• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@magl
hey die ist genauso groß wie immer. Ja mach ich dieses Wochenende. Man darf nicht mal bei dem schlechten Wetter die Beine hochlegen. tztztz :)

redinho, saw, baxus... waren nette runden! :)

Das =CB= squad war nicht zu schlagen .. :D

Hat schon echt Spaß gemacht gestern, auch wenn ich auf Panama Canal immer ne miese KD hab.

aye, obwohls auf valparaiso stellenweise doch recht knapp war ;P

vor allem sind mir wieder wilde lags/asynchrone sachen aufgefallen, quasi in der "schon sterbe animation" den gegnüber doch noch zu killen oder auch andersrum n typ den ich erschossen hab erschießt mich noch obwohl er schon umkippt.
was auch net geht is C4 zünden und versuchen gleichzeitig zu messern, danach konnt ich iwe gar keine aktion mehr machen Oo

Jup, is alles ziemlich buggy. Hab auch schon C4 gehabt das einfach nicht zünden wollte, da konnest du auf der linken Maustaste rumhämmern wie blöd ~> nix passiert :( Pistole genommen, draufgeschossen: *rums*
Oder Gegner die laut Animation noch am Waffe nachladen sind erschießen mich mit der Waffe, die sie gerade eben angefangen haben nachzuladen :freak:

Das Spiel hat echt schon so seine Macken, wird Zeit für BF3 :D

Lags? Ja, die kenne ich. :D

Bin ab nächster Woche Montag wieder am Start. Also, haltet euch bereit. ;) Vor allem mit Magl, Skelli und Benedikt muss ich mal wieder ein paar anständige Runden zocken. Machen wir Arica unsicher? :king:

Aus der Liste im ersten Post und im Leaderboard können entfernt werden:
FeeLiX
Real_BOOM
icedpingu
don.dope
B||ndock Saint
Ortonplayer
BullZ47
Dragulia
MK-Power
Tazzman
MaikGT
rekcneb
nemexx

Ins Leaderboard eingetragen werden müssen:
Evicyborg
1FetterFettsack
Traxx555
Soldier Nomad
Sturmwind80
afry
xX1HoLY_DeVil1Xx
MrWeed
DR_Horst
autBob
lakosia
Maj. D. Elsen
Onk3lPower
Stalkinat0r__
CaptainPrice91
Lautern
=NEVERWIN=
SurFAZE

@sunny
Mal schauen ob ich Montag da bin. Irgendwie ist die Luft draußen nach Level 50 und fast 500h. Wenn ihr mit mir spielen wollte schreibt mich vorher an, dann erscheine ich, ansonsten werde ich wohl eher nicht mehr so oft spielen.

Was überhaupt nicht geht ist C4 an die Mcom zu papenO.o
Das ist so ultra mies. Böses Baxus!

Was mich mehr stört, ich bin nicht in der Liste :D

Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D
Es gab auch eine andere Möglichkeit dich von der Mcom weg zu bekommen, aber das hätte dir (und vorallem deinem Dogtag) nicht gefallen. :king:

FeeLiX auch auf der Liste, mh... hatte mit ihm immer wieder schöne Runde... wo der sich wohl gerade rumtreibt...

Was war denn gestern auf dem "Grumpy Old Man" los?

Ich dachte: "Schnapp dir mal den Blackhawk".
Nach 'ner Weile spielte ich ernsthaft mit dem Gedanken eine Zigarette beiom Fliegen zu rauchen.
Nach der zweiten Zigarette war ich immer noch oben?!

Stand ich gestern unter Naturschutz ? ;):D:D:D:D:lol::lol::lol:

@Skeleter:

Ist das Dein Ernst? Real-Boom (Pelto) ?? don.dope? Echt so lang schon nicht mehr online? :(

@Sunnyboy:
yup, du hast recht! wird zeit das wir mal wieder zocken! Noch ist BC2 nicht tot !!

@magl
Real_boom ist seit dem 23.5. nicht mehr on (könnte man noch ein Auge zudrücken)
don.dope schon seit dem 3.5. nicht mehr.

"neu" ist auch relativ, das sind auch immerhin schon wieder 414h Spielzeit :) Aber gut zu wissen, dass boom und Koj4k ein und die selbe Person sind.

@Sunny: Muss mal schauen ob ich Montag Zeit habe, wollte Anfang nächster Woche ja mal endlich in Transformers 3 gehen ;)
Aber bin dem nicht abgeneigt mit euch mal wieder Arica zu verwüsten. Ich Spiel auch gerne mal gegen euch, dann bekomme ich deinen Dogtag auch endlich mal, Magl hab ich ja mittlerweile auch endlich im Sortiment :p

Skeleter schrieb:
Aus der Liste im ersten Post und im Leaderboard können entfernt werden:
...

Ins Leaderboard eingetragen werden müssen:
...

Ab dem nächsten Post werd ich keine Leute mehr in das Leaderboard eintragen. Löschen ja, aber keine mehr hinzufügen. Sie sollen mir dann demnächst per PN bescheid sagen.

Zurück
Oben