• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Na jaaaa, wenn es darum geht wie gut man ist, dann reicht es bei mir, alle 20 Magazine mal eins ohne komplette Platzpatronen Bestückung zu bekommen. Meine Stats kann man nur retten, wenn alle anderen Platzpatronen bekommen, außer mir. Aber dann würden mich wahrscheinlich immer noch mehr messern als ich erschießen. :schluck:

Villeicht sollte ich mich mal als Sniper-Camper versuchen ..... och nö, ich spiel ja zum Spaß und nicht zum rumgammeln :lol:

Na ja, im ZNS ist schon der eine oder andere Eimer Kalk - bei mir ;)
Aber im Grunde hast Du recht. Schließlich haben ja alle auf dem Spielfeld mit den gleichen Bedingungen zu kämpfen. Ich persönlich tue mich auch schwer mit vorhalten beim Schießen, besonders wenn das nicht konstant ist.

Ich traue da der Kill Anzeige auch nicht so 100%ig über den Weg.
Wenn ich in einem Raum das Feuer eröffne, der andere weicht danach aus und er macht mich noch platt kann das natürlich sein.
In der Kill Anzeige bei ihm dann aber immer noch 100% kann nicht gehen, denn ich habe die ersten Schüsse auf kürzester Distanz abgegeben. Es ist jedoch möglich, das die angezeigten 100% gar nicht der Realität entsprechen.

@Fritten
Nee, nee, so schlecht sind selbst wir Opas nicht wie das Spiel uns manchmal hinstellt. Es könnte ein Hardware-Problem sein (AMD-Grakas) und meine Grafikkarte dürfte im Allgemeinen zu schwach für BC2 sein. Mein Hirn registriert fast alle Feinde, nur das Spiel kommt nicht hinterher, wenn ich schieße. :D

Ich muss den Thread hier mal missbrauchen:

Wir brauchen für unser Filmprojekt für eine Szene mindestens 14 Soldaten+Kamerateam. Je mehr es sind desto besser. Es gibt auf Arica ne schöne Schießerei die gefilmt wird für das Projekt Red Sand.

Kleine Appetithäppchen:
Operation: Red Sand - Showcase

Operation: Red Sand "Show me the flying death"

Operation: Red Sand - Be the voice!

(Falls ein Video wegen EMI oder sowas nicht gehen sollte könnt ihr beispielsweise den Proxy hier nutzen: http://hidemyass.com/)

Wers noch nicht kennt und Interesse hat da uns bei der eine Szene zu helfen:

Operation: Red Sand Projektthread

Die wichtigsten Infos stehen im ersten Post. Hier gibts die Umfrage zu einem Drehtag für die Szene mit den vielen Soldaten: Doodle Umfrage Falls ihr euch da eintragt, dann auch bitte kommen. Momentan tendieren wir aber zum 23.6. weil bis dahin noch die meiste Luft ist, um noch ausreichend Leute zusammen zu bekommen.

Also wenn ihr uns an dem Abend für ca. 2h helfen würdet, würden wir uns sehr freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf diese Weise hatte ich Benedikt vor Monaten auch zum Projekt gelockt. Ihr seht, es kann klappen. Lasst euch auf die helle Seite der Macht ziehen. :D

Luke, ich bin dein Vadder! Ich liebe das böse, habe ich das schon mal gesagt?^^ Leider keine Zeit. Muss noch Mafia 2 Joes Adventure durchspielen, dann nochmal den Paten und vielleicht Bad Day L.A. da bleibt nur wenig Freizeit. Und zwischendurch Star Wars schauen, ach und die Liste durchgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Skelli, von dir hätte ich mehr (Kreativität) erwartet. Deine Ausrede ist sooooooo billig! :p

Ne hübsche Blondine im Bett, okay. Oltimertreff, auch okay. Theateraufführung, Oper, Musical, alles kein Problem. Mami beim Abwaschen helfen, alles akzeptabel. Aber DAS? Nee, echt voll billig! :o

Na gut, mehr Kreativität... Ich werde demnächst zum Kanzler in Skeleter-Land ernannt und darauf muss ich mich nun mal vorbereiten um dem Bürger der in Skeleter-Land lebt meine Ansichten mitzuteilen. Und dieser Bürger wird mich dann wählen müssen da in einem Ein-Bürger-Staat leider keine anderen Parteien zur Wahl stehen. Dieser Bürger wird sich aber mit Vorliebe für meine Partei entscheiden, so dass ich Kanzler werde und dann habe ich zu wenig Zeit um Kinderspiele zu spielen. Dann nämlich muss ich mich um einen ganzen Ein Mann Staat kümmern. Das sind Verantwortungen die kann man nicht einfach Laien überlassen.

Hehe, okay, das lass ich durchgehen. :D Sieh mal einer an, was man unseren alten Hasen so alles entlocken kann. Der Skelli hat ja doch nicht nur Ballerei im Kopf. Nein, er hat es sogar auf dem PC - mit Humor dazu. :lol:

Nicht, solange ich es verhindern kann :freaky:

Aber vermutlich heißt es : BF3+Origin oder kein BF3, da es ein Exklusivtitel ist.
Ich brauche kein zweites Steam, ich habe schon eins.
Noch dazu brauche ich keins, was noch in den Kinderschuhen steckt und das Tal der Tränen noch durchlaufen muss und nie so viele Publisher wie Steam vertreten wird.

Ich denke mal das wird meine erste DVD seit langem, nur um dem Steamclone von EA/Origin nicht den Umsatz in die Steamclonebilanz zu spülen. Sozusagen weicher Boykott.

Anhänge

• PCGH_2004_01.jpg
    PCGH_2004_01.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 233
...zumal der Account inklusive Spiele gelöscht wird, wenn man sich 1 Jahr nicht anmeldet.
:mad:

Ach ja, PS ist schon was feines. Nur glaube ich nicht, dass ich mit ähm knappen 10 Jahren in der PCGH war.
Kann aber schon stimmen, habe damals in AoE2 intensivst Gebrauch von der Enter-Konsole gemacht.
:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben