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Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ach, mach dir nichts draus. Ich hatte es gestern mehr als einmal, dass Gegner mit 2, 3 oder 12 % überlebt hatten. Das frustriert noch mehr. Das Allerschlimmste war jedoch: Ein Feind rennt aus gefühlten 50 m auf mich zu, noch direkt in den Schuss hinein und messert mich. :grr:
 
also ich benutz bei der assault klasse gar keine magnum muni mehr.... und ich ziehe im häuserkampf selten den kürzeren, entweder der gegner war besser oder ich
auf eine kugel kommts nicht an, wenn man zielen kann und glück hat :D
 
also ich hab seit freitag die m1 garand und probier die momentan aus
und da hab ich dasselbe problem, wenn man 2mal trifft überleben die gegner meist mit
9% health
muss wohl noch was zielen üben bei 8 schüssen im magazin wird das doch wohl iwie machbar sein :P

@feris was das problem mit (bzw. eigentlich ohne) der magnum muni angeht
da musste jeder mal durch ;) die machen das extra, so muss man seine k/d später erstmal schön hocharbeiten ;)
 
@MoCtheFirst
Wenn du mir der M1 immer schön auf den Oberkörper/Kopf zielst, bist du auf der sicheren Seite, besonders mit Magnummunni :D
 
jo die M1 is eigtl easy zu handlen, im nah- und fernkampf doch recht stark. und wies domi scho iwo gepostet hatte macht die was mit 3X% dmg pro schuss, also wenns kein headshot is brauchste 3 schuss fürn gegner auf mittlere distanz.
 
@sunny
War ein schönes Ründchen! Naja einmal hast du mich wiederbelebt, als ich kein Muni mehr hatte, aber hey, genauso schnell war ich auch wieder tot!^^
War ein hartes Stück Arbeit, komischerweise konnten wir die letzte Base dann sehr gut halten.
Aber hat Spaß gemacht auch wenn ich gestern oft in Gras gebissen habe und rumgeflucht habe wie ein betrunkener Russe.

In der nächsten Runde wo du nicht mehr dabei warst haben wir verloren, weil das Team einfach unfähig war vorzustürmen. Dann sind wir schonmal in der letzten Base, haben sogar noch den Black Hawk und konnte den Russen Heli runterholen und was macht der Pilot bevor der gegnerische Heli runterfällt? Genau steigt aus, wir hatten ja nur noch 50% Leben. Also musst du dir vorstellen beide Helis fallen syncron vom Himmel, sitze noch an der Guttling Gun, lande etwas hart, steige aus, natürlich alles vernebelt und Rauch und weiß ich und werde von hinten durch den Piloten des Russen Helis erschossen. Gott habe ich mich aufgeregt...

Naja 2 Minuten später war dann Ende, B war weg, A konnte Erzengel noch setzen allerdings zuspät da war dann schon Ende.
 
Kann ich ja nicht wissen, dass du unfähig bist, dir eine Munikiste zu suchen. :D Okay, das passiert halt. Es war nicht immer leicht, zu entscheiden, wann ein Moment zum Wiederbeleben günstig ist und wann man es besser lassen sollte. Aber wie ich es so mitbekommen habe, habe ich meinen Job gut gemacht, sind die Teamler doch nicht gleich wieder umgefallen.

Ich kann deinen Ärger verstehen. Manche Leute scheinen nicht mitzudenken. Bei Rush ist es wichtig, dass man geschlossen vorgeht oder zum Beispiel einer aus dem Squad möglichst nah an den MComs und in Sicherheit bleibt, damit die anderen immer wieder nachjoinen können und keinen weiten Weg zurücklegen müssen. Machen das zwei Squads so, ist der Gegner durchaus mal schnell überrannt.
 
am besten ist noch immer wenn man ein gut eingespieltes squad hat da kann man dann auch mal mitten am feld vor einem gegner reanimiert werden,....
aber wenn irgendwelche random rambo medics kommen, hf gl

und was auch viel bringt ist wenn man den leuten mitteilt was man will, vor kurzem ich flieg heli keiner spottet
dann hab ich wärend dem flug meinem team erklärt sie sollen spotten sonnst können die gunner nach hause gehn, wenn se nix sehen,...
 
MoCtheFirst schrieb:
@feris was das problem mit (bzw. eigentlich ohne) der magnum muni angeht
da musste jeder mal durch ;) die machen das extra, so muss man seine k/d später erstmal schön hocharbeiten ;)

Ja ich denke auch, das das so eine Art Test darstellt. Nur wer es hinnehmen kann, 15 Level lang abgeballert zu werden ist es wert aufzusteigen. So werden die ganzen Mimosen ausgesiebt :D

Nee, an sich habe ih nichts gegen das Ballancing, vor allem konnte man ja auch nicht voraussehen, das es so lange nach dem Release des Spiels noch Neueinstiger gibt.

