• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@Skeleter und Erzengel: Echt geile Runde grad ;)

Ich habs heute Abend runtergeladen, hat ganze 16 (!) Minuten gedauert für die 11,x GB :p Ich glaub ich werd hier nie wieder aus dem Studentenwohnheim ausziehen, Glasfaser is sooo traumhaft. Wenn ich da mal an die 45KB/s bei meinen Eltern denke :rolleyes: Nur die Datumsprüfung war weng tricky, hab da 4 Proxys probiert, irgendwann gings dann auf einmal :)
Spielt sich aber schon ganz gut, also eigentlich alle großen Kritikpunkte der Beta sind nichtmehr vorhanden. Die Maps sind auch Super, hab zwar nur drei Runden gespielt, aber der Markt gefällt mir bisher davon am besten: große, breite Straßen, enge Gassen und Räume, gute Sniperpunkte und Panzer. Da ist alles dabei ;)

gibts das schon zu kaufen?

Offiziell nicht, aber Saturn packt die Spiele immer mindestens ein Abend vorher raus. Selbst bei Tropico 4 konnte ich ein Tag vorher zugreifen.

good bye Bad Company 2 :D

na hallo Battlefield 3 :D

man ich hab noch ned mal die DVD bekommen :( will auch verdammt^^

wieso müssen die das an 2 verschiedenen daten veröffentlichen, ist doch kacke so.

morgen ist bei uns neueröffnung für ne saturn filliale, aber morgen ist auch schon zu spät^^

bleib locker domi,
ich habs auch noch nicht.. aber ich hols mir heut abend noch im MM.

gestern war schon ne gruppe (der OMGG Haufen) online.. die haben alle schon gezockt.. und waren haben uns noch mal mit BC2 beschäftigt..

aber morgen sind wir dann alle dabei und wie ich dich kenne holst du den vorsprung schnell wieder auf...

Eben, wir wollen nur einen kleinen Vorsprung vor Domi haben, dass der nicht gleich wieder alle platt macht weil er schon alle guten Waffen hat ^^
ALso DVD hab ich auch noch nicht, hab nur von dem Gameshop gestern den Key zugesandt bekommen, die zugehörige DVD mit Limited Edition Feature kommt dann heute, oder morgen oder whatever. Über 3 Proxy IPs hab ichs dann auch geschafft mit dem Download und der Datumsverifizierung, war aber weng verzwickt. Hab aber leider eh nicht so viel Zeit gehabt zu spielen, nur mal kurz reinschnuppern. Zu mehr hats nicht gereicht. War aber trotzdem geil :)

Tja, grad kam auch die per Post DVD an :) Also games2game.at ist wirklich TOP, den Shop muss ich mir für Spiele echt mal merken :) Gestern aus Insbruck versendet, heute DVD schon da. Und Key war schon vorher vorhanden um auf jeden Fall beim Release schon spielen zu können - zumindest als Donwload :)

Hast du dich mal informiert? Die Origin EULA kannste für DE in die Tonne klopfen weil die nicht mit deutschem Recht konform ist und daher ungültig. Wurde wohl auch so von g4mma (DICE Community Manager) bestätigt.
Und selbst wenn: Ihr habt Schiss vor Origin, aber seit bei Facebook, nutzt Google, eventuell Applehard- und software, habt vielleicht eine Payback- oder sonst irgendeine Kundenkarte. Ist doch alles der selbe Kram. Von daher, installiert das Spiel und heult nicht rum ;)

@Papst

Auch wenn sie in DE unwirksam ist - die Daten sind dann schon in den USA.

Man sollte halt irgendwann mal anfangen das ganze zu hinterfragen, nur immer blind ja und amen sagen ist auch nicht sinnvoll. Diese AGB´s, Online Zwang etc. waren der Grund warum ich BF3 wieder abbestellt habe.

Ist doch alles der selbe Kram. Von daher, installiert das Spiel und heult nicht rum
+1

und wie er sagte, ist in DE nicht gültig, wurde von usern hier auch getestet, orgin schnüfflet nur im eigenen spieleordner...

Auch wenn sie in DE unwirksam ist - die Daten sind dann schon in den USA.

Man sollte halt irgendwann mal anfangen das ganze zu hinterfragen, nur immer blind ja und amen sagen ist auch nicht sinnvoll. Diese AGB´s, Online Zwang etc. waren der Grund warum ich BF3 wieder abbestellt habe.

wie gesat, es wurde auf KEINEN anderen ordner zugegriffen als auf den spieleordner!! ja es ist kacke, in DE braucht man sich aber keine sorgen zu machen!

Domi und vor allem ICH räumen dann das Feld von hinten auf wenn wir erstmal unsere Version haben ^^
tia auf den maps musst du erst mal hinten definieren :D hatten gestern im 4er squad schön aufgeräumt, "von hinten" :D als charmin dann auch mal zu uns gestossen ist, der einsame wolf. ist bei uns im squad aber immer alleine auf der anderen seite der map -.- danach waren wir aber oft zu 4 unterwegs^^ so bockt es dann am meisten :D

So, dann eben hier: Nach langer Zeit kam ich gestern endlich mal wieder dazu, ein bisschen BFBC2 zu zocken. Ja, ihr lest richtig, nix mit BF3! :p Ich vertraue Origin noch nicht so wirklich.

Ich ging gestern aber echt ab. Rush und Sunny als Sani, ihr wisst, was das heißt? Ich hatte voll die positive K/D, war auf meiner Seite bester Spieler und hab den Ace-Pin nur knapp verpasst. Mein Team war leider über weite Strecken unfähig. Bin dem Feind dann eben allein in den Rücken gefallen und hab sie niedergemäht und eifrig gemessert. :king: Gelingt mir sonst eigentlich nie. War ich vielleicht im Blutrausch. Tz, und ihr treibt euch bei BF3 rum. :o

PS: Der Thread war gar nicht so einfach aufzufinden bei all dem BF3-Spam. :o

Zurück
Oben