• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@Sikogera tatsache als wenn die sich die zeit nehmen würden das anzusehen und selbst wenn würde es nichts bringen. Ich nehm das einfach als Kompliment ;)
Mein Skill ist anscheinend so über alle maße übermenschlich ("hust") das er denkt ich hätte nen aimbot oder was weiß ich was :D

So meine Herren,

nu is es soweit...

der alte Magl ist 50!

Hätt ich gar nicht mehr geglaubt.. nachdem ich die letzten Wochen (da Sommer) nur sehr wenig gezockt hab...

bfbc2game2011-07-2117-lpm2.jpg

@Papst: Hätte mich aber auch gewundert wenn du auf einer anderen Map als Arica Habor 50 geworden wärst. :D

Endlich ist der Magl auch 50 geworden. Das man das noch erleben darf! Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
Magl, du alter Haudegen, Glückwunsch! :) Ob ich es auch noch schaffen werde, bevor BF3 rauskommt? :D

Ach so, baXus: Ja, mit mir ist alles klar. ;)

danke danke...

tztztzt

kaum ist man 50er wird man auch sofort als cheater oder hacker beschimpft..
nur weil man mal ne 15er killserie hat...

ach übrigens.. mein neuer BF3 Nick:

Magl_derMeuchler :D

@alle die heute dabei waren
super runden waren das!!!! mindestens 8 CBler
auch wenn wir vll manchmal weniger die andern als uns gegenseitig gemeuchelt haben :D
wir haben schon einige gemeine Meuchler bei uns... von magl jetzt mal abgesehen ;)
gn8

Waren sehr nette Runden, da geb ich dir recht!!
MoCtheFirst schrieb:
auch wenn wir vll manchmal weniger die andern als uns gegenseitig gemeuchelt haben :D
wir haben schon einige gemeine Meuchler bei uns... von magl jetzt mal abgesehen ;)
hmmm...ich hab dich glaub ich nicht erwischt oder?! :evillol::evillol:

LG
Isabella aka Lakosia

ich will auch. man war im militär. können wir schnell nen neuen abend finden? möglichst bald, so nächste woche oder so? :D wäre euch dankbar^^

Da kommt man gestern auf den Server, trifft Benedikt, baXus & Co. - und was machen sie? Aufhören zu spielen. :rolleyes: Halten nichts aus, die Jungs. War doch erst 23.30 Uhr oder so. :D

@Nomad: Beim nächsten Mal bitte den Panzer etwas früher reparieren. :p

Halten nichts aus, die Jungs. War doch erst 23.30 Uhr oder so.
Wenn du wüsstest wie schwer es mir heute fiel früh aus dem Bett zu kommen und in die Uni zu gehen. So ein dauerhafter Schlafmangelzustand is auch nicht gut und 23.30Uhr war eigentlich auch schon mindestens 1,5h zu lange :( War nur so lustig mit den anderen zusammen in Mumble, da mag man nicht sofort gehen :D
Die nächsten drei Wochen hab ich vermutlich auch nicht all zuu viel Zeit, der Ernst des Semesters ruft...

Magl schrieb:
kaum ist man 50er wird man auch sofort als cheater oder hacker beschimpft..
nur weil man mal ne 15er killserie hat...

Glückwunsch zum 50er. Hab die Tage meinen zweiten Soldier auch auf 50 gebracht. Übrigens, hier war vor vor langer mal die Diskussion, wie lange man braucht um 50 zu werden. Mit meinem Arthur Den7 habe ich jetzt knapp 250 Stunden gebraucht.

Schönes Wochenend!

Mh? Wo sind denn die ganzen Beiträge hin?

Die Moderatoren haben wieder geputzt.

Und das meiner Ansicht nach viel zu extrem. Das ist doch hier schließlich unser =CB=Treffpunkt. :(

Naja, ich kanns nachvollziehen.
Das hier artet teilweise zu chatartigen Einzeilern aus, und das ist ja nicht der Sinn eines Threads in einem Forum.
jm2c :)

Zurück
Oben