Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
naja der lony mit seinen fast 1300h sprengt ja schon den rahmen, obwohl ich den hoschi scho lang nimmer gesehn hab...
@buttermilk
joa hab mich scho gewundert wo mein gunner auf einmal hin war, bin dann aber glaub eh abgestürzt oder runtergeholt wurden ;P
ich üb noch als pilot mim gamepad gehts langsam besser, mit maus un tastatur gings gar net.
Du spielst aber auch zu den unmöglichsten Zeiten. Hab gerade mal meinen Netzwerkswitch testen wollen weil der am Samstag ziemlich rumgezickt hat. Geht am besten bei ner Runde online spielen weil man da am schnellsten sieht wenns Internet weg ist und wen sehe ich da online? Lony is mal wieder am Werk
Hallo.
Kann man bei euch noch mit Bad Company 2 einsteigen ?
Meine Stats sind aber unter aller Sau und dazu stehe ich
Das sollte eigentlich ne PN für Magl werden, habe wohl irgendwie den Falschen Knopf Erwischt
Natürlich, hier kann jeder mitmachen (solange er nicht cheatet). Wie die Stats aussehen is sowas von egal, hier gehts nur um den (fairem!) Spaß, nicht mehr und nicht weniger.
Hi,
ich möchte gerne mal Teamspeak ausprobieren. Ist auf eurem Server TS immer an? Mein Ingame Nick ist "Rotten -=G=-", wie ihr an meinen Stats sehen könnt wahrlich kein Cheater ... eher Opfer ;-)
Nee, habe mir ein Mikro bestellt und möchte teamspeak ausprobieren. Und weil sich der Server Teamspeak 3 nennt, dachte ich ihr würdet teamspeak machen. Ich spiele BF seit der 1942-Reihe immer als Einzelkämpfer. Irgendwie ist das unbefriedigend, wenn man Lvl 50 erreicht hat.
der teamspeak server der im ersten post steht, läuft durchgehend.
ich bin morgen abend online wenn ihr möchtet sogar für euch im ts, sagt einfach hier bescheid, zeit eher abends
Da kannst du selber nachschauen, ob auf den CB Servern gerade was los ist. Wenn gerade wenig Spieler drauf sind, kannst du ruhig trotzdem drauf gehen. Normalerweise füllt sich der Server recht schnell, wenn mal ein paar drauf sind.