Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
@Sikogera tatsache als wenn die sich die zeit nehmen würden das anzusehen und selbst wenn würde es nichts bringen. Ich nehm das einfach als Kompliment
Mein Skill ist anscheinend so über alle maße übermenschlich ("hust") das er denkt ich hätte nen aimbot oder was weiß ich was
@alle die heute dabei waren
super runden waren das!!!! mindestens 8 CBler
auch wenn wir vll manchmal weniger die andern als uns gegenseitig gemeuchelt haben
wir haben schon einige gemeine Meuchler bei uns... von magl jetzt mal abgesehen
gn8
auch wenn wir vll manchmal weniger die andern als uns gegenseitig gemeuchelt haben
wir haben schon einige gemeine Meuchler bei uns... von magl jetzt mal abgesehen
Da kommt man gestern auf den Server, trifft Benedikt, baXus & Co. - und was machen sie? Aufhören zu spielen. Halten nichts aus, die Jungs. War doch erst 23.30 Uhr oder so.
@Nomad: Beim nächsten Mal bitte den Panzer etwas früher reparieren.
Wenn du wüsstest wie schwer es mir heute fiel früh aus dem Bett zu kommen und in die Uni zu gehen. So ein dauerhafter Schlafmangelzustand is auch nicht gut und 23.30Uhr war eigentlich auch schon mindestens 1,5h zu lange War nur so lustig mit den anderen zusammen in Mumble, da mag man nicht sofort gehen
Die nächsten drei Wochen hab ich vermutlich auch nicht all zuu viel Zeit, der Ernst des Semesters ruft...
Glückwunsch zum 50er. Hab die Tage meinen zweiten Soldier auch auf 50 gebracht. Übrigens, hier war vor vor langer mal die Diskussion, wie lange man braucht um 50 zu werden. Mit meinem Arthur Den7 habe ich jetzt knapp 250 Stunden gebraucht.
Naja, ich kanns nachvollziehen.
Das hier artet teilweise zu chatartigen Einzeilern aus, und das ist ja nicht der Sinn eines Threads in einem Forum.
jm2c