• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Joa, ich hatte bei meiner Messeraktion auch das Gefühl, echtes Schwein gehabt zu haben. Das war doch die Szene, wo ich dich mit dem Messer erwischt hab, oder? Déjà-vu, das kennen wir doch irgendwoher. :D

Mit Knechti, UNI(T)CORE und umehoshi bildeten wir ein gutes Team, vor allem mit Panzer. :king: Nur der baXus hat im Heli genervt.

Habt ihr euch also schön gemessert!^^ Ich merke bei mir ist tatsächlich die Luft raus. Ich glaube ich nehme mich bald selbst aus der Liste raus. Seit dem ich BF3 gesehen habe, habe ich kein Bock mehr auf BC2. Naja mal schauen, bis BF3 kommt dauerts ja noch.

Exakt Sunny, bei dir wars so eine Situation wo die 40mm Schrot fast nix ausgemacht hat, 20% Schaden oder sowas hats gemacht trotz direktem Treffer aus kurzer Distanz :(
Egal, andere müssen leider auch mal Glück haben.
Der Messerbug hat mir gestern auch einmal das Leben gerettet und mir einen Dogtag von Baxus eingebracht :p

SunnyboyXP0 schrieb:
Bei SAW und baXus fragt man sich immer, woher die gekommen sind. Ich gucke nach hinten, keine Sau da, drehe mich um, will weiterlaufen und plötzlich wird man von hinten gemeuchelt. Hä? :confused_alt:

Wahrscheinlich nicht das richtige Yoga, oder sein Kung-Fu ist besser als unseres ;) Mir ist das auch ein Rätsel, wie man wissen kann, wo sich die Leute rumtreiben. Vielleicht kommt das ja noch, sollte ich auch mal 900h Zeit zum Spielen haben. Aber spawnen, losrennen und 3 Leute messern - da brauch ich warscheinlich noch ein paar bewustseinserweiternde Drogen zusätzlich und einen Jungbrunnen.

Gestern abend war ich in einem Sqaud mit Baxus. Und natürlich hab ich ihn ein wenig beobachtet.
Fazit: er läuft einfach verdammt viel herum. Dadurch seine ständigen Positionswechsel. Immer schön zum Gegner hin, dort wo Gefahr lauert (wobei natürlich nicht die ganze Zeit über). Und darauß ergeben sich einfach seine Messererfolge *gg* Aber er ist auch selbst dabei ein paar mal draufgegangen, klar wenn die Gegner bei den eigenen Mitspielern schnell spawnen - aber manchmal ergeben sich genau damit auch die spawnkills

Rum rennen ist das A und O.
Man darf sich aber auf das eigentliche rennen nicht so konzentrieren, sondern auf die Bewegungen der Gegner.
Wer auf einem Platz bleibt, wird früher oder später, auch wenn es eine gute Stelle ist, erschoßen.

Und der Baxus ist einmalig:D
Der lacht immer. Wer ihn zu weinen bringt muss der teufel persönlich sein!

Also die Baxus-Messermethode funktioniert sehr gut. Hab alleine heute Mittag beim "Entspannungszocken" um die 60 Dogtags geklaut, den einen hab ich glaube 9 oder 10 Mal erwischt, ein paar andere mussten auch mehrere Male dran glauben :D
Einige haben schon ziemlich geflucht und mir die AEK, die 40mm Schrot und das Messer verboten ^^ Im Gegensatz zu Baxus' Kampflöffel darf ich aber wenigstens noch einen Holzstock benutzen ;)
An einer Stelle hatte ich innerhalb einer halben bis dreiviertel Minute nen 5 Kill Streak mit dem Messer und die Krönung: Einen Doppelkill mit dem Messer :evillol: (fragt lieber nicht wie das geht, ich rätsel auch noch...)
Ansonsten halt schön mit der AEK und der 40mm Shotgun ordentlich Terror gemacht und haufenweise Punkte und Nemesisnadeln gesammelt :)

Zuletzt bearbeitet:
baxus.. sei mir nicht böse.. aber es war traumhaft schön.. :):D

6 mal in folge und die nemesis... und jedesmal grad noch so von der klinge gesprungen.

aber du hast dich ja anständig gerächt.. :rolleyes: echt, dein messer ist schneller als das licht..

