• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

ja war auch nur ein voreiliger gedanke. im hintergrund werkeln ja verschiede backends = verschiedene server...

ne das hatte wohl entweder damit zu tun, dass sie den neuen patch aufgespielt haben, bzw. vorbereiten oder eben deine theory ;)

wobei ein ausfall eher für realistisch gehalten werden kann, ich meine so lange wie der ausfall war und das an einem sonntag denke ich mal nicht, dass das geplannt war. zudem künden sie ja sonst wartungen an...

Squizel schrieb:
Hab gestern nun endlich meine Router Probleme (NAT) lösen können, und wollte jetzt wieder öfters spielen. Gibt es die alte Gruppe von damals noch? Würde mich gerne wieder einklinken.

Keine Ahnung, ich bin einer der Neuen in der alten Gruppe. :D

Aber wenn Du die Leute meinst, die hier noch fleißig am tippern sind, dann triffst Du einen großen Teil von denen bei uns wieder. Siehe Signatur.

Wie das Interesse für BC2 in Zukunft aussieht, wird man sehen müssen.
Wie sich BF3 so anfühlt wird sicher darüber entscheiden, wo sich jeder wiederfindet.
Wir weihen kommenden Freitag einen neuen Server ein, den wir auf verschieden Games switschen können. Näher Infos auch im Form meiner Sig oder bei den Serven nach =OMGG= suchen.

Eine wichtige Umstellung hat es noch gegeben: Teamspek 3 wird nicht mehr eingesetzt. Statt dessen gibt es einen eigenen Mumble Server. Mehr Info's dazu .... na Du ahnst es schon :D

Squizel schrieb:
War in der Zwischenzeit umgezogen und hatte kein BFBC2 mehr gespielt. Hab gestern nun endlich meine Router Probleme (NAT) lösen können, und wollte jetzt wieder öfters spielen. Gibt es die alte Gruppe von damals noch? Würde mich gerne wieder einklinken.

Servus, die "Alten" von "damals".. gibt es noch.. zumindest sind die ersten 20 bis 30 in der Liste immer wieder mal aktiv am zocken oder hier im Thread.

Aber es ist klar das sich mit Battlefield 3 vieles (alles) ändern wird. Vielleicht gibts ja dann nen "BF 3 Mumble Treffpunkt"... :)

Ich würde es vorziehen das man bei teamspeak bleibt....

Und noch was, es ist echt doof wenn unser TFG Server nie besucht wird.
Ich meine ich und Domi und noch ein paar andere besuchen den eure Server auch regelmässig. Es wäre einfach ein entgegenkommen. Ich finds scheisse das mein Server eigentlich nur für Red Sand benutzt wird.
Ich besonders den Panama only Server :)

Wenn wir gerade sind, kann ich einen der mehr Ahnung hat als ich mir helfen bei den Server Einstellungen, bei den "Addons" usw alles zu konfigurieren?
Wäre cool

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Teamspeak ist zumindest bei uns kein Thema mehr.

Den TFG Server kenne ich gar nicht. Gibt es da Infos oder ein Forum oder etwas in der Art?

Habe meinen Post noch editiert ;)
feris schrieb:
Teamspeak ist zumindest bei uns kein Thema mehr.

Den TFG Server kenne ich gar nicht. Gibt es da Infos oder ein Forum oder etwas in der Art?

Weswegen denn?
Ja wir sind "eigentlich" ein Fun Clan. Nun eher eine Spielergemeinschaft.
Aber wirklich Werbung habe ich nie gemacht.

Warum finde ich den Thread erst jetzt? Verdammt!
Auch wenn ich nicht wirklich gut bin, macht es alleine nicht wirklich Spaß. Ich glaube ich schaue mal bei euch vorbei ;)

Hoffe ihr verstoßt mich nicht gleich wieder....

