC, was soll'n das sein? :D

:freak: :evillol: wohl eher: Was soll denn das werden? lol naja musst du mir erzählen, wenn sich dein hals langsam zu einem kanonenrohr umformt :pcangry: :D wirst schon sehen.

Panzerfahren ist auch echt effektiv, ovr allem zu drit :king: dann wird mit gegnerishcen helis, jets, panzern und infanteristen der Boden gewischt ;)

Panzerfahren ist in BC2 schon effektiv, sofern vernünftige Leute drinsitzen. Allein oder mit Egoisten kommt man nicht sehr weit. - Saßen wir eben eigentlich zu dritt im Panzer oder nicht? Hab das nicht mitbekommen, weil ich zu diesem Zeitpunkt den Ton ingame noch zu laut hatte und euch deshalb im TS3 nicht hören konnte.

Hi,
wer morgen um 19Uhr wieder fitt ist, kann gern auf unseren Mumble kommen zum zocken. Wir haben leider nur 24 Plätze auf dem Feld der Ehre BC2 Server. Berücksichtigung bei den Slots finden als erstes die Leute im Mumble.

Server: =OMGG= Feld der Ehre BC2 Server

Wir schiessen uns hoffentlich morgen :)

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr euch allen :)

Gruss
Ww

@Sunny wir saßen zu dritt drin! Den dritten platz kriegt man aber erst als letzte Freischaltung. dafür lohnt er sich aber auch echt. der Funktioniert wie das SOFLAM vom sniper. Du kannst damit gegnerische Fahrzeuge markieren. Sobald die markiert sind kann dann entweder der Panzerfahrer mit seinen Boden-BOden raketen das Fahrzeug anvisieren und abschießen (sofern er die Raketen ausgerüstet hat) oder ein engineer kann mit der Javelin (die eigentlich auch nur für boden-boden-beschuss gedacht ist) das Fahrzeug abschießen.
Das coole daran ist, dass man so sowohl Boden, als auch luftfahrzeuge mit diesen raketen beschießen kann. Außerdem kann man die raketen dann nicht mehr abschütteln (durch flares etc) und sie machen mehr schaden als sonst. Ein heli ist dann z.B. meist mit einer einzigen rakete erledigt und weil der Helipilot nicht bemerkt das er nicht von ner Stinger oder ähnlichem beschossen wird steigt er auch nicht aus, sondern verlässt sich auf seine Flares :D pech gehabt würde ich mal sagen.
Bodenfahrzeuge zu markieren lohnt sich gerade, weil man dann mit den raketen mehr schaden macht.
Man kann allerdings nicht selbst ein gegnerisches fahrzeug marieren, dann schnell den platz wechseln und die raketen darauf abschießen! Dafür braucht man immmer nen fähigen Teamkollegen (am besten im TS) :)

heute nochmal bc2?

Zuletzt bearbeitet:
Na da werd ich hoffentlich noch einen Platz ergattern. BC2 seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr angerührt.

Oh ja, das hat gerockt. Soeben mit meiner Süßen, Lony und seinem Frauchen in einem Squad Atacama Desert aufgeräumt. Leider sind wir grad alle Mann vom Server geflogen, Verbindungsabbruch. :( Aber es hat verdammt viel Spaß gemacht. Das gegnerische Team war stark. Wären wir vier =CB=ler nicht gewesen, hätte unser Team aber alt ausgesehen. So war es eine hart umkämpfte Runde. Mit sehr vielen Minen! Echt krank, was manche da abziehen. :D

Ohh ja das war so cooool :D und hab ich mich gefreud als ich mit der at4 den helli rundergeholt hab :D
Macht mehr spass wie BF3
Ja die =CB= ler habens drauf :D
Werd denk wieder mehr bc2 spielen :)

Hallo,
besteht Interesse an einem monatlichen BC2 Zocker Event ?

Gruss
Ww

Also ich spiele BC2 immer noch öfter als BF3. Demnach hätte ich Interesse.

Super, ich spiel BC2 lieber als BF3.

Ich sag mal wenn wir 10+ Leute zusammen bekommen, plan ich mal was. 32er BC2 Server ist vorhanden. Ich würde dann aber CQ bevorzugen.

Gruss
Ww

der alte BC2 Thread...

ich wär auch ab und zu mal dabei.. BC2 hat einfach immer Laune gemacht. :):)

Sonst hat keiner Interesse ?

Im Zweifelsfall machen wir ne kleine Runde mit Leuten, ist vielleicht auch schöner, müssen wir mal sehn. Vielleicht meldet sich der eine oder andere ja noch hier.

Gruss
Ww

heut hab ich mal wieder ne runde BC2 gespielt.. ahhh wie schöön,,, so wie früher eben:)

ich liebe die M24.. und wurde natürlich sofort wieder als cheater beschimpft :D:D

Zurück
Oben