Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Findet der Server-Browser eig. auch ip´s der Server oder wie hau ich mir die Server in die Favo. Liste? Denn mit beispielsweise "Feld der Ehre" in der Suchleiste findet der nix^^
Klaro weis ich das noch, hab ja nen Screenshot gemacht und mir seine Stats reingezogen: eXeBalance-RRD
Kills und Punkte pro Minute, KD und Headshotrate von insgesamt ~73% sprechen wohl für sich. Von den 109:4 konnte ich leider keinen Screenshot mehr machen weil mir dann das Spiel abgekackt ist. SAW und ich haben ihn aber noch mit dem Messer und dem Repairtool durch halb Arica gejagt, Teamkill war ja leider nicht an Zumindest konnten wir ihm seine KPM von 4,6 auf 3,9 versauen indem wir ihn anderweitig beschäfftigt haben
Trotzdem armselig so ein Kerl - und noch armseliger ist es, dass der Punkuster mal wieder nichts gemerkt hat
Das Ding kann man sich im Prinzip auch sparen, außer Lags hat das Teil in BC2 für mein Empfinden noch nichts bewirkt...
@Buttermilk-95:
Viele der CB'ler sind berufstätig, daher ist so ab 20 Uhr meist erst was los.
@Papst_Benedikt:
Bezüglich Punkbuster hast Du recht. Darum sind wir ja auch froh, das alle ein offenes Auge haben und wir nachträglich noch von Hand eingreifen können. Danke dafür!
http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/eXeBalance-RRD
das sind seine Stats
also ich muss ehrlich sagen das mir das viel zu langweilig wäre mit cheats zu spielen und außerdem macht er ja auch noch den ganzen andern das spiel kaputt. solche leute kann ich echt nicht ab!
ich brauch jetzt was friedliches um mich wieder runter zu bringen, z.B. ein seilchenspringendes Schaf --> lol
@Buttermilk hey du warst doch eben mit Saw und den ganzen CB-OMGlern auf Laguna Alta dabei. wieso biste so schnell geleavt?
also wenn du leute zum zocken suchst am WE ist eig immer ordentlich was los. Vor allem abends natürlich
adde einfach ma n paar von den aktiven membern und dann wird losgezockt an deinem level kann man ja noch was arbeiten
@Lony
Bei mir etwas später dann auch noch. Das liegt einfach an den langen Runden, die BC2 nicht verträgt. Ab 750 bis 1.000 Tickets pro Seite wird es kritisch. Darüber ist ein Freeze quasi fast garantiert.
Da hat der Sunny recht, nach ca. 2 Stunden (in der selben Runde) friert der Client ein. Kannst den Wecker danach stellen.
Konnten wir jetzt schon einige Male beobachten bei den Dreharbeiten für Red Sand.
jo ich war dabei^^ waren ja sogar alle CB´ler an der Spitze Musste leaven weil ich (achtung jetzt wirds peinlich) vor lauter PC vergessen hatte, dass ich meine Freundin am Bahnhof abholen sollte Als ich dann kurz das Headset abnahm sah ich dann 4 Anrufe in Abwesenheit auf meinem Handy...naja zum Glück isse net böse ...FAIL!
deshalb wollten sie wohl zuerst nicht, dass man die einstellen kann -.-
naja ich find 1000 eh viel zu viel. 500 wären ok, aber 1000 da steht dann keine deckung mehr man rennt den quasi über ödland, was auch nicht sinn der sache ist
1.250 Tickets bei Atacama Desert - das sieht dann wie eine Mondlandschaft aus. Und bei Arica Harbor steht irgendwann kein Haus mehr. Nun ja, aber ich kenne da jemanden, der campt in Ruinen. Nicht, Bene?
Bei Arica gibts ab 500 Tickets schon kein Haus mehr Aber 1250 Tickets auf Atacama geht bei mir garnicht, mir dauern die 350 schon zu lange. Bei Arica geht das noch da die Map recht kompakt ist und man so schnell Kills machen kann und die Tickets noch in annehmbarer Geschwindigkeit weggehen.
Aber nur weil ich einmal auf der Ruine saß und dauernd nicht weg konnte weil ständig ein Gegner kam, der "bearbeitet" werden wollte. Dann musste ich das MG3 wieder nachladen was ja auch wieder dauert oder ich musste mich selber heilen, dann kam wieder ein Gegner, dann muss man das MG3 wieder nachladen (das is aber auch echt immer soo schnell leer, das dumme Ding ) und so weiter. 5 oder 6 Gegner später hatte ich dann endlich mal 100% Gesundheit und ein voll geladenes MG und es kam auch gerade kein Gegner, der mich vom gehen abgehalten hat ^^