• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Appletini war ein pw vor gut 12 Stunden

Papst_Benedikt schrieb:
Hm ok, das is natürlich blöd. Da musste dir wohl wirklich noch was ausdenken. Fürn worst case halt Nick+Jahrgang oder sowas, das geht normal recht oft ;)

Ne geht leider auch nicht, daher glaub ich mittlerweile eh, dass was mit dem System spinnt.

Dem Support geschrieben, kommt ne Antwortmail: "Blablabla bla bla falls ihre Anfrage nichts mit der Beta Key Vergabe für BF3 zu tun hat senden sie Ihre Frage bitte nochmals ein."

Über den Origin Client gings endlich "DocProctor".
Besser als nichts, muss ich nur täglich den Typ niedermachen der DrProctor hat.

€: Klasse die Origin ID gibts laut Suche nicht, wieso kam dann bei mir "bereits verwendet" ???

Aber noch eine Info von EA
Die Master-ID wird nur bei der Beta als Name benutyt, im normalen Spiel kannst du dann wieder aussuchen was du willst.

Zuletzt bearbeitet:
nach all dem zocken der beta geht mir die metro map allmählich etwas auf den s...

wer hat lust mal wieder Bad Company 2 zu zocken? wir wärs mit Arica Harbour oder Panamal Canal heute abend ?

War gestern schon auf Arica unterwegs. Aber ab heute geht's leider wieder in die Arbeit, also kein Zocken vor 22 Uhr

Hm, also auf ein bisschen Arica hätte ich wirklich schon mal wieder Lust. Um wie viel Uhr willste denn heute Abend aufs Schlachtfeld ziehen? :)

wenn bei mir zuhause ruhe herrscht.. würd sagen so ab 8.

Klingt gut, ich bin dann mal mit am Start :)

endlich mal wieder ein paar anständige BC2 Runden!

komisch in der Beta krieg ich nur aufn Sack.. hier läufts..

bfbc2game2011-10-0420-wcxh.jpg

Waren nette Runden gestern :D
Obwohl mich Magl dein screenshot daran erinnert wie oft ich in genau der Runde als Opfer diente :hammer_alt: :lol:

@MoCtheFirst
Der Spruch war richtig passend !!!
Apropos dogtags kann ich nur sagen - bin froh auf deiner Seite gewesen zu sein ^^ warst ja fleißig unterwegs :)

LG
Lakosia

@lakosia :D ich tu mein bestes irgendwer muss ja schließlich irgendwann mal den baxus einholen ;) gib mir 1000 spielstunden zeit dann hab ich ihn ;)

ich fand gestern die runde auf arica harbour echt nett und Oasis war auch genial.
Heavy metal war dagegen etwas komisch in ronnys team waren kaum noch leute und wir haben sie dann hinten an der letzten flagge (ich glaube A) festgehalten.
das spiel hat ewig gedauert aber man hatte nichts zu tun :lol:

Übelst geniale runde(n) gerade. auch wenn das CB/OMG team verloren hat. Ich glaube ich hatte nochnie sone lange runde rush. Wir als Verteidiger auf valparaiso haben das gegnerteam fast bei jeder base auf einige wenige tickets runtergehabt bevor sie uns dann leztenendes doch noch gekriegt haben.
aber wir haben echt schön als team gearbeitet und wurden von sonem jamaicaner als cheater bezeichnet. Noob sag ich nur :D

Ich würde auch gern dabei sein. Nehmt mich auf ;) Ach ja: Ingame heiße ich anTEX89

Schickt mir ne Freundschaftsanfrage wenn ihr euch traut =)

Zuletzt bearbeitet:
Blätter mal bitte 271 Seiten zurück, da findest Du alle Informationen um teilzunehmen.

Der TS 3 Server ist meines Wissens nach nicht mehr aktiv.
Mumble klappt aber auch prima.

@Moc, ja das war schon was geiles heut nacht :D

"Los, lande mal hier, das packst du schon!" -CRAAASH "Wo kam denn jetzt der Baum her?" - "Was kannst du eigentlich?" :D:D

Genial - die Sprüche, die sich so nebenher ergeben, sind natürlich auch ein Argument für Teamspeak.

Ich spiele ganz gern mal Heavy Metal. Der dicke Russenheli voll besetzt.
Plötzlich klebt uns ein Appachy am Hintern. Ab in den Sturzflug, wollte versuchen in den Schutz unserer VAD abzutauchen. Gefährlich nahe über den Hügel gestreift und ich war plötzlich allein im Heli, alle vor Schreck abgesprungen.

Beim nächsten Mal alle dazugelernt: Der kann halbwegs fliegen. Ich träume so vor mich hin und werde vom Windrad runtergeholt. Kommentar "Klasse Landung, hat nur ein bißchen geeiert. Aber wer hat eigentlich was von Landen gesagt?" :D

Auch auf Heavy Metal: Wir gambeln son bißchn rum, weil viele Heavy Metal nicht mögen und die Map keiner so richtig ernst nahm. Beule69 hängt bei C rum und schimpft, das er so weit latschen muss. Wir (Lakosia, Hexxxer und noch irgendwer) mit dem Blackhawk gedreht.
Irgendwie war ich blind und habe Beule69 nicht gesehen. Er ganz trocken: Ich setze mich in die Badewanne bei C. Nehme ein Bad. Kannst mich dann ja abholen wenn Du soweit bist :D Gibt noch einen Screenshot davon, wie wir ihn da einsammeln. Ich wäre vor lachen fast abgestüzt, als er da in der Wanne saß :lol:

@colossoss
Da bist du aber weiter als ich. Bei mir würde erst gar niemand einsteigen. :D

@feris & Zensai
Ja, das macht Battlefield aus, wenn man es im Team und via Mumble zockt. Muss ja lustig gewesen sein und der Sonnenjunge war nicht dabei, schade. feris, vergiss bitte den Screen nicht.

Zurück
Oben