• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

colossoss schrieb:
Ich habe keine Ahnung was da etwas Vernüftiges Kostet.
Habe jetzt auch keine Soundkarte drin.
Bekommt man für Max 50 Euro was Ordentliches ?

Kauf Dir ein AKG K530 und ein 5 Euro Mikro... das beste was du für das Geld kriegen kannst..

Bei diesem AKG K 530 bin ich am Überlegen.
Scheint ja wirklich ordentliches P/L Verhältnis zu sein. 55 Euro mit Versand ist OK.
Aber Eigentlich Reicht da auch ein Billiges Micro oder ?
Höhren kann ich auch mit meinen 2,50 Euro Lautsprechern oder ?

Habe ein Paar Leute von hier in meiner Freundesliste Geaddet und es kam auch die Meldung das ne Anfrage gesendet wurde.
Aber irgendwie kommt da nix zurück.
Funktioniert die Liste Überhaupt, würde mich wundern wenn da jeder Abgelehnt hat ?
Ist da bei jemanden was angekommen ?
Ablehnen mehme ich auch nicht Persönlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Freundesliste funktioniert nicht besonders gut.
Am besten klappt es, wenn beide gleichzeitig online sind.
Einfach immer mal wieder eine Anfrage senden.

Der der geaddet wird muss auch erstmal online kommen und die Anfrage zubestätigen. Auch kommt es durchaus mal vor das die Anfrage mit stundenlanger Verspätung erst zugestellt werden.

Oder das man eine Anfrage annimmt und derjenige trotzdem nicht in der Freundesliste erscheint... :rolleyes: Ich glaube bei Linthi habe ich das 3 oder 4 mal annehmen müssen bis das endlich geklappt hat. :( Buggy Game.

MoCtheFirst schrieb:
@alle mehr Rush finde ich super

wie siehts eigentlich mit dem Grumpy aus? laggt der immer noch so rum wie früher oder wurde da was dran geändert?

Grumpy laggt zum glück nicht mehr :)
*auf holz klopf*

Keine Ahnung was die (rackage) gemacht haben - wir haben am Server nix geändert. Vielleicht war er ja überbucht. Das würde aber kein GameServer Provider freiwillig zugeben (sagt mir mein Gefühl)

@Saw
Ach ja der Typ der bei dir spawnt und der dann das Messer abbekommen hat. Du hattest schon mehr als Glück!^^

@sunny
War aber dennoch eine gute Runde!

War ja dann gut, dass ich rausgeflogen bin, weil zu viele Pakete verloren gegangen sind. Danach hatte ich nämlich auch kein Bock mehr und musste erstmal PB updaten.

Soll ich auch noch mitmachen: Kauf dir ein Sennheiser PC360 G4ME, sprengt zwar deinen Preisrahmen um weiten, is aber sein Geld wert und der Sound is genial! Musik geht auch klar und deutlich und sehr ausgewogen. Auch als Brillenträger mit Dickschädel sehr guter Tragecomfort. Is zwar "nur" ein Stereokopfhörer, aber Gegnerortung geht dank Soundkarte auch sehr sehr gut. Ob du dann auch der schneller bist liegt dann an dir. ;)
Und wenn man bei der X-Fi auch den bekloppten Frontanschluss nicht nutzt hat man sogar auch keine Rückkopplungen! :rolleyes:

Kauf dir ein 15,- Euro Headset von creative oder so. Wenn du den Mist 3 mal vom Tisch geworfen hast, hören die teuren sich genauso schlecht an.

Nö, wie alle MIGs stammt auch diese aus sowjetischer Produktion: MIG 21. MIGs waren aber im asiatischen Raum sehr verbreitet, das stimmt schon.

Tja, ist ohne weitere Infos sicher schwer zu sagen. Chengdu J-7I (F-7A) >> erste Serienversion von 1966, baugleich mit der MiG-21F-13. :D

colossoss schrieb:
Ich habe keine Ahnung was da etwas Vernüftiges Kostet.
Habe jetzt auch keine Soundkarte drin.

Soundkarte brauchst Du nicht. Die Onboard Soundchips sind so gut geworden.
Anspruch an Qualität hat jeder natürlich einen anderen.

Ich denke in dem Bereich um 50 EUR bekommst Du schon was ordentliches.
Von den ganz günstigen Angeboten würde ich die Finger lassen.
Die klingen dann nach Blecheimer und die Mikros sind für Deine Gesprächspartner auch nciht angenehm.

Hier mal ein Link, wo ich nach Alternativen zu meinem Sennheiser gesucht habe.
Wollte es nicht immer mitschleppen und habe daher mal den Threat eröfffnet:
https://www.computerbase.de/forum/threads/headset-sennheiser-pc-161-alternativen.910236/

Da drin ist auch ein dreiteiliger CB Test von Headsets verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die haben sie aber nicht gekauft, sondern für einen "niedrigen 5 stelligen Betrag aus Berlin geholt". So ein gut erhaltenes Stück Flugzeug kostet für Werbezwecke wohl deutlich zu viel. Egal ob chinesischer Nachbau oder Original. Dürfte wohl aus irgendeinem Museum stammen.

Zurück
Oben