@baxus
eine bitte, du hast ja mittlerweile 7-8 dogtags von mir, bleib bitte unter 11. sonst muss der holy devil (moc the first) mich auch noch messern, und beim ihm ärger ich mich mehr als bei dir. =):)
da du ja unser messerking bist:king:

@Magl: War echt am verzweifeln. Aber nachher ging es ja dann doch noch. ;)

@Polarfox: Mh, mal sehen. Muss mal mit Devil sprechen, wieviel ihm das Wert ist. :D

Mir ist übrings gerade aufgefallen, das Dogtags verfallen können. :eek:

Wie können bitte Dogtags "verfallen"?!?

@Magl: Du bist so ein Lucker, echt! Da Steckt das Messer in dir drin und genau in diesem Augenblick ist die Runde zu Ende und ich war wohl 0,25 Sekunden zu spät... :grr:

Naja bei Leuten die ich schon 50mal vor längerer Zeit geloeffelt habe stehe plötzlich nurnoch 2 oder 3 drin. Ist wohl irgendwie begrenzt. :D
Mitgezählt werden sie, aber eben nicht mehr zugeordnet zum Opfer.

Ihr seid alle verrückt xD

Zum glück kann er mich nun nicht messern obwohl ich ein gewehr in der hand habe xD

Du hast doch ein Gewehr? Oder darfst dus bloß halten, aber nicht benutzen? :)
Aber Baxus hat schon seine Sehnsucht nach dir auf dem Schlachtfeld geäußert...

@ sudfaisl

SO EINEN :kotz: SERVER MIT ADMIN HAB ICH NOCH NIE ERLEBT !!! :mad::mad:

ich wurde doch tatsächlich gebannt weil ich mit der pistole 20 kills gemacht habe... :freak::freak:

dabei haben sudfaisl und ich nur mit pistole gegen lowlevler mit gewehren gekämpft ..

ich hättet mal lesen sollen wie sich der admin aufgeführt hat..
"es sind nur 20 kills erlaubt"
na und? soll ich mich jetzt in die ecke stellen und warten oder was ?
" lies die regeln... " :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ab 20 Kills war es dir noch erlaubt zu reviven, die Spieler mit Munni zu versorgen und Flags einzunehmen. Aber das ganze bitte ohne einen Schuss abzugeben. :daumen:
Ich versteh die Regel nicht ganz?! Soll man am Ende der 200 Credits mit 20:40 dastehen? Und was passiert eigentlich, wenn nach 30min alle 20 Kills haben? Massive Stillstanding?

Der Server war echt klasse :D

SunnyboyXP0 schrieb:
Mit Knechti, UNI(T)CORE und umehoshi bildeten wir ein gutes Team, vor allem mit Panzer. :king: Nur der baXus hat im Heli genervt.

Waren gute Runden. Gerne wieder. ;)
Ergänzung ()

Papst_Benedikt schrieb:
Also die Baxus-Messermethode funktioniert sehr gut. Hab alleine heute Mittag beim "Entspannungszocken" um die 60 Dogtags geklaut, den einen hab ich glaube 9 oder 10 Mal erwischt, ein paar andere mussten auch mehrere Male dran glauben

Da bin ich ja froh das auch andere so oft den Löffel, äh..., das Messer abgeben ^^

Maximal 20 Kills? Spitzenregel. Führe ich auf dem Feld der Ehre auch ein, da werden es aber maximal 10 Kills sein. Diese dürfen außerdem nur mit Munitionskisten durchgeführt werden. Außerdem dürfen Flaggen ab sofort nur noch in alphabetischer Reihenfolge eingenommen werden. Spawnen in der Nähe von Gegner ist auch verboten und als neuen Namen schlage ich "Cuddle Carnage" vor.

Zurück
Oben