-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
DaDare
Lord of the Rabbids
Das auf Laguna Presa war echt schweine knapp mit dem einem Ticket.
Unser Team war zu nichts zu gebrauchen, waren entweder vor der Base der Gegner oder ganz hinten.
Ich musste die Mcon dort mindestens 3 mal Zünden...
Beste war, dass ich 2/3 aller Mcons aktiviert und expolidert hatte
Ich hab in der Runde, seit langem wieder über 7000 Punkte nur im Spiel bekommen Ohne Auszeichnungen oder irgendwelchen Stars..
Unser Team war zu nichts zu gebrauchen, waren entweder vor der Base der Gegner oder ganz hinten.
Ich musste die Mcon dort mindestens 3 mal Zünden...
Beste war, dass ich 2/3 aller Mcons aktiviert und expolidert hatte
Ich hab in der Runde, seit langem wieder über 7000 Punkte nur im Spiel bekommen Ohne Auszeichnungen oder irgendwelchen Stars..
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
Kommst du auch auf die Gamescom? Da sind noch mehr: http://www.doodle.com/ebrhfnhxxdy2ib9p#table
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
@DaDare hihi ja ich weiß noch die vorletzte base bei Beta, da hab ich nen mörserschlag multikill gemacht ';...;' wir waren immer wieder am planten und die stürmten da rein wie sonstwas. echt genial
@alle weiß jemand ob man mit den snipern in BF3 auf kurze entfernung one-hit-kills macht (ich mein jetzt auch nciht diese semi-automatik-sniper-dinger, sonder die Pump-action-sniper, z.B. SV98?
ich hasse diese ungewissheit es wär echt blöd wenn das nicht mehr ginge
@Papst ich taushc gerne meinen Löffel gegen ein Messer ein
@alle weiß jemand ob man mit den snipern in BF3 auf kurze entfernung one-hit-kills macht (ich mein jetzt auch nciht diese semi-automatik-sniper-dinger, sonder die Pump-action-sniper, z.B. SV98?
ich hasse diese ungewissheit es wär echt blöd wenn das nicht mehr ginge
@Papst ich taushc gerne meinen Löffel gegen ein Messer ein
METTMÄX
Lieutenant
hi
ich bin dabei.
bf bc2 nick: -DEATHMAGNETIC-)
edit: ich weiss es gibt schon mindestanforderungen, aber die sind ja immer gleich..., aber mit welchem sys kann man die beta ruckelfrei auf max settings zocken?
ich würde mir die beta gerne runterladen, aber bei mir liegt keine dsl leitung und mein surfstick reicht geradeso zum spielen.
denkt ihr ich kann bf3 mit meinem sys spielen?
amd phenom x4 9850 4x 2,5 ghz
4gb ddr2 ram
xfx hd 6870
ich denke es wird am cpu scheitern
ps: mit dem sv98 komm ich überhaut nicht klar, mein fav ist das gol
ich bin dabei.
bf bc2 nick: -DEATHMAGNETIC-)
edit: ich weiss es gibt schon mindestanforderungen, aber die sind ja immer gleich..., aber mit welchem sys kann man die beta ruckelfrei auf max settings zocken?
ich würde mir die beta gerne runterladen, aber bei mir liegt keine dsl leitung und mein surfstick reicht geradeso zum spielen.
denkt ihr ich kann bf3 mit meinem sys spielen?
amd phenom x4 9850 4x 2,5 ghz
4gb ddr2 ram
xfx hd 6870
ich denke es wird am cpu scheitern
ps: mit dem sv98 komm ich überhaut nicht klar, mein fav ist das gol
Zuletzt bearbeitet:
PolarFox82
Lieutenant
@holy devil
ich hatte vorgehabt dir mein clipmikrofon per post zu schicken, allerdings geht das mit einem normalen briefumschlag nicht, die wollen das ich einen luftgepolsterten umschlag nehme und d.h. die kosten gehen in die höhe.
komm doch morgen einfach vorbei, hab ab morgen urlaub, dann kann ich dir dieses mikro so geben
ich hatte vorgehabt dir mein clipmikrofon per post zu schicken, allerdings geht das mit einem normalen briefumschlag nicht, die wollen das ich einen luftgepolsterten umschlag nehme und d.h. die kosten gehen in die höhe.
komm doch morgen einfach vorbei, hab ab morgen urlaub, dann kann ich dir dieses mikro so geben
feris
Captain
Gehe ich recht in der Annahme das der Netzsheriff (sudfasl???) wieder fleißig löscht oder sollte ich mal schleunigst ein paar Psychopharmaka nachwerfen?
