-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
FrittenFett
Captain
Sagt mal, wie findet ihr das Bild?
(Verdammt, mein AA funktioniert anscheinend nicht richtig... )
(Verdammt, mein AA funktioniert anscheinend nicht richtig... )
Nova_Prospekt
Captain
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen, der guckt nämlich so griemig.
PolarFox82
Lieutenant
der hat voll den gangsta-blick drauf.
als wäre er der türsteher für den heli
als wäre er der türsteher für den heli
SunnyboyXP0
Commodore
Welcher Mod sortiert denn seit gestern hier ganz extrem unsere Erfahrungsberichte aus? Ist es euch auch schon aufgefallen, wie im Thread gewütet wird? Gibt's dazu eine offizielle Stellungnahme hinsichtlich der Gründe? Es ist doch unsere =CB=Team-Quasselecke.
SunnyboyXP0
Commodore
Das kommt ganz auf den Standpunkt an. Dieser Thread dient dem Austausch von ingame-Erfahrungen, netten Sticheleien, als allgemeiner Treffpunkt für (Spiel)Verabredungen, Begrüßen neuer Mitglieder etc. Von mir aus könnte der Postcounter für diesen Thread deaktiviert werden. Es kommt uns schließlich nicht um das Sammeln möglichst vieler Beiträge an, falls das der Grund für die Löschungen sein sollte. Allerdings sollten wir von ganz kurzen "Beiträgen" absehen. Darin ist baXus Meister.
Pelto, du irrst, ich bin nicht für das Battlefield-Forum zuständig. Nur für den Marktplatz.
Da ich aber von Herzen gerne im Battlefield-Forum surfe, fällt mir allzu extermer Spam schon auf.
Dieser Thread hier ist soetwas wie "geregeltes Spammen", manchmal trifftet ihr aber in ein eher "ungeregeltes Spammen" ab. Und da verschwindet halt mal hin und wieder ein Beiträgchen, oder auch mal 5
Ich denke, soetwas ist nicht nötig.
Falls du mich meinst: Erstmal nicht. Hab aktuell noch ein bisschen Stress und moderieren geht auch nicht ohne Arbeit.
Mehr als hier und da nen Stündchen möchte ich aktuell nicht spielen. Da ich ja auch noch Neu-Moderator bin, heißt es erstmal fleißig Erfahrungen sammeln, ehe ich wirklich kaum mehr Zeit habe. Außerdem frustiert ihr mich immer, ist viel zu schwer bei euch, haha. ^^
Da ich aber von Herzen gerne im Battlefield-Forum surfe, fällt mir allzu extermer Spam schon auf.
Dieser Thread hier ist soetwas wie "geregeltes Spammen", manchmal trifftet ihr aber in ein eher "ungeregeltes Spammen" ab. Und da verschwindet halt mal hin und wieder ein Beiträgchen, oder auch mal 5
Gibt's dazu eine offizielle Stellungnahme hinsichtlich der Gründe?
Ich denke, soetwas ist nicht nötig.
apropos.. du bist doch Rang 49 .. genau wie ich.. auf gehts, lass uns mal die 50 knacken!
Falls du mich meinst: Erstmal nicht. Hab aktuell noch ein bisschen Stress und moderieren geht auch nicht ohne Arbeit.
Mehr als hier und da nen Stündchen möchte ich aktuell nicht spielen. Da ich ja auch noch Neu-Moderator bin, heißt es erstmal fleißig Erfahrungen sammeln, ehe ich wirklich kaum mehr Zeit habe. Außerdem frustiert ihr mich immer, ist viel zu schwer bei euch, haha. ^^
Zuletzt bearbeitet:
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
Polarfox/ Traxx / Boarti etc. und ich hatten eben richtig geile spiele. Eroberung auf Laguna Presa, Port Valdez und erntetag waren das glaub ich
und trotz seines hinterhältigen luckkuchendopings wurde boarti doch glatt 2 mal mein löffel in sein kuchenteigherz gerammt
hat lecker geschmeckt trotz der Amphetamine
und trotz seines hinterhältigen luckkuchendopings wurde boarti doch glatt 2 mal mein löffel in sein kuchenteigherz gerammt
hat lecker geschmeckt trotz der Amphetamine
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
Selbst schuld wenn du mir nichts abgeben willst
als Oasis kam hab ich aufgehört, was auch immer da passierte hab ich glücklicherweise nicht miterleben müssen
ja ich hoffe auch das die CB-Nacht cool wird schließlich bin ich auch noch Frischling
leider kann ich erst einigermaßen spät dazukommen, wenn ihr also alle schon ausgelaugt seit komm ich und geh auf Dogtag-jagd
als Oasis kam hab ich aufgehört, was auch immer da passierte hab ich glücklicherweise nicht miterleben müssen
ja ich hoffe auch das die CB-Nacht cool wird schließlich bin ich auch noch Frischling
leider kann ich erst einigermaßen spät dazukommen, wenn ihr also alle schon ausgelaugt seit komm ich und geh auf Dogtag-jagd
SunnyboyXP0
Commodore
Die Zockernächte sind schon cool. Einzige Regel, die du als Neuling beachten musst: Nicht auf alte Hasen schießen und in gar keinem Fall Dogtags klauen. Ach ja, und solltest du einen Panzer sehen: Sei lieb zu ihm und mach ihn nicht kaputt!