Die Vielfältigekeit es Spiels habe ich auch sehr unterschätzt. Anfangs habe ich immer den Engineer gespielt, weil ich mich mal in den Panzer verkrümeln konnte. Dann habe ich mal den Infantristen genommen und siehe da - man kommt auch sehr gut ohne Rotpunktvisier klar.
Das Spiel wird mich noch gut beschäftigen.
 
diese dämlichen rambo medics....

hey baxus wie wärs wenn du die totknifest und uns nette rusher in ruhe lässt :D
 
Was meinst du was ich seit Monaten mache...:( Aber die Rambo-Medics vermehren sich wie die Karnickel. Da kommst du nicht gegenan. Die ganzen Dogtags von dir, Domi, Saw usw. ist alle nur Kollateralschaden, auf dem Weg die Spezies "Rambo-Medic" definitiv von den Servern zu säubern. :D
 
@Elmers
Was kann der Sanitäter dafür, wenn du zu lahm bist? :D Ich war nicht beim Spiel dabei. Aber war es wirklich abzusehen, dass das Haus einstürzen würde?

EDIT: Okay, hab's mir noch mal angesehen. Man hört bereits das unheilvolle Geräusch, bevor er dich wiederbelebt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
baxus da muss ich dich unterstützen ^^

kollateralschäden sollten vermieden werden, vorallem weil ich meistens als sniper rumm rushe(ja ich campe nicht, hah jetz is euer weltbild zerstört), und recon sieht dem medic nicht ähnlich,

du brauchst ne brille baxus
 
@feris
jo find ich auch man kann ja eig mit jeder klasse was anfangen! gutes balancing
was die iron sights angeht: die sind meiner meinug nach leider häufig viel zu klobig
in vietnam ist das schon besser (z.B. die ak47)
also meiner meinung nach kann man zwar damit spielen,aber das ist im vergleich zu cod dann doch nciht so gut geworden, ich finde auch das die waffen wenn man normal läuft, sagen wir mal nur rechts links rechts ohne bewegung nach vorne und ohne anzuvisieren, sich viel zu viel bewegen die wackeln dann echt komisch rum.
es gibt dann aber doch ein zwei waffen bei denen ich mit den iron sights sehr gut klar kommen z.B. die xm8 , die pp2000, die ump45, die g3 oder die m1 , die type 88lmg ist auch gut (oder natülich die die MG36 ;) obwohl die ja leider im hardcore modus verbugt ist )
und bei den andern kann man dann ja immer noch ein rotlichtvisier :eek: o.Ä. draufpacken

meiner meinung nach sollten die übrigens ins nächste spiel keinen bonus mehr reinpacken der einem extra dmg gibt. das führt nämlich nur dazu, dass man am ende ohne den kaum noch auskommt und all die andern schönen boni nciht benutzen kann.
das ist eine der wenigen sachen die ich an cod black ops gut finde. ohne stopping power hat man ne viel schönere auswahl :)
Mfg ***devil*** :)
 
SunnyboyXP0 schrieb:
@Elmers
Was kann der Sanitäter dafür, wenn du zu lahm bist? :D Ich war nicht beim Spiel dabei. Aber war es wirklich abzusehen, dass das Haus einstürzen würde?

EDIT: Okay, hab's mir noch mal angesehen. Man hört bereits das unheilvolle Geräusch, bevor er dich wiederbelebt hat.

jau, bzw, ich denke ich kann mich dran erinnern wo der vorher war.
Ich denke, das er sogar in das zusammenbrechende Haus reingerannt ist, um mich in diesem zu reanimieren.:freak:
 
bor das waren grade ein paar echt coole runden auf dem feld der ehre ;)
mit saw/ knecht ruprecht/ aut bob und am ende noch magl und fritten
auch wenn die teams nciht unbedignt immer so gut balanciert waren (in laguna alta z.B)
aber die krönung des abends war natürlich die Inbesitznahme von magls dog tag der von einem ganz besonders begabten, mächtigen und außergewöhnlich gut aussehendem soldaten, nein Kriegsgott "verräterisch" das messer in den hinterkopf gerammt kriegte :evillol:
nabend noch :D
 
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGL! Den ersten regulären Dogtag von dir. Zu geil! :D Den zweiten Soldaten in der Runde konnte ich leider nicht mehr erwischen. Was hockt ihr auch in dem Zimmerchen so dicht beieinander. :o

Tolle Runden. Und Fabio hat nicht geflucht. :evillol: Oder ich hab's nicht mitbekommen.
 
Ganz schön spendabel der Magl im Moment. :D
 
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