• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Hallo zusammen =)
Da ich mich endlich mal dazu entschlossen habe, meinen Key von Sapphire für BFBC2 + Vietnam zu nutzen, wollte ich mal fragen, ob ihr noch "Anfänger" aufnehmt?
Würde mich freuen, wenn ich zu euch kommen könnte.
Es ist ja leider immer sehr schwer nette leute für nen Online Game zu finden und das hier wäre natürlich optimal.
Headset und TS3 ist vorhanden, falls Ventrilo oder ein anderes Plaudertool genutzt wird, wäre das auch kein problem für mich.
Spielen kann ich immer ab ca. 20:30Uhr, da dann meine kleine 4 Jahre alte Tochter im Bettchen liegt und schläft ;-)
Bin im Game und über XFire zu erreichen unter dem Nick "Papa Toto"
Skype könnte ich euch auch anbieten ;-) "PapaToto."
Würde mich freuen, wenn es klappt.

LG Thorsten

Hallo Thorsten! Die meisten CB-ler spielen inzwischen BF3. Aber ich spiele BC2 noch oft genug zusammen mit meiner Freundin. Du kannst mich ingame gern hinzufügen. Nick: SunnyboyBC2

Bei uns gibt es zwei, drei Leute die recht regelmäßig noch BC2 spielen. Ansonsten wird es wohl demnächst auch regelmäßig Events am Wochenende geben bei denen sich wahrscheinlich auch einige von hier wiederfinden lassen. Dazu wird es hier sicherlich noch deatiliierte Ankündigungen von W3hrwolf geben.

Ansonsten und insbesondere unter der Woche kannst du auch mal sehr gerne bei uns vorbeischauen, evt. sind die BC2 Zocker ja gerade Online. Allerdings verwenden wir nicht Teamspeak oder Ventrilo, sondern Mumble. Bei Interesse einfach melden oder bei uns im Forum nachschauen.

@Sunny
Anfrage gesendet =)

@Knecht_Ruprecht
Dann werde ich mir mal Mumble besorgen =)
Werde mich heute Abend mal auf eurer HP anmelden.
Vielleicht ergibt sich ja was ;-)
Also BFBC2 macht mir echt spaß, da wird bestimmt BF3 folgen ;-)
Aber erstmal schön BFBC2 daddeln..

Die Anleitung hat schon nen Lesezeichen von mir bekommen ;-)
Werde ich heute Abend sofort mal installieren, schwerer als TS3 kanns nich sein *hoffe ich*^^
Aber eure Anleitung schaut echt gut aus, da kann nix schief gehen ;-)

Hi,
in erster Linie gehts erstmal darum wer dazu überhaupt Lust hat an einem Event teilzunehmen. Bitte mal kurz schreiben wenn ihr daran teilnehmen wollen würdet.

Alle die definitiv mitmachen würden (1 oder 2 Mal im Monat), tragen sich bitte in diese Liste ein:

1. W3hWolf - W3hrWolf-GER
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Bitte ERST den CB Nickname DANN den BC2 Nicknamen (achtet auf korrekte Schreibweise). Kopiert einfach die Liste hier raus in euren Post und ergänzt euch dann, danke.

Dann bekommen wir mal ne Übersicht von den BC2 Spielern die Interesse haben.

Gruss
Ww

EDIT: @ Papa Toto: Kannst dir auch unseren Mumble mal hinzufügen. Siehe meine Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
1. W3hWolf - W3hrWolf-GER
2. SunnyboyXP0 - SunnyboyBC2
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Da ich und die Bandits im allgemeinen nun mehr BC2 aktiv spielen werden, hole ich den Thread wieder hoch. :D

Nur es stellt sich eine Frage, wer hatte die glorreiche Idee seinen Character "DaDaresucks" zu benennen?:volllol:
Strahle ich auf manche so eine Ausstrahlung aus, damit sie mich zum Mittelpunkt des Spieles machen?:evillol:

Back to the roots ? :)

Also ich bin bei BC2 dabei :)

Für die Interessierten: Die nächste RED FFN diesen Freitag wird in BC2 stattfinden, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust drauf ;)

war schön mal wieder so wie früher in BC2 unterwegs zu sein..
Am besten ist und bleibt Arica Harbour :D

ist schon echt ne krasse Umstellung nach Monaten mit BF3... aber trotzdem lustig.

@colossoss:

Stimmt, habe ich auch festgestellt. War schon ein Fun gestern. Allerdings of mal die falsche Waffe in der Hand, dank Mausrad :D

Die beteiligten hatten eine Menge Spass, wir werden bei R.E.D. BFBC2 wieder regelmäßig mit in die Friday Fight Nights einbauen. Ich hätte auch vorher nicht vermutet, wie gut das angenommen wird. Ganz offen gestanden auch nicht, wie viele R.E.D.'s sich bis ca. 21 Uhr noch eingefunden haben.

Zurück
Oben