• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ja, das Spiel macht aber auch echt süchtig und es is leider auch teilweise recht lustig... :freaky:

naja der lony mit seinen fast 1300h sprengt ja schon den rahmen, obwohl ich den hoschi scho lang nimmer gesehn hab...

@buttermilk
joa hab mich scho gewundert wo mein gunner auf einmal hin war, bin dann aber glaub eh abgestürzt oder runtergeholt wurden ;P
ich üb noch als pilot mim gamepad gehts langsam besser, mit maus un tastatur gings gar net.

Zuletzt bearbeitet:
mit Maus+Tastatur krieg ich´s auch ca. garnet hin^^ aber hast shon recht gut gemacht gestern...ham da ganzschön was weggecleart :P

@SAW..die paar Stunden da :D
Naja ihr spielt wenn ihr da seid so gut wie immer Eroberung, das mag ich net so!
Spiele lieber Rush :D

Du spielst aber auch zu den unmöglichsten Zeiten. Hab gerade mal meinen Netzwerkswitch testen wollen weil der am Samstag ziemlich rumgezickt hat. Geht am besten bei ner Runde online spielen weil man da am schnellsten sieht wenns Internet weg ist und wen sehe ich da online? Lony is mal wieder am Werk :D

Jup hab grad bissel gezockt :D
War auch 2 Runden auf =CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only

Hallo.
Kann man bei euch noch mit Bad Company 2 einsteigen ?
Meine Stats sind aber unter aller Sau und dazu stehe ich :)
Das sollte eigentlich ne PN für Magl werden, habe wohl irgendwie den Falschen Knopf Erwischt ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, hier kann jeder mitmachen (solange er nicht cheatet). Wie die Stats aussehen is sowas von egal, hier gehts nur um den (fairem!) Spaß, nicht mehr und nicht weniger.

Wie is denn dein Ingame Nick?

colossoss schrieb:
Hallo.
Kann man bei euch noch mit Bad Company 2 einsteigen ?
Meine Stats sind aber unter aller Sau und dazu stehe ich :)
Gruß

Klar kannst Du.
Aber die schlechtesten CB Stats habe immer noch ich, der Posten ist belegt, da muß Du Dir was anderes suchen :D

kloppt euch halt um die Leader-Position von Battlefield: Bad Stats 2 :D :D :D

hmm...ich denk ma der TS-Server wird immer online sein oder was meinst du jetzt?

Nee, habe mir ein Mikro bestellt und möchte teamspeak ausprobieren. Und weil sich der Server Teamspeak 3 nennt, dachte ich ihr würdet teamspeak machen. Ich spiele BF seit der 1942-Reihe immer als Einzelkämpfer. Irgendwie ist das unbefriedigend, wenn man Lvl 50 erreicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
ja les dir ma den ersten post durch da steht alles über Teamspeak etc.

Ab wann ist bei euch was los? Habe morgen frei und würde vllt. tagsüber schon mal rein schauen. :)

Im Rennen um die Bad Stats 2 würde ich auch noch eingreifen wollen. :D

Da kannst du selber nachschauen, ob auf den CB Servern gerade was los ist. Wenn gerade wenig Spieler drauf sind, kannst du ruhig trotzdem drauf gehen. Normalerweise füllt sich der Server recht schnell, wenn mal ein paar drauf sind.

Papst_Benedikt: Nick ist colossoss

feris: Den Posten hast du bestimmt Verloren ;)

Teamspeak habe ich aber im moment nicht. Muß mir mal wieder ein Micro Zulegen..

Zurück
Oben