@Mettmäx:
Schwer auf Dein Posting zu antworten, da ich nicht weiß ob es in 5 min noch da ist ...
Wenn Du zum alten Eisen gehörst, kannst Du bezüglich Teamspeak gern mal vorbeikommen.
Näheres siehe Sig, am 19.08. richten wir wieder eine CB Runde aus, wo natürlich alle CB'ler auch unter 30 willkommen sind. Teamspeakserver ist Mumble.
@Mettmäx:
Schwer auf Dein Posting zu antworten, da ich nicht weiß ob es in 5 min noch da ist ...
Wenn Du zum alten Eisen gehörst, kannst Du bezüglich Teamspeak gern mal vorbeikommen.
Näheres siehe Sig, am 19.08. richten wir wieder eine CB Runde aus, wo natürlich alle CB'ler auch unter 30 willkommen sind. Teamspeakserver ist Mumble.
Papst_Benedikt
Captain
Nee, Sudfaisl hat schon gesagt, dass er hier nicht zuständig ist. Da mistet wohl jemand anderes aus.
Ähm, nicht verwechseln: Das hier ist nicht mein mir zugeteiltes Unterforum (ich habe hauptsächlich den Marktplatz), was nicht heißt, dass ich hier nicht arbeiten darf.
Bei uns wird auch nichts gelöscht.
https://www.computerbase.de/forum/threads/937054/
Es wird hier auch kein Beitrag versenkt, der noch ein Hauch Sinn in sich erkennen lässt.
Nur manchmal gleitet ihr halt wirklich ziemlich ab...
Bei uns wird auch nichts gelöscht.
https://www.computerbase.de/forum/threads/937054/
Es wird hier auch kein Beitrag versenkt, der noch ein Hauch Sinn in sich erkennen lässt.
Nur manchmal gleitet ihr halt wirklich ziemlich ab...
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ja, der Grumpy läuft momentan wunderbar und ist immer schön gefüllt. Danke an alle, die dort auch mal bleiben, wenn etwas weniger los ist.
Übrigens, gestern oder vorgestern hat es jemanden automatisch gekickt wegen einem VIP Slot. War ein CBler. Das lässt sich leider nicht vermeiden, das wird zufällig ausgewählt und hat mich selbst auch schon erwischt. Sollte schon ein Admin auf dem Server sein und unterhaltet euch über TS oder Mumble bitte den lieber jemanden gezielt zu kicken, dann trifft es keinen falschen.
Übrigens, gestern oder vorgestern hat es jemanden automatisch gekickt wegen einem VIP Slot. War ein CBler. Das lässt sich leider nicht vermeiden, das wird zufällig ausgewählt und hat mich selbst auch schon erwischt. Sollte schon ein Admin auf dem Server sein und unterhaltet euch über TS oder Mumble bitte den lieber jemanden gezielt zu kicken, dann trifft es keinen falschen.
METTMÄX
Lieutenant
@feris mein problem ist, ob ich mir schon jetz einen neuen pc kaufe, oder bf3 abwarte, ob mein jetziger, dass spiel noch schaft, denn ich habe eigentlich vor so spät wie möglich einen neuen pc zu bauen, da ständig neue sachen auf den markt komme und die preise ja noch sinken werden.
mit meinem phenom x4 9850 hatte ich auch schon mit shift 2 probleme, aber hoffentlichen schaft er battlefield 3
PS: ich habs schon mit OC versucht aber über 2,9 ghz (WTF) stürzt der computer immer ab.
mit meinem phenom x4 9850 hatte ich auch schon mit shift 2 probleme, aber hoffentlichen schaft er battlefield 3
PS: ich habs schon mit OC versucht aber über 2,9 ghz (WTF) stürzt der computer immer ab.
Papst_Benedikt
Captain
Naja, einen PII X4 955 bekommste schon für unter 100€ und der sollte auf jeden Fall reichen. Wichtiger wäre da die Grafikkarte.
PolarFox82
Lieutenant
ich benutze einen phenom II x4 965, hab auch den 955 teilweise gehabt, und dieser prozessor reicht dicke für das spiel bad company 2 und sseeeeeehr wahrscheinlich auch für bf3,
ich bin zufrieden mit dem prozessor
ich bin zufrieden mit dem prozessor
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade