• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ich melde mich mal zurück!
Mein PC musste leider 2x in die Retoure zudem war ich noch im Urlaub, deswegen längere Abwesenheit. Nun Versuche ich wenns zeitlich passt mal wieder auf die CB Server zu schaun um wieder reinzukommen, aber da ja noch Sommer ist eher weniger und dann mehr bei BF3 wieder.

baXus1 schrieb:
@MoCtheFirst: Der Bericht ist schon alt. Gibt sogar schon ne News auf CB. Anonymous hat sich schon RTL angenommen und am Donnerstag den RTL-Community-Bereich behackt. Heute um 19:00 ist eine DDoS-Attacke geplant.

Laut dem Bericht eher nicht Baxus: http://spiele.t-online.de/anonymous...mescom-beitrag-geplant/id_49289268/index?news

Was nun am aktuellsten ist und stimmt, ka. Der is jedenfalls von heute Mittag.

Naja, dass sich Anonymous RTL zuwendet halte ich auch für eher unwarscheinlich, das ist nicht derren Stil. Das Video kam einfach von so einem Kiddie, das mal wichtig sein wollte und weil Anonymous grad in den Schlagzeilen war wegen der Gema, das is doch ein gefundenes Fressen (war mir auch ohne den Artikel von heute Mittag klar).
Zumal Anonymous ja auch noch andere Sachen geplant hatten, für Anfang Novemer is ja Facebook auch noch im Gespräch (was ich übrigens sehr begrüßen würde wenn das klappt :) ) Würde auch gerne mal wissen ob man bei Anonymous beantragen kann, dass die sämtliche Daten die von mir (ohne dass ich dort angemeldet bin) von Facebook Servern löschen.

Jop, das Video war ein Fake. Anonymous hat damit nix zutun.

@lakosia

irgendwie war das komisch gestern.. ich glaub das gegnerische Team war einfach zu stark..
na jedenfalls haben wir ziemlich auf die F***** gekriegt^^

später gings dann wieder ganz normal..

@magl
hab zunächst gedacht ich hab meine "ich-spiel-mal-schlecht" phase, aber merkte dann schnell, dass es nicht nur mir so ging :rolleyes:
kommt halt auch mal vor, nur nicht ärgern. oder auch wie ich gestern einfach ins bett abrauschen :D

so nu is es soweit,

ich fahr heut nacht noch nach bella italia :)

Wünsch Euch ne schöne Arbeitswoche :cool_alt:

.. ich brauche Abstand .. den ich muß mich geistig auf BF3 vorbereiten. :D

ach und messert mir den baxus nicht so viel.. das mach ich dann wieder wenn ich zurück bin.

man sieht sich.. Magl meldet sich nun 7 tage offline. Ciao! .. *Badehose such*

Wenn die Teams so assig sind machts Zocken kaum mehr Spaß nur am verlieren,
aber meine Stats sind ganz ok dafür...
mvyy2kzy.png

Weniger meckern, bessere Server suchen. Mich hält es auf solchen Servern nicht lange.

Eigentlich wollte n Kumpel noch kommen, zu zweit hätten wir die ordentlich aufgemischt :D

Versteh da nur die Autobalance nicht, manchmal wird man sogar automatisch zu Freunden in die Squad geschoben aber die Ränge vernünftig zu verteilen is nich drin.

Was sind eigentlich so die CB genutzten Server?
Ententeich war ich letztens mal aber da wars echt Knüppelhart.

Jup, es gibt auch viele 50er die nochmal nen neuen Account haben. Dann haste halt einen Level 10er der am Ende mit ner KD von 2 den Ace Pin bekommt. Kommt aufs Team an, aber bei zwei Clans bei den Gegnern is es natürlich schwer.

Mich hält es auf solchen Servern nicht lange.

Mich schon :D Ich kämpfe da in der Regel verbissen weiter, auch wenn ich derbe auf den Sack bekomme. Erst wenns drei oder mehr Runden nicht anders läuft, dann habe ich auch keine Lust mehr...

das waren mal wieder coole runden heute ;)
auch wenn Rush auf Oasis mir jetzt echt zum hals raushängt.
das sollte echt mal jemand umstellen. der Fde ist ja unbespielbar. :P

Also die hitboxen von bfbc2 waren heute mal wieder der hammer.
http://www.youtube.com/watch?v=s3N6mEv69sU
in dem video kann man sich das auch mal schön ansehen.
achtet mal auf die blutspritzer. Man könnte doch meinen das wäre mit nem treffer gekoppelt. aber nein das blut kommt offensichtlich manchmal nur aus spaß aus den gegnern raus. so ne art "spontane Selbstverletzung" ohne schaden natürlich ;)
gn8

Ach, haste das jetzt erst jetzt entdeckt? Lustig wirds ja erst, wenn auf einmal aus dem Nichts herraus mitten in der Luft ein Blutspritzer gepaart mit einem Headshot-Sound kommt, aber niemand da ist der sterben kann/ stribt :D

Oder wenn ein glatter Bauchschuss als "Headshot" angezeigt wird :) Ich weis schon warum ein Medizinstudium nichts für jedermann ist, grundsätzliche menschliche Anatomie (Beine unten, Bauch in der Mitte, Kopf oben) ist wirklich total kompliziert ;)

EDIT: Grad kommt mir die Idee: Das muss eine schwangere Soldatin gewesen sein und ich hab durch den Bauchschuss den ungeborenen Soldaten pränatal erlegt, ei ei :freak: Ich fühl mich gerade ganz mies...

Zuletzt bearbeitet:
2da.sindy3 schrieb:
@Dr.Proctor es hat nicht immer was mit den Raengen zu tun wie Stark das Team is aber das kapiert wo keiner!!

Nö klar, ich spiel die BF Reihe seit 1942.
Selbst in BF2 war hab ich nur einen der mittleren Ränge gehabt und war trotzdem oft genug Rundenbester und die höheren war auch nur Noobs die einfach oft genug gezockt haben.

Aber wenn das eine Team halt aus lv50 Leuten die halbwegs was können besteht und man im eigenen Team der einzige mit postivier KD ist frustets eben.

Mich schon Ich kämpfe da in der Regel verbissen weiter, auch wenn ich derbe auf den Sack bekomme. Erst wenns drei oder mehr Runden nicht anders läuft, dann habe ich auch keine Lust mehr...

Kenn ich :D
Schön die ganze Clansquad wegrotzen und die Flagge nehmen nur damit man die 20sek später eh wieder verliert :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@Knecht_Ruprecht
ja der ist auf dauerschleife eingestellt (Isa meinte Oasis ist die einzige Karte in der Liste isowas ;) ). ich glaube wir haben gestern ungefähr 6 runden Rush auf Oasis gespielt und dann gewechselt :D
Wird dann doch irgendwann etwas fad :P

Ach, bei Oasis auf Rush gibts als Defender ein paar gute Flecken für Minen, da fährt garantiert immer jemand rein :D

Zurück
Oben