Das wird wieder ein Fest geben. Ich kann nur hoffen, dass mich keine heftigen Lags plagen werden.
Das wird wieder ein Fest geben. Ich kann nur hoffen, dass mich keine heftigen Lags plagen werden.
Papst_Benedikt
Captain
@MoCtheFirst:
Also, das was davon bei mir ankam ist folgendes:
Ich freu mich auch schon, mal sehen wies diesesmal bei mir läuft. Vor allem wer jetzt das Messeropfer wird, beim letzten mal wars doch Nosti, oder?
Also, das was davon bei mir ankam ist folgendes:
leider kann ich erst einigermaßen spät dazukommen, wenn ihr also alle schon ausgelaugt seit komm ich [als Neuling] und verteile meine Dogtags an euch
Ich freu mich auch schon, mal sehen wies diesesmal bei mir läuft. Vor allem wer jetzt das Messeropfer wird, beim letzten mal wars doch Nosti, oder?
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
danke das sich endlich mal einer dazu herabgelassen hat die Regeln zu erklären
aber keine sorge die wichtigen dogtags ab ich schon
magl, domi, koj4k, boarti, traxx, 11stück von polarfox so wie sich das halt gehört
ich werd dich also verschonen keine sorge und mich mit meinem unglaublichen skill zurückhalten ("HUST")
nur SAW kriegt keine Gnade. ich weiß nciht wie ,aber der hat tatsächlich 4 dogtags von mir.
echt hinterhältig dabei hab ich eigentlich noch nie so richtig bewusst mit ihm gespielt.
das wird der hammer
magl, domi, koj4k, boarti, traxx, 11stück von polarfox so wie sich das halt gehört
ich werd dich also verschonen keine sorge und mich mit meinem unglaublichen skill zurückhalten ("HUST")
nur SAW kriegt keine Gnade. ich weiß nciht wie ,aber der hat tatsächlich 4 dogtags von mir.
echt hinterhältig dabei hab ich eigentlich noch nie so richtig bewusst mit ihm gespielt.
das wird der hammer
PolarFox82
Lieutenant
MoCtheFirst schrieb:danke das sich endlich mal einer dazu herabgelassen hat die Regeln zu erklären
leider kann ich erst einigermaßen spät dazukommen, wenn ihr also alle schon ausgelaugt seit komm ich [als Neuling] und verteile meine Dogtags an euch
Neuling muss seine Dogtags freiwillig verteilen, so ist das eben
Neuling soll heißen, wer bisher noch bei KEINER CB-Zockernacht dabei war
ich hoffe das ich noch einige dazu bekommen kann devil. 10 Dogtags von dir sind mir eindeutig zu wenig
@devil: headset ist da, kann so ab 9uhr halb 10 uhr abends zocken heute
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
jo super ich denke ich fang schon so ab 8 an ma sehn
und schon ausprobiert???
ich hoffe mal meins kommt morgen früh damit ich das schonmal für die nacht vorbereiten kann
PS: du kannst ja versuchen mein dog tag zu kriegen, aber ich glabue ich lass das morgen einfach mal zu Hause keine chance für dich
und schon ausprobiert???
ich hoffe mal meins kommt morgen früh damit ich das schonmal für die nacht vorbereiten kann
PS: du kannst ja versuchen mein dog tag zu kriegen, aber ich glabue ich lass das morgen einfach mal zu Hause keine chance für dich
gestern Abend hab ich mir im kino mal transformers 3 in 3d gegeben..
also wenn ihr mal nen film sehen wollte, wo´s richig rummst.. und praktisch alles zerlegt wird, was es gibt --> geht ins kino!
nein ernsthaft: auto´s, mädels, roboter, waffen! das wars!
aber trotzdem, popcorn-kino vom feinsten! ich hab heut noch ne reiz-übersättigung!
.. zum thema: ich freu mich auf heut abend.. ab 8 sowas ?
also wenn ihr mal nen film sehen wollte, wo´s richig rummst.. und praktisch alles zerlegt wird, was es gibt --> geht ins kino!
nein ernsthaft: auto´s, mädels, roboter, waffen! das wars!
aber trotzdem, popcorn-kino vom feinsten! ich hab heut noch ne reiz-übersättigung!
.. zum thema: ich freu mich auf heut abend.. ab 8 sowas ?