Fabio, bei euch wird zu viel gecheatet! :p Nee, im Ernst: Die anderen haben hier doch auch einen Thread erstellt, den Server vorgestellt und die Konfiguration bekannt gegeben. Warum machst du es nicht nach? ;) Aber ob es sich jetzt noch lohnt? Okay, ich werde BC2 auch nach Erscheinen von BF3 noch spielen. :)

Es ist so. Ich könnte einen Server auf bf3 umschalten. D.h. bc2/bf3/crysis2/bf2 alles dabei :)

Muss schauen ob ich einen bf3 Beta server machen kann

Dann mach doch einen Thread auf und stell deinen Server mit seinen Möglichkeiten und Einstellungen vor. ;) Und frag freundlich nach, welche Wünsche die Community so hat. Wir finden sicher eine Konfiguration, welche als ideale Ergänzung zu den anderen "=CB=Servern" dienen könnte.

@toni um die TFG-Server zu finden einfach in der suchleiste "TFG" eingeben?
ansonsten: sind die Softcore oder Hardcore Rush oder eroberung?
ich such eig noch nen guten 24/7 Panama Canal server werde also auf jeden fall mal vorbeischauen in nächster zeit.
PS: wehe ihr habt n sniperlimit :evillol:

TFG Zockertisch Reloaded

- Eher Conquest
- Nur Softcore
- 24 Slot/bau ihn dann aus auf 42-48
- Wie gesagt noch keine grossen
Einstellungen
- Und ich dachte einen Server zu
machen mit mehrheitlichen
Schneemaps. Ich find die einfach
besser.

Tipps immer willkommen

Zuletzt bearbeitet:
hört sich gut an. ich steh auch nicht auf HC.
ich schau heute mal vorbei sobald EA mit den Reperaturen fertig ist.

Tipps: hm naja ich glaube son paar der beliebteren maps sollten nicht feheln, da zieht man immer leute an.
grundsätzlich würde ich sagen am besten ist es ein zwei "Fahrzeugkarten" gemischt mit
Häuserkampfkarten zu haben. Damit auch leute wie Sunny den server joinen :D

aber wenn du mehr CBler anziehen willst ist es wahrscheinlich erst mal nicht schlecht wenn du ein paar andere karten reintust als die vom Grumpy oder Fde. ein paar maps sind aber pflicht (panama canal! ;) )

Hehe okay
Nun es ist so, das wahrscheinlich wenig bis gar keine Leute on sind aufm Server :)

MoCtheFirst schrieb:
grundsätzlich würde ich sagen am besten ist es ein zwei "Fahrzeugkarten" gemischt mit
Häuserkampfkarten zu haben. Damit auch leute wie Sunny den server joinen :D

Ich spiele auch die anderen Maps und sitze nicht nur im Panzer. ;) Es sei denn, baXus ist in der Nähe, da fühle ich mich in einer Blechbüchse einfach sicherer. :D Nee, nee... ich weiß gute Runden auf Arica oder Oasis schon zu schätzen. Vor allem mit den üblichen Verdächtigen. Ein Match ORS-Team gegen =CB=ler wäre sicher wieder lustig. :freaky:

Magl> Freut mich das von den alten Leuten noch welche am Start sind.

Aber auch an alle anderen an dieser Stelle ein fröhliches Hallo :)

Dachte der TFG Zockertisch ist Movie-Only. Immer wenn ich drauf bin war ein PW drauf. So auch gestern als ich Papst nachgejoint bin.

H3_HimbeerToni schrieb:
Und noch was, es ist echt doof wenn unser TFG Server nie besucht wird.
Ich meine ich und Domi und noch ein paar andere besuchen den eure Server auch regelmässig. Es wäre einfach ein entgegenkommen. Ich finds scheisse das mein Server eigentlich nur für Red Sand benutzt wird.
Ich besonders den Panama only Server :)
Mfg

ist da immer noch das passwort "movie" drin?

das solltest du als erstes mal rausschmeißen.. sonst zockt da keiner..

Zurück
Oben