• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Oh ja, so ein verdammter Cheater. Nutzt bei mir einen Aimbot, obwohl das gar nicht notwendig ist. :D Leider war der Server bald leer und wir waren bei Port Valdez fast ganz allein. Als das Gegnerteam nur noch einen Spieler hatte, bin ich rüber und SAW folgte mir. Reißen konnten wir leider nichts mehr, da uns die anderen unfairerweise haben verlieren lassen. :o

Sunny bei 20 punkten kann man nix mehr reißen ;)
war aber lustig gestern abend :D

Und der blöde Sensenfeger hat meiner frau 18 freundesanfragen geschickt..son noob

Hat vielleicht jemand noch einen Tip für mich wie ich den "Feld der Ehre" Server finde ?
Versuche es Täglich und der Taucht nie in meiner Liste auf.
Bei der Suche habe ich alles Gelöscht was man wählen kann. Punkbuster, Hardcore usw.

Habe neulich mal den Kopfhörer meiner Frau probiert. Sie hat sich einen "Sennheiser HD 555" zum Musik Höhren geholt.
Der Klang bei BFBC2 war ja ohne Worte. :)

Hey colossoss,

geb bei der Suche =CB ein und resette die Suchkriterien, ist ja nur Conquest only
Und ich wusste, du bist einer von den CB Leuten, wie du spielen kannst ist echt klasse!

€dit:
Nochmal kurz wegen der Friday zockenacht.
Ronny und ich spielten bis knapp 2:30. :D
Zu viert auf der Grumpy war es echt episch.

Wie ich Spielen kann ?
Nehme ich jetzt mal nicht ernst ;) Ohne mein Medi Kit würde ich gar keine Punkte machen. Ich weiß ist ein Teamspiel, aber wenn man mich dauert Abschießt würde ich ab und zu auch gerne einen Treffen :)
Fühle mich eigentlich immer wie Kannonen Futter von euch.
Vor allem wenn ich das halbe Spiel nur ein Schwarzes Bild habe, ist es schwer ins Spiel zu kommen.

Server habe ich Dank Deines Tip gefunden. Habe zwar schon mit "Feld" probiert, aber damit ging es nicht. Mit "=CB" hatte ich ihn. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet:
Da geht's mir nicht anders. Durch die unsäglichen Lags werde ich auch oft zum Opfer. Na ja, kann man wohl nichts machen. Es ist ein scheiß Spiel und ich werde es weiterspielen. :D Manchmal macht es sogar Spaß.

Ach, übrigens: Wie kann man bei dem Verein hier mitmachen? Würde mich freuen, wenn er mich in eure Gemeinschaft aufnehmt. :)

DaDare schrieb:
Hey colossoss,

geb bei der Suche =CB ein und resette die Suchkriterien, ist ja nur Conquest only
Und ich wusste, du bist einer von den CB Leuten, wie du spielen kannst ist echt klasse!
Mit =CB= wird er keinen erfolg haben.
CB|OMG --> volltreffer: beide Server

Nochmal kurz wegen der Friday zockenacht.
Ronny und ich spielten bis knapp 2:30. :D
Zu viert auf der Grumpy war es echt episch.

Die Friday "Fright" Night, wie ich sie zu nennen pflege, fand aber am Feld der Ehre statt ;)

Für die Balance habe ich dich als "guten" Spieler eingeschätzt. Das ist schon was!

Mit =CB= wird er keinen erfolg haben.
CB|OMG --> volltreffer: beide Server
HA!

Server habe ich Dank Deines Tip gefunden. Habe zwar schon mit "Feld" probiert, aber damit ging es nicht. Mit "=CB" hatte ich ihn. Danke schön.

Die Friday "Fright" Night, wie ich sie zu nennen pflege, fand aber am Feld der Ehre statt
Gegen 1 Uhr war der Feld der ehre sogut wie leer.
Ronny, Felix, Atomic und ich sind dann noch auf den Grumpy gegangen.
Nach und nach war ich und Saw nur noch übrig. Als er dann gegen 2:30uhr ging, bin ich auch ins Bett.

2da.Lony schrieb:
Sunny bei 20 punkten kann man nix mehr reißen ;)
war aber lustig gestern abend :D

Und der blöde Sensenfeger hat meiner frau 18 freundesanfragen geschickt..son noob
*LOL* Ich brech ab. Der ist ja extrem ausdauernd.
Mit Beleidigungen ist der nicht weit gekommen - jetzt probiert er es so.

Ja bin auch erstmal in die Knie gegangen :D
Naja manche sind nicht ganz dicht.

Also wer noch ein Headset sucht sollte sich unbedingt ein gutes kaufen, BF3 wird soundtechnisch einiges zu bieten haben (durfte es selber testen). Hätte man auf der Gamescom nicht so billige Headsets gehabt, sondern ein hochwertige oder eine 5.1 Soundanlage, da hätte reingehauen. Trotz alledem fliegen einem da die Kugeln um die Ohren und die Raketen pfeifen vorbei, genial :)

Meine Kiste ist bereit! Mein Headset auch !

---> siehe Signatur !! :D:D

Na Denn: Prost!!!

Anhänge

• Img_16_9_290_14729576.jpg
    Img_16_9_290_14729576.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 403
Ja genau, endlich mal die Freundin aus dem Haus und du kannst ohne böse Blicke gemütlich zocken und dann so was!^^

Zurück